4024 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4024 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mit der Quantum nach Singapur 2 Etappen einzel oder gleich miteinander zu Preisen wie man sich nur wundern kann.
Barcelona nach Dubai: 13.Mai bis 29.Mai.15 = 17 Tage / 16Nächte
Route: Barcelona – Rom – Neapel – Athen – Suezkanal – Auaba –Dubai
Innenkabine 777 Euro 
Aussenkabine 868 Euro 
Balkonkabine 1049 Euro 
von Dubai nach Singapur: 29.Mai bis 12.Juni.15 = 15Tage / 14 Nächte
Route: Dubai – Muscat – Cochin – Penang -Singapur
Innenkabine 619 Euro/ Aussenkabine 739 Euro /
Balkonkabine 799 Euro…
Hier zu buchen oder schaut mal in euerem Lieblingsreisebüro wie zum Beispiel hier bei HC
Kreuzfahrt Mittelmeer Mai oder Oktober??
@erdbeereis sagte:
Hallo!
Also ich würde sagen, das ist egal. Wir waren im Mai mit der AIDA auf der westl. Mittelmeer-Rundfahrt, das war wunderschön, in Italien schon zu heiß (Rom 35 Grad). Das Wetter war in dem Jahr im Frühjahr sehr beständig, da hatte es bei uns auch schon über 30 Grad. Das kann natürlich schon auch mal ganz anders sein, dass es 1 Woche regnet. Da steckt man nicht drin.
Im Oktober waren meine Eltern auf der gleichen Reise, die hatten noch Badewetter.
Schwierig, da etwas zu raten. Wenn Ihr Städte anschauen wollt, ist ein wenig kühler nicht schlecht. Wollt ihr denn an Strand zum Ausflug oder was meinst du sonnen auf dem Sonnendeck?
Mone
Ich denke ein Mix aus Stadtrundgang (Müssen nicht unbedingt alles sehen) und bisschen chillen am Strand!!
Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?
wir waren schon als reine Städtetripps in:
1.Rom
2.Neapel und Umgebung
5.Warschau
6.Krakau
9.Ljubljana
auf keinen Fall!!!! würde ich noch Mal nach London wollen, auch mein Mann nicht für uns die schrecklichste Stadt die wir bis jetzt gesehen haben und wir trauern noch immer unserem Geld nach
von den restlichen Städten waren wir nur begeistert!!!!
desweiteren möchte wir noch dieses Jahr nach Danzig fliegen
und es ist auch eine Kroatien Rundreise geplant und wir freuen uns auf Dubrovnik, Pula usw.
und weiter träumen wir von
1.Athen
3.Lissabon
und viele, vieles mehr!!
aber leider fehlt uns die Henne auf dem Balkon die goldene Eier legt
lg
carbo
Städteurlaub zum 50. Geburtstag
Hallo zusammen
Ich gelange wieder einmal mit einer Frage an Euch:
Meine Patentante feiert dieses Jahr ihren 50 und ich organisiere eine Party für sie. Gerne würden wir ihr alle zusammen etwas schenken, dass sie alleine wohl nicht tun/kaufen würde. Da sind wir auf eine Städtereise gekommen.
Ich war zwar bereits in einigen Städten (Mailand, London, Stuttgart, Marseille), kenne mich jedoch nicht wirklich aus. Und wir möchten etwas, dass ihrem Alter (sie ist jedoch sehr junggeblieben und aktiv) entspricht. Also Möglichkeiten Sehenswürdigkeiten zu besuchen, zu shoppen, gemütlich durch die Gassen zu schlendern, schön zu Abend essen, etc.
Wir tendieren eher auf die nördliche Richtung (also nicht Barcelona, Rom, etc.)
Habt ihr mir einen Tipp, welche Stadt für eine aktive Frau mit 50 Jahren geeignet wäre?
vielen Dank!
Rom im August?
Hallo,
komme gerade aus Rom. Es war schon sehr heiß, viel Schwitzen ist angesagt, aber Gott sei Dank gibt es auch an jeder Ecke kostenloses Wasser aus "dem Brunnen" 
Das Hotel sollte auf jedenfall Klima haben, sonst hält man es kaum aus. Habe gelesen, dass viele Geschäfte im August zu haben, da, wie schon geschrieben, die Italiener selbst Urlaub machen. Aber machbar ist's auf jedenfall.
Wir waren gestern Nachmittag im Petersdom, standen ca. 20 Minuten an. Auch letztes Jahr im Oktober ging es recht fix. Bitte an Bekleidung für die Knie und Schultern denken, sonst kommt man nicht rein!!
Trevi-Brunnen und der Brunnen vor der Spanischen Treppe ist momentan zugehängt bzw. Gerüst drum herum.
Und bitte bitte gebt Acht auf Taschendiebe, wir wurden in der Metro beklaut, Geldbeutel weg 
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Dannreihe ich mich auch einmal ein, mal sehen ob ich alles zusammen bekomme
1999/ August Nordsee
2000/ Juni Südtirol
2000/ Juli Venedig
2001/ August Südfrankreich
2002/ April Seattle, USA
2002/ April Vancouver, Canada
2002/ Juni Süfrankreich
2003/ April London
2003/ Juli Südfrankreich
2004/ Juli Südfrankreich
2005/Juni- 2006 Juli USA (22 Staaten)
2007/ Juni München
2007/ Juli Paris
2007/ Juli Costa Brava, Spanien
2007/ September Ibiza
2008/ Juli Fuerteventura
2008/Juli Lanzarote
2008/November Fuerteventura
2009/ April Singapore
2009/ April Bali
2009/ August New York
2009/November Hamburg
2010/ Juni Rom
2010/ September Bangkok+Koh Samui (schon gebucht...freu
)
Als kleines Kind noch im Skiurlaub und in Bayern..kann mich aber nicht mehr errinnern...
Die Liste der "Da-möchte-ich-noch-hin" Reiseziele ist aber um einiges länger :rofl:
Kostenkalkulation
Hallo,
wir kennen keinen AI-Urlaub, und bevorzugen ebenfalls die kleinen privaten Hotels bzw. Fewo.
In Südtirol kommt man gut mit diesen genannten 100 € p.Tag für 2 Personen aus. Wir gehen in der Regel auch 2 mal am Tag essen, und das wird dann ganz individuell gestaltet. Sind wir tagsüber unterwegs, wird dann auch unterwegs gegessen, und am abend dann im Ort wo wir wohnen, und falls es mittags mal etwas mehr war
, gibt es abends den Salatteller
.
Die Südtiroler Küche bietet so allerlei Leckereien, aber die leichte mediterane Küche gibt es dort auch. Ein Viertel Vernatsch oder Weißburgunder zu 2,80 € ist auch nicht zu verachten
.
Ansonsten haben wir in Italien die Erfahrung gemacht, dass man abseits der Touristenströme durchaus günstig essen kann, sogar in Rom.
LG
reiselilly
Sixtinische Kapelle in Rom
Liebe Martina,
vielen Dank für deine rasche Antwort. Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Ich dachte schon es besteht keine Möglichkeit, dieses Meisterwerk anzuschauen. Ich habe mir gestern mal auf der Vatikanhomepage die online-Führung angeschaut. SAGENHAFT! Dort steht, man kann auch an einer Führung teilnehmen. Was hälst du davon? Ist das sinnvoll? Ich habe mir die Museen im Internet angeschaut und denke, es ist wenig sinnvoll ohne Führung. Das ist alles so groß, man müsste sich schon vorweg viele Gedanken machen, welche Bilder man unbedingt sehen möchte. Mir ist die Sixtinische Kapelle am wichtigsten! Vielleicht machen wir auch nur das. Ich denke, wenn man die Eremitage in Sankt Petersburg und den Louvre in Paris gesehen hat, dann ist dies bestimmt in Rom nicht zu toppen, oder?
Herzliche Grüße sendet dir Martina 
Wo in Lissabon wohnen?
So Ihr Lieben, jetzt habe ich mich mal ein wenig auf Airbnb umgeschaut nach passenden Wohnungen und da sind tolle Sachen dabei! 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohnzimmer und Küche ab 100€ die Nacht, echt genial und ich denke auch zentral. Momentan habe ich mich so ein wenig auf Baixa eingeschossen, denke das passt ganz gut zu uns.
Webgamler, vielen Dank für die Ausflugstipps, die sind sehr willkommen und wir haben ja einen ähnlichen Geschmack 
Wir kommen Dienstagsmittags an und fliegen Samstagmittag wieder weg, also 3.5 Tage, ich denke, da lässt sich schon ein wenig was mit anfangen. Natürlich ist das nicht viel, reicht uns aber für Städtetrips, war in Rom auch genau der passende Zeitraum für uns. Wenn es länger ist und ohne Badeaufenthalt, fangen die Chicas an zu zicken 
AIDAnova - Barcelona - Mallorca - La Spezia - Civitavecchia - Marseille
Hallo N.T.11.11,
herzlich willkommen bei HC im Kreuzfahrtforum. Es wäre gut zu wissen, zu welcher Zeit ihr im MM unterwegs seid.
In Barcelona könnt ihr gut in eigener Regie euren Ausflug machen. Schau hier in die Reisetipps. Mallorca bietet ebenfalls viel Strände
und natürlich die schöne Altstadt von Palma. Von La Spezia aus könnt ihr super für kleines Geld mit dem Zug in die CinqueTerre fahren. Der Hauptort Monterosso al Mare hat auch einen schönen Strand. Von dort aus könnt ihr auch die anderen 5 Terre Orte besuchen. Rom an einem Tag ist natürlich too much. Ich würde eine Stadtrundfahrt machen für den ersten Überblick, und dann einfach durchs Centro Storico spazieren, Capuccino trinken, Eis essen und mehr, und einach das Dolce far niente genießen 
LG
reiselilly