Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wer ist noch da? 23.7-30.7 in Malia ( Kreta)

Hallo Melanie,

schönes Hotel kann ich da nur sagen. Wie habt Ihr gebucht über Holidaycheck o. im Reisebüro. Wir sind höchstwahrscheinlich Mitte August in Kreta. Schaun wir mal.

MfG Mario

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@ luiggi

Sind auch auf Kreta. Auf der Internetseite der deutschen Botschaft in Griechenland findest Du eine Mitteilung des drv, auch auf Griechisch. Damit werden wir versuchen, Forderungen des Hotels abzuwehren.

Mehr lesen

Griechenlandneuling benötigt Hilfe - Aquis Bella Beach/Anissaris

Ich kenne das Hotel nicht, das erstmal vorweg, ich kenne aber das Urlaubsverhalten der meisten E......, meine Erfahrungen stammen aus Mallorca, Rhodos und auch aus Kreta, mein Tip, Finger weg ;)

Mehr lesen

Bilderrätsel

Hallo, ihr Beiden.

Natürlich, der Palmenstrand von Preveli, Kreta.

@mutteraufreisen, mit deinen schönen Erinnerungen von vor 21 Jahren, Respekt, hast du dich qualifiziert, ein neues Bild einzustellen. :sm3: :sm3: :sm3:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Einwöchige Rundreisen durch ein Land; Tunesien, Marokko, Ägypten, Kreta, Türkei, China (das waren 2 Wochen) habe ich schon hinter mir, Thailand kommt demnächst dran (alles über Reiseveranstalter organisiert)

---

Und Du?

Mehr lesen

Zypern Erfahrung? Welcher ort?

Mmh vielen Dank, das heisst dann würde ich eher das Crystal bevorzugen oder ich schaue ob das Wetter in Kreta noch ende des Monats bis Anfang Oktober anhält als Alternative.

Mehr lesen

Das erste mal Griechenland, Kreta, Rhodos oder Kos im Oktober

Hallo Burga4

So spät könnte es sein das es keine Pauschalangebote mehr gibt. Für mich wäre so spät die Themperaturen entscheidend und Kreta liegt nun mal am südlichsten.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Urlaub auf Kreta

Wenn du ursprüngliches Kreta suchst und ein wenig Nachtleben schöne Sandstrände dann kann ich dir Plakias im Süden der Insel empflehlen. das Hotel Myrtis&Porto Plakias ist super.

clou

Mehr lesen

Kyknos Beach, Malia, Kreta

Vielen Dank für deine Antwort. Auch wenn sie mir nichts mehr bringt, sie wird vielleicht für andere hilfreich sein.

Wahrscheinlich wird es heuer doch nicht Kreta -> sondern Bulgarien/Sonnenstrand.

Mehr lesen

Welche Insel geeignet ?!

hi, das hotel welches ich oben geschrieben habe liegt ja aus "kos" nicht auf kreta

ort "kardamena" kennt diesen ort jmd und kann mir darüber etwas erzählen/berichten ?

mfg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!