6479 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6479 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Flugzeitänderung vor der Reise
Ich freue mich sehr über unsere Flugzeitänderung!!!
Wir fliegen am 09.05. nach Lanzarote, ursprüngliche Abflug um 6 Uhr, jetzt um 12.15 Uhr. Ich bin einfach kein Freund davon mitten in der Nacht aufzustehen und im Halbschlaf zum Flughafen zu fahren. Außerdem kann man davon ausgehen, dass das Hotelzimmer bei so einer frühen Ankunft noch nicht fertig ist.
Herzlichen Dank an Air Berlin!
Flughafen Leipzig/Halle
Condor: Sommer 2014 buchbar
Deutlich aufgestockt wird das Angebot in Leipzig/Halle: Dort wird es neue Flüge nach Lanzarote, Madeira, Agadir und Korfu geben, nach Mallorca und Antalya geht es 2014 täglich, nach Heraklion dreimal wöchentlich. In Paderborn wird Ibiza als neues Ziel eingeführt und die Frequenz auf bestehenden Routen erhöht. In Köln/Bonn wird Condor täglich nach Antalya starten.
Quelle: touristik aktuell
Wohnen direkt am Meer-wo gibt es das?
Hallo zusammen,
eine Freundin von mir möchte im Juni 2014 für 1 - 2 Wochen mit ihrem Partner verreisen - das Hotel sollte folgende Kriterien erfüllen:
- AI
- direkt am Strand
- sehr gut ausgestatteter Fitnessraum (!)
- interessante Umgebung für Ausflüge mit dem Mietwagen und damit die beiden abends mal rausgehen können...
- eher nicht: Nordafrika, Türkei, Lanzarote...
Kennt Ihr solche Hotels? Würde mich über Tipps freuen...
Erstes mal Lanzarote, Tipps, Tricks, etc?
Ich war in der absoluten Hauptzeit auf Lanzarote, im November 2014.Ist genau so Hochsaison wie Februar.Natürlich habe ich die Autos vor der Fahrt mehrere Stunden auf der Hebebühne gehabt und mein Team hat alles zerlegt und wieder zusammengebaut.Der Mietvertrag wurde in meiner Rechtsabteilung geprüft und für "GUT" befunden.
Das nächste mal werde ich bei Anmietung gleich auf einen höheren Preis bestehen.
Lanzarote Schönes Hotel mit Meerblick
Subway157:
Kann dir die Hotels um Playa Blancaempfehlen. Das Iberostar Lanzarote Park hat eine sehr gute Lage.
Stimmt, die Lage ist super, aber das Hotel hat bessere Tage gesehen. Es ist total renovierungsbedürftig, ich war letzten November da, habe auch eine entsprechende Bewertung geschrieben, die ja auch andere Reisende bestätigt haben.
Leihwagen mit Anhängerkupplung
Guten Morgen zusammen,
Meine Freundin hatte sich auch schon bei dieversen Lanzarote Gruppen bei FB. Durch gefragt, leider ohne Erfolg.
Echt merkwürdig, ich habe jetzt auch gehört das eine Anhängerkupplung auf den Kanaren nicht vom TÜV dort anerkannt würde wenn es ein Privat Fahrzeug ist.
Hat irgendetwas mit der Versicherung zu.
Naja ich schau weiter irgendwie muss ich das hinbekommen.
Erste Mal Lanzarote
Ein Mietwagen ist auf Lanzarote auf jeden Fall zu empfehlen. Wer auf den öffentlichen NV vertraut, wird dort nicht weit kommen (oder nur sehr selten...). Dafür ist die Insel nicht dicht genug besiedelt. Das Busnetz ist daher in keinster Weise mit dem auf GC oder TF zu vergleichen, wo man durchaus auf einen MW verzichten könnte (wenn man es denn wollte).
Kreta - Georgioupolis / Rethymnon - Hotel Tip? Ausflugstips?
Is' klar Morella, die geheimen Stierkämpfe und "Volksfeste"...
Im übrigen hast du meine Frage nicht beantwortet!
PS: Dann lies aber bei den Kanaren vorher ein bisschen nach, sonst beschwerst du dich anschließend noch, das Lanzarote so wenig grün ist und die Strände gar nicht schön sind...
Condor (DE)
Wir haben einen Flug mit Condor nach Lanzarote gebucht, 08.01. hin und am 22.01. zurück. Gestern kam eine email, dass der Hinflug knapp 3 Stunden vorverlegt wurde, soweit kein großes Problem. Allerdings sind wir seitdem nicht mehr in der Lage auf „Manage my booking“ zuzugreifen und bei einer Probebuchung ist der Rückflug nicht verfügbar. Hatte jemand schon eine ähnliche Situation?
Der Mietwagenthread Lanzarote
Wir wollen, sofern Corona es zulässt, was ich sehr hoffe, nächsten April nach Lanzarote.
Ich habe viele Bewertungen über Cabrera Medina gelesen, alles durchwegs positiv, was die Fahrzeuge betrifft. Also wollen wir unseren fahrbaren Untersatz dort mieten.
Meine Frage wäre, ob man sich an der Anmietstation am Flughafen auch auf Deutsch verständigen kann oder muss ich mein Englisch bis dahin nochmal aufpolieren ?