Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wohin Rhodos oder Kreta??

Ah, jetzt verstehe ich. :D

Wusste gar nicht, dass es zwei Kalamaki gibt. Scheint falsch eingestellt worden zu sein. In dem Kalamaki auf Kreta gibt's weder Fluglärm noch Schildkröten. ;)

Mehr lesen

Was zahlt ihr so für euren Urlaub in Griechenland?

klar ist alles um ca.1000 Euro teuerer geworden.....ich habe jetzt Kreta für 3600 Euro gebucht.2+2(Kinder 12 u. 17),14 Tage im Royal Belvedere,AL

Mehr lesen

partyurlaub wohin?

Viel bleibt noch übrige - willst die ganze Welt wissen oder nur Europa?? :p ...Falls Europa - Gran Canaria (Playa del Ingles), Italien (Jesolo+Rimini), Griechenland (Kreta - Ort Malia+Stalis+Chersonissos).......

Mehr lesen

Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland

Hallo Andrea!

Du hast Glück gehabt: Erst heute gibts wieder einen Generalstreik! Ich möchte ab 7.8. auf KRETA: werd sehen, ob ich auch so ein Glück habe!

lG Helmut

Mehr lesen

Familienurlaub? Wohin bei diesen Anforderungen?

Ich wollte nochmal danke für die Tipps hier sagen und wenn jemand noch etwas weiß, dann nur her damit. Im Moment ist unser Favorit auf Kreta das Pilot Beach.

Mehr lesen

lastminute oder frühbucher?

hallo.

ein teil der griechsichen inseln ist dann noch schön.

durch den sommer hat sich das meer aufgeheizt und die lufttemperaturen gehen auch.

zum beispiel kreta, rhodos, kos, etc.

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Sorry Leute ich meinte BIS 32 Kg.

Bin ein wenig gestresst wir wollen am Freitag nach Kreta fliegen und mein Mann ist gerade not an die Augen operiert worden.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@0152chris sagte:

Hi noch 52 Tage bis nach Kreta ins Hotel "Rethmymno Village":thumbsup:

Hihi nun sind es nur noch knapp 32 Tage. Kann man hier gut ausrechnen lassen. Urlaubscountdown :thumbsup:

Mehr lesen

Wer Kennt den Good Morning Song?

Hallo, habe diesen Song im letzten Jahr auf Kreta gehört er heißt Good Morning aber ich weiß auch nicht  die Interpreten glaube der Song ist aus den 60er Jahren

Mehr lesen

Nette kleine Tavernen und gute, einheimische Kueche...

Hallo Annetrude, jetzt fällt mir noch ein, schau doch einfach mal in mein Profil, ich habe diverse Tipps und Bilder von Kreta und speziell Geo. eingestellt.

Liebe Grüße Delfini

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!