10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
All Inklusive Hotel auf Kreta
dann hättest Du MadGün eine PN schichen sollen
das HC-Forum ist doch für alle da
LG Peter
PS: noch eine Woche bis Kreta (uuupps, falscher Thread)
Sucht möglichst viele Städte mit....
Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta),Dänholm(Ostsee),..Delos, Devenish Island, Dom.Rep.,....
Noch 8!!!
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
Am 3.5.2010 stechen wir mit der Aida Cara von Kreta nach Palma de Mallorca in See.
Wir feuen uns schon riesig.
Ist jemand von Euch an Bord?
LG
Mlcat
Meinungen gesucht: FTI Mietwagenreise "Kaleidoskop Kreta"
Hallo Snoopy,
mit dem Mietwagen auf Kreta unterwegs zu sein ist wirklich unkompliziert, ich buche bei dem Vermieter meines Vertrauens, der Leihwagen stand immer pünktlich am Flughafen bereit, einsteigen und losfahren und am Ende unseres Urlaubs lassen wir den Mietwagen wieder am Flughafen (extra Mietwagenparkgelände) stehen und steigen in unseren Flieger ein.
Irgendwelche Sternehotels hatten wir auf Kreta auch noch nie, Rent Rooms,
Appartements, Studios gibt es überall auf Kreta, also wo es uns gefällt halten wir an, Zimmer
anschauen, Preis erfragen und je nachdem ob es passt bleiben wir oder
ziehen beim Nachbarn ein
Egal zu
welches Jahreszeit (manchmal ging es auch in die absolute Hochsaison
hinein) wir auf Kreta waren, wir haben immer eine saubere und vom Preis
angemessene Unterkunft gefunden. Essen war seit je her auch nie ein
Problem, denn Verköstigungsmöglichkeiten gibt es mehr als genug, einfach
ausprobieren, die Geschmäcker sind verschieden (was dem einen sein Uhl,
ist dem anderen sein Nachtigall
)
lg
demi
P.S. eine organisierte Mietwagenrundreise stelle ich mir persönlich einfach nur grauslich vor, denn ich möchte dort bleiben wo es mir gefällt und ich mich wohl fühle und nicht dort wo es der momentane Terminplan vorschreibt 
Auch mal HIlfe gesucht
bin doch schnell mal vom Tunesienforum hier ins Kretaforum gesprungen
- und siehe da: Volltreffer!
Mein allererster Gedanke beim Lesen im anderen Thread war nämlich, als das neue Ziel Kreta hieß: das wird doch nie mit dem Tunesien-Budget was - Kreta, dazu noch schönes Strandhotel mit Rutschen ?- wer tunesische und früher mal bulgarische (!) Preise kennt, wird überall sonst sich erst mal sich die Augen reiben beim Ausrechnen des Reisepreises. Es sei denn, man erwischt mal ein Schnäppchen, und macht hie und da mal paar Abstriche, und dann sind diese um die Zeit auch schon weg.
Tigermausblau, warum bleibst du nicht bei der ersten Intuition und fährst ins El Mehdi und habt da 2 schöne Wochen? Dort ist doch kein Winter, jedenfalls nicht kälter als Kreta! So ein Hotel wie El Mehdi gibt es für das besagte Geld auf Kreta - in ganz Greece - eh nicht, vergiss es.
Und wenn Wasserrutschen - dann schaut doch mal Türkei, da hat fast jedes große Hotel sowas - Preisniveau ist alledrings auch nicht mehr so niedrig wie vor Jahren.. es wird halt alles teurer..
ein bisschen kann ich die Zwischenfrage schon verstehen...
Gruß Uwe.
Urlaubsplan 2005
jetzt muß ich mich auch hier einklinken
Noch 46 Tage bis
Kreta
:hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot:
Heraklion Kreta
Hallo ronny87!
Wo kann man denn in Heraklion gut shoppen?
Sind im Oktober für 9Tage auf Kreta und ich muss
ja auch "Schlechtwetterpläne" machen
Danke für Infos.
LG Anke
Wohin Rhodos oder Kreta??
Ah, jetzt verstehe ich.
Wusste gar nicht, dass es zwei Kalamaki gibt. Scheint falsch eingestellt worden zu sein. In dem Kalamaki auf Kreta gibt's weder Fluglärm noch Schildkröten. 
Party plus Entspannung mit Strand zwischen 25-30 Jahren
Da du ja schon einiges ausgeschlossen hast, käme evtl. noch sowas wie Zypern - Aya Napa - oder evtl. Kreta - Chersonissos - in Frage.....oder ist Griechenland auch auf der "schwarzen Liste"????
Was zahlt ihr so für euren Urlaub in Griechenland?
klar ist alles um ca.1000 Euro teuerer geworden.....ich habe jetzt Kreta für 3600 Euro gebucht.2+2(Kinder 12 u. 17),14 Tage im Royal Belvedere,AL