Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Olympus Airways(OLY)

Von den drei Olympus Airways A321 steht seit 17.08 eine auf TFS Teneriffa, eine seit gestern abends auf FUE Fuerteventura und die dritte seit gestern Nachmittag in MAN Manchester und die deutsche HP von Olympus ist nicht mehr erreichbar. You don't have permission to access / on this server.:flushed:

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Der ADAC schreibt in seinen FAQ zu Corona:

"Coronavirus-Quarantäne: Wer kommt für die Kosten auf?

Werden Reisende wegen des Coronavirus unter Quarantäne gestellt – wie rund 1000 Gäste auf Teneriffa – ist noch ungeklärt, wer in solchen Fällen für den (verlängerten) Aufenthalt aufkommt. Vermutlich müssen dies die Gerichte entscheiden."

Mehr lesen

Teneriffa Süd im Mai - Welcher Ort?

jingle schreibt eh meist nur Beiträge wenns was zu mosern gibt und hat auch sehr "eigene" Ansichten.. lass Dich davon nicht beeindrucken..

Die Empfehlung von Starliner ist gut.. irgendwo in der Gegend würde ich auch buchen, wenn ich im Süden Urlaub machen wollte.. ( bin eher der Teneriffa-Nord-Fan )

Gruss Kai

Mehr lesen

App.-Hotel Panorama

Nein, direkt Appartment Panorama nur bei alltours buchbar und an der Costa Adeje.

Danke

Antje Aßmus schrieb:

> Hallo, wer hat schon mal seine Ferien im App.-Hotel Panorama auf Teneriffa verlebt ? Suche für meine Eltern Langzeiturlaub und finde die Anlage recht nett und günstig. Würde mich über Antworten freuen ?

>

> Danke

Mehr lesen

Strände!!

@ philippo

Wenn Du die Ortschaft auf Teneriffa, Teil von Puerto de Santiago, meinst, muß ich Dich enttäuschen. Die nächsten Strände (was man so Strände nennen kann) befinden sich im Bereich Los Cristianos/Playa de las Americas ganz im Süden der Insel, also ca. 30-40 km entfernt von Las Arenas.

Mehr lesen

Bag-Drop-Off Schalter nicht geöffnet

Also wir sind ab München nach Teneriffa geflogen, mit Tuifly und Webcheck in.

Der Schalter zur Gepäckabgabe war ca 1,5 Stunden vorher geöffnet, keinerlei Wartezeit. Nur unsere im PC ausgedruckte Bordkarte wurde in eine andere umgetauscht. Die ausgesuchten Sitzplätze blieben aber erhalten.

An den anderen Schaltern warteten überall viele Leute.

Mehr lesen

Tourenportal Get your Guide

@jonthemaster,

wir haben im Januar auf Teneriffa und im April in Ägypten ( Schnuppertauchen )

von Deutschland aus gebucht. Hat alles super geklappt. Der Tauchausflug war

ein super Erlebnis. Getyourguide kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Nach der Buchung bekommt man die Unterlagen und Informationen per Mail.

Pünktliche Abholung erfolgt am Hotel.

LG

Monika

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Drahtseilakt-Valentinstag-Schimmelkäse-Glasschneider-Hobelspäne-

Geburtenkontrolle-Hackenporsche

Am heutigen Valentinstag wäre es ein Drahtseilakt über die Geburtenkontrolle zu diskutieren, eher würde ich versuchen mit dem Glasschneider den SChimmelkäse wie Hobelspäne zu schaben um mir abends Gedanken über den neusten Hackenporsche von Manolo zu machen ;)

............................

Teneriffa - Eifelturm - Biotonne - Gaszähler - Narbenzentrierungsdurchmesser - Quittungsblock - Schaumtönung

Mehr lesen

Negative Erfahrungen mit Open Travel Service

Wir hatten über Expedia den Flughafentransfer vom Flughafen Teneriffa Süd zu unserem Hotel gebucht. Bei der Ankunft mußten wir zwei Stunden warten, bis der Bus uns zum Hotel brachte. Es dauerte dann noch eine Stunde bis wir im Hotel waren. Auf Nachfragen wurden wir immer vertröstet, dass der Bus gleich fährt.

Mehr lesen

Urlaubs-Rückmeldung

Möchte mich von Teneriffa zurück melden.

Jetzt freue ich mich wieder, denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und der nächste kommt bestimmt (20.06.07).

Alle, die in den nächsten Tagen in den Urlaub starten wünsche ich eine schöne Zeit.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!