Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Suche Tipps und Empfehlungen

Schau mal wir hatten hier gebucht: www.autospluscar.com

Es gibt auch noch einen andere günstige Anbieter, die wollen dann aber das man mindestens 25 ist. Da sidn wir leider ein Jahr drunter ;)

Dazu kannst du auch mal in den Mietwagen Thread schauen der im Teneriffa Forum angepinnt ist.

Mehr lesen

Hotelsuche

den sprachkurs machen wir über f+u teneriffa. hab das hotel canarife palace ins auge gefasst. das liegt in der nähe und hat ziemlich gute bewertungen. hab mir auch überlegt, dass zwei einzelzimmer doch angenehmer sind. wisst ihr, ob der einzelzimmerzuschlag sehr hoch ist. kann das bei holidaycheck nicht finden...

Mehr lesen

Wale - Teneriffa oder besser La Gomera?

Danke für die Antworten.

Es geht darum, dass wir Ende März eine Kreuzfahrt machen und die Tagestouren am planen sind.

Vom Schiff aus werden von Teneriffa und La Gomera Walbesichtigungen angeboten, deshalb meine Frage.

Mal schaun, welche Touren sonst noch interessant wären. Vielleicht richten wir dann danach die Wal-Tour!

Anke

Mehr lesen

Klima

Hallo , hab mal eine Frage wir machen am 11 November eine Transatlantik-Kreuzfahrt mit der MSC Orchestra von Genua ,Barcelona ,Lissabon,Casablanca ,Teneriffa und Brasilien .Wie werden die Temparaturen in Europa sein ? und die 5 Tage über den Atlantik ..... Hat wer von euch schon mal eine Transatlantik-Kreuzfahrt gemacht?

lg Gaby

Mehr lesen

lastminute oder frühbucher?

Nun ja, zu der Zeit beginnt erst so wirklich die Saison für Teneriffa, aus Erfahrung kann ich sagen dass grad die Monate 9/10/11 besonders frequentiert sind. Ich würde früh buchen, ausser Du wartest echt auf ein Ultralastminute, aber wenn Du Pech hast, gibts dann gar nichts.

liebe Grüße

Franky

Mehr lesen

Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe

Hallo,. Wir haben auch eine Frage, wir hatten letztes Jahr im Februar einen Flug von Berlin über München nach Teneriffa Süd. Mit der airline sundair. Wir hatten Verspätung, wissen aber nicht mehr wie viel. Können auch nirgends Daten dazu finden. Könnt ihr uns vielleicht helfen?! Flug Nummer war die sdr 3260..

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sm3:  Juhu :sm3:

heute in genau 43 Tagen geht es ab nach

:laola:

Teneriffa - Hotel Vime Callao Garden

:laola:

ich freu mich schon.

Egal was die Bewertungen hergeben.

Werde meine eigene Erfahrung machen und euch dann darüber berichten.

:smoking:

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Sorry falls die Frage schon einmal gestellt wurde:

Mit welchem Wetter kann man Ende Juni rechnen?

Ich fliege vom 22. bis 29. Juni nach Teneriffa Nord (Puerto de la Cruz) und bekomme ziemlich schnell einen Sonnenbrand. Habe auch nicht mit all zu heißen Temperaturen gerechnet, weiß jemand mehr?

Danke euch :)

Mehr lesen

Urlaub im Jan/Febr. 2005 mit 3 Kids (5/5/1,5)

Hallo,

wir wollen im Jan./Febr. 2005 mit unseren Kindern in Urlaub fahren. Die Kinder sind 5J,5J und 1,5J alt. Wir wollten auf die Kanaran, möglichst Gran Canaria oder Teneriffa.

Wer kann uns gute Appartementanlagen mit Kinder Club oder Hotels mit Kinderclub empfehlen.

Danke im voraus.

mfg

Elke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!