Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Bilderrätsel

Hallo, ihr Beiden.

Natürlich, der Palmenstrand von Preveli, Kreta.

@mutteraufreisen, mit deinen schönen Erinnerungen von vor 21 Jahren, Respekt, hast du dich qualifiziert, ein neues Bild einzustellen. :sm3: :sm3: :sm3:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Einwöchige Rundreisen durch ein Land; Tunesien, Marokko, Ägypten, Kreta, Türkei, China (das waren 2 Wochen) habe ich schon hinter mir, Thailand kommt demnächst dran (alles über Reiseveranstalter organisiert)

---

Und Du?

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@ luiggi

Sind auch auf Kreta. Auf der Internetseite der deutschen Botschaft in Griechenland findest Du eine Mitteilung des drv, auch auf Griechisch. Damit werden wir versuchen, Forderungen des Hotels abzuwehren.

Mehr lesen

Zypern Erfahrung? Welcher ort?

Mmh vielen Dank, das heisst dann würde ich eher das Crystal bevorzugen oder ich schaue ob das Wetter in Kreta noch ende des Monats bis Anfang Oktober anhält als Alternative.

Mehr lesen

Das erste mal Griechenland, Kreta, Rhodos oder Kos im Oktober

Hallo Burga4

So spät könnte es sein das es keine Pauschalangebote mehr gibt. Für mich wäre so spät die Themperaturen entscheidend und Kreta liegt nun mal am südlichsten.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Wer Kennt den Good Morning Song?

Hallo, habe diesen Song im letzten Jahr auf Kreta gehört er heißt Good Morning aber ich weiß auch nicht  die Interpreten glaube der Song ist aus den 60er Jahren

Mehr lesen

Ratlos in 2009

Danke für eure Hilfe. Der Tipp mit Chersonissos auf Kreta hört sich sehr vielversprechend an. Wahrscheinlich wird es das werden :-)

Kann da evtl. jemand ein Hotel mit AI empfehlen?

Mehr lesen

Party & Strand, Anfang Okt, als Frau alleine

Ganz klar - Gran Canaria. Teneriffa ist strandmäßig eher zu vernachlässigen (auch wenn die Insel landschaftlich sehr schön ist) , Kreta ist um die Jahreszeit nicht soooooo wettersicher wie die Kanaren.

Mehr lesen

Nette kleine Tavernen und gute, einheimische Kueche...

Hallo Annetrude, jetzt fällt mir noch ein, schau doch einfach mal in mein Profil, ich habe diverse Tipps und Bilder von Kreta und speziell Geo. eingestellt.

Liebe Grüße Delfini

Mehr lesen

Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland

Hallo Lexi, Ronny und kommende Kreta-Urlauber!

Heute früh bekam ich eine SMS von Bekannten, die z.Zt. in Geo. sind, es ist alles prima, keine Probleme. 

Liebe Grüße Delfini

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!