Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Cluburlaub mit Kind - welcher Club?

Vielleicht wären auch die Calimera-Clubs was für euch (Club Calimera Delfin Playa Ibiza, Club Calimera Es Talaial Mallorca, auch in Griechenland gibts es diese (Korfu, Chalkidiki, 2 x Kreta).

Mehr lesen

Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste

Schön, dass Ihr noch etwas gefunden habt, das Euren Erwartungen entspricht!  :D

Wg. des Essens würde ich das Reisebüro o. den Veranstalter kontaktieren...

Wünsche Euch einen schönen Urlaub auf Kreta!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Curacao, Chios, Chathaminseln(Neuseeland), Cres, Caroline (Kiribati), Con Dao, Caja de Muertos, Canvey Island, Cayman Islands, Crooked Island, Chryssi (vor Kreta),Caicos Islands, Cava (Orkney), ..

Nur noch 7!!!

Mehr lesen

Kreta all inclusive

Kreta, Griechenland allgemein !!

AI ?? Brrrrr, wie kann man nur ?? :shock1: :shock: :shock:

Mehr lesen

1. Mal Nana Beach - Ausflüge ab Chersonnisos

Lies mal in diesem Thread,

mit Informationen und Ausflügen.

Vielleicht hilft dir das schon!

LG ALICE

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Nicht alle Reiseveranstalter. Wir fliegen erst Ende August nach Kreta, haben letzte Woche gebucht und haben heute von Schauinsland eine Mail bzgl. der Einreisebstimmungen inkl. Link des auszufüllenden Formulars bekommen.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Wäre ja schön. Hat aber jetzt mit Kreta und den übrigen Inseln nichts zu tun. bevor wir hier noch andere allgemeine Aussagen lesen-- bleiben wir einfach bei der Headline. Danke.

Mehr lesen

urlaub auf samos

Ja wo sind denn nun die Griechenland- Experten? Kennen die sich nur auf Kreta, speziell in Georgioupolis aus? Mich interessiert allerdings eher der Juni auf Samos. Tavernen, Mietwagen, sonstige Nebenkosten???

Mehr lesen

Gebuchtes Hotel geschlossen- was nun?

Echt ? Das 4. oder 5. Mal in der Gegend ?

Dann versucht es doch einmal mit einer anderen Gegend. Kreta ist so schön und hat so schöne Gegenden und Städte (s.o.)

Mehr lesen

Kreta sommerurlaub wohin waß muß man wissen??

Willkommen im Forum,

schau mal weiter unten in das Länderforum Griechenland, dort findest Du ein eigenen Unterforum Kreta in dem Deine Fragen von den dortigen Spezialisten sicher besser beantwortet werden können... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!