10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Welche Insel geeignet ?!
hi, das hotel welches ich oben geschrieben habe liegt ja aus "kos" nicht auf kreta
ort "kardamena" kennt diesen ort jmd und kann mir darüber etwas erzählen/berichten ?
mfg
Suchen kleines ruhiges Hotel am Strand
Hallo.....wir suchen ein kleines, ruhiges, familär geführtes Hotel in Strandnähe.
Möglichst Europa, außer Rhodos, Kreta und Corfu. Da waren wir schon...:-) Wer kann weiterhelfen???
Viele Grüße.......und Danke!!!!
Hotel mit Pool direkt vor Zimmer?
Ich habe das "Asterion Beach" auf Kreta mit privatem Pool bei Buchung einer Juniorsuite entdeckt.
So eine Unterkunft wäre ja schon traumhaft, kann ich mir aber leider nicht leisten.
Bitte um Rat -> Strandurlaub im September
Wenn's auch Kreta sein darf: Schau dir mal das 3* Ariadne Beach in Stalis an.
Liegt direkt am Strand.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:crazy: Reiseunterlagen sind da, Vorfreude steigt täglich :sm3:
13 Tage bis Kreta
Taxi Heraklion Amoudara
Willkommen im Forum.
Mag variieren, aber schau doch mal auf diese Website
Vielleicht hilft dir das schon ein wenig weiter.
Badeurlaub September mit 3 Jährigen Kind
Hallo KSS91,
Zypern passt, z. B. nahe Ayia Napa (sehr schöne Strände).
Griechenland passt ebenfalls, z. B. auf Kreta / in Georgioupolis (Sandstrand).
Schau dir die Orte doch mal an.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Das stimmt, wäre aber angesichts der doch geringen Fälle etwas übertrieben.. aber wer weiß was die Helenen noch für Ideen haben..
Ich fliege am 21.08. nach Kreta.. mal sehen..
All inclusiv im Sommer 2020
Das geht ja mal gar nicht, dass sich noch niemand verbindlich festlegen will, was im Septemeber auf Kreta los ist. Das könnte man doch heute schon wirklich erwarten. Oder?
Bali oder Georgiopoulis?
als kreta neuling ist es schwer nachzuvollziehen, dass die orte nicht vergleichbar sind.
als reiseneuling hat man das problem, dass man kreta eben als insel an sich ansieht.
und nicht als insel, mit völlig unterschiedlichen "metropolen".
ich finde das immer mit mallorca vergleichbar.
wenn man mallorca hört, denkt der durchschnittliche urlauber an ballermann und eimersaufen.
aber mallorca hat viele facetten.
genau so sehe ich auch kreta.
in stalis/malia/chersonissos sind die party urlauber gut aufgehoben.
derjenige, der da keinen wert drauf legt, hat es schwer.
viele erwarten ein 4 sterne hotel mit hp.
solch eine verpflegung würde ich auf kreta aufgrund seiner zahlreichen orte mit infrastruktur und der möglichkeit, sich selbst recht günstig zu verpflegen, für übertrieben halten.
aber die info für die einzelnen orte sind recht schwierig.
außer geo. da ist die datenbank prall gefüllt.
trotzdem gibt es orte, die ich für mich schön finde, wo andere aber sagen würden, sie möchten da nicht tot überm zaun hängen.
immer je nachdem, was man für urlaube gehabt hat, wie weit man sich mit dem künftigen urlaubsort beschäftigt hat und welche erwartungen man dementsprechend hat.