10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wohin bzw. welches 4 Sterne Hotel Anfang Oktober?
Hallo Harzer,
z. B. auf Kreta und Rhodos (griechische Inseln) ist das Wetter im Oktober noch sehr schön. Wir waren mal ca. Mitte/Ende September bis Anfang Oktober auf Kreta, im Norden. Es war schön warm, auch das Meer. Sonne pur war grundsätzlich auf der südlichen Seite, nur dort ist es sehr windig. Teneriffa soll im Oktober noch traumhaft sein. Dann fällt mir noch Tunesien ein, ich selber war nicht dort, aber meine Schwägerin. Türkei wie schon erwähnt, sowieso.
LG Biggi
Grösse von Kreta???
Hallo zusammen !!
Also Schweine gibt es auf Kreta auch. Wir haben in verschiedenen
Hotels und Restaurants schon einige gesehen.
Kreta ist so groß und vielfältig, daß man Wochen bräuchte um nur die schönsten und bekanntesten Ziele zu besuchen. Naturliebhaber wie Strandliebhaber, Kultur- wie Kulinarisch-Liebhaber kommen da alle auf ihre Kosten.
Und eigentlich relativ egal ob im Süden, Osten, Norden oder im Westen.
Nur Hochburgen wie Chersonissos odere Malia/Stalis sollte man zumindest in der Hauptsaison eher meiden.
LG Bernd
erstes Mal Griechenland bzw. Kreta
Hallo!
Ja, Geo hat super Strände und eignet sich als Ausgangspunkt für schöne Ausflüge in den Süden und Westen von Kreta hervorragend.
Die beiden Vantaris Hotels kenne ich nur von außen, machen aber einen sehr guten Eindruck. Und ich denke mal, ihr wollt nicht nur im Hotel Urlaub machen
:rofl:
Ansonsten schaut doch einfach mal in mein Profil bzw. lest hier im Forum mal Allg. Informationen für Reisen nach Kreta, da steht sehr viel wissenswertes über diese schöne Insel.
LG Delfini
Neues Hotel gesucht
Hallo,
wir möchten gern im Herbst 2008 oder Frühjahr 2009 mit unserer dann 2 jährigen Tochter nach Kreta fliegen.
Wir suchen ein neues 4-5 Sterne-Hotel (ein 2-Zimmer-Appartment mit Halbpension), das nah am Strand liegt (schön wäre, wenn dort eine Promenade am Strand ist) und auch nicht zu weit vom Flughafen entfernt ist (wg. Transferzeit).
Wir selbst waren noch nie auf Kreta, wissen also nicht, wo's am schönsten ist.
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
LG
Yvonne
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo Kaetzchen
wenn ich daran denke, dann werde ich dir mal berichten...sonst musst du mich nach unserem Urlaub per PN kontaktieren...
wir werden im Juni auch nach Kreta fliegen. Eigentlich hatten wir AB gebucht, die haben aber die Flugzeiten geändert...datt gefiel uns gar nicht und wir haben umgebucht...wenn wir zwei Wochen auf Kreta wären, dann wär uns das viell. sogar relativ egal...aber bei nur einer Woche... da will man ja so viel Zeit einholen wie`s geht, gelle???
Mitsis Hotels
Wir haben unseren Urlaub schon des öfteren im Mitsis Hotel verbracht. In 8 Wochen soll es, hoffentlich, wieder losgehen. Waren bisher auf Kos, Rhodos und Kreta. Denke, das Norida Beach auf Kos wäre genau passend. Dieses Hotel hat 5 Aussenpools und sehr gute Themenrestaurants. Der Strand, sehr feiner Kiesstrand, ist direkt am Hotel. Ist auch unser persönlicher Favourit. Wenn ihr einen schönen feinen Sandstrand wünscht, kann ich euch das Rinela Beach auf Kreta empfehlen. Vom Hotelaufbau sind sich alle Mitsis sehr ähnlich.
Hotel Mitsis Rinela Beach Resort & Spa
Hallo, hab grad den Urlaubscheck Kreta angeschaut in der Mediathek. Sehr schön. Nach dem geplatzten Cook Urlaub letztes Jahr auf Mallorca wollen wir hoffentlich dieses Jahr nach Kreta und buchten über Alltours das Mitsis Rinela Beach Resort und Spa in Kokkani Hani. Wir hoffen, dass es dabei im Oktober bleibt. Wir buchten AI, da wir mit 3 Kindern reisen. Weiss jemand, ob auch Jeep-Safaris gebucht werden können? Und wie schaut es mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus?
Viele Grüße von Magghy
Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit
Klingt super, aber ich habe gesehen, dass laut Beschreibung im Sentido Unique Blue Resort and Villas auch Gäste ab 16 Jahren willkommen sind (siehe Link: HolidayCheck). Teenager sind ja auch noch irgendwie Kinder, und ich suche eher ein Hotel auf Kreta, das wirklich nur für Erwachsene ist. Ich würde gerne mit meiner Frau hinfahren und etwas Ruhe haben, ohne Partys bis in die frühen Morgenstunden direkt vor dem Fenster. Kann jemand ein Hotel auf Kreta empfehlen, das nur für Volljährige ist?
Korfu, Kreta oder Rhodos
Hallo Maria!
Würde dir im Mai die Insel Kreta empfehlen. Diese ist zur Jahrezeit Mai bestimm am wärmsten. War vor 3 Jahren im Mai auf Korfu, und es war ***** kalt. Kam kranker mit Lungenentzündung heim.
Am Abend hat es stark abgekühlt. Aber auf Kreta kann es da schon 28-30 °C Tagestemperatur haben. Kreta hat mir generell besser gefallen. Schönes Meer und Sansstrand. Auf Kreta gibt es nur Kieselstrand. Die besten Orte, wo auch was abgeht sind Acharavi und Rhoda. Ich kann dir nur empfehlen in ein Hotel zu gehen.
Mit der Hygiene sind sie auf Korfu noch nicht so weit. Wir haten riesige Probleme mit unserem Badezimmer (viel Schimmel, muffliger Abfluss, keine Duschtasche, d.h. alles am Boden. Wenn jemand duschte, stand das ganz Bad unter Wasser. Das Zimmer war feucht. Meine Freundlin und ich bekamen beide Probleme mit Juckreiz. Im Zimmer und Balkon waren täglich Kakerlacken. Die Insel Korfu ist sehr und und vor allem grün. Ich hatte jedoch keinen schöne Urlaubserlebnisse. Die Unterkunft war der Hammer und dann auch noch krank. War die letzten zwei Jahre auf Kreta im Hotel Sirens Beach. Hier gefällt es und sehr gut. Von der Hygiene her ist es dort besser. Das Meer und Strand aich auch sehr schön und es gibt jeden Tag tolle Party. Es gibt ein5 km lange Partymeile.
Es ist für den Geschmack was dabei.
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. 
ÜF 4* in Georgioupolis oder Problemlösung gesucht!
Hi!
Ich hoffe, Ihr erschlagt mich jetzt nicht, aber wir sind jetzt total umgestiegen.
Auf Empfehlung einer Bekannten hin haben wir uns das Inselchen Zakynthos mal näher angeschaut und es hat tatsächlich das Rennen gemacht. Da werden wir jetzt wohl im Mai hinfliegen. Kreta bleibt auf jedenfall mal im Hinterkopf, aber Zakynthos reizt uns jetzt, wir möchten mal austesten, ab welcher Inselgröße wir einen Inselkoller bekommen... 
Trotzdem danke für Eure Tips, wie gesagt, irgendwann kommen wir garantiert mal nach Kreta!
LG, Anke