Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Teneriffa-Puerto Santiago (Wer war schon da?)

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Nachdem gestern noch eine positive Bewertung zu dem Hotel kam und ich Eure Eindrücke von Puerto Santiago gelesen habe, habe ich nun das Ganze dingfest gemacht. Ich denke, ich werde es nicht bereuen!! Bin jedenfalls sehr gespannt auf Teneriffa...

Viele liebe Grüße

Juliane

Mehr lesen

Mitte Mai - Kanaren oder Ägypten?

Mittlerweile haben wir uns für Teneriffa entschieden und zwar das Hotel "Playa Canaria" - da gibt es ein super All-Inclusive-Angebot & die Bewertungen sind ja auch relativ gut.

Im Herbst oder nächstes Jahr werde ich wohl nach Kreta fliegen ins Hotel "Creta Beach".

Grüße & allen einen schönen Urlaub

Mehr lesen

Russen auf Mallorca ???

Gewiss Ecco, das kenne ich auch in zunehmenden Maße von Mallorca und Teneriffa!

Aber es geht doch darum hier eine Diskussion darüber zu vermeiden. Und das finde ich hier ganz vernünftig.

Sollte es dazu kommen, auch nur im Ansatz, dann werde ich mich ganz sicher nicht daran beteiligen!

noki

Mehr lesen

Teneriffa: Playa de Fanabe – Steine im Wasser?

wir waren im September diesen Jahres dort, soweit man laufen kann ist im Wasser nur Sand. Weiter draußen sind Steinwälle wegen der Brandung aufgeschichtet, ca. 300 m vom Strand Richtung Meer. Wir waren am Strand unterhalb des Iberostar Torviscas Playa. Siehe auch Fotos auf meiner Hompage unter Teneriffa 2006. ;)

Mehr lesen

Engländer

Hallo Zusammen.

Bin eben aus Teneriffa zurück gekommen und da waren zum größten Teil nur ältere Engländer im Norden der Insel.Im Süden da waren es schon ein paar mehr von der jüngeren Generation.Aber die andere Seite ist das sehr viele deutsche Rentner auf der Insel waren.

LG Matze

Mehr lesen

Pille auf Fuerteventura?

ich rate dir daher,deine Pille sofort zu ordern,

... und nicht zu vergessen :D

pille, pille, pille :D

in mallorca, teneriffa, kanaren, italien, türkei

http://www.holidaycheck.de/suche.php?ch=fo#ergebnis

30 Seiten 1 Thema

Wie schön, dass IHR euch sorgt- können WIR ja dann alles vergessen :D

DANKE

Mehr lesen

Flitterwochen in Gran Canaria

Teneriffa fand ich jetzt selber nicht sooo prickelnd - obwohl ich ein super Hotel hatte, an dem nichts auszusetzen war (Sheraton La Caleta).....denkbar wäre auch eine Kanaren-Kreuzfahrt, dann steuert ihr jeden Tag eine andere Insel an, erlebt viele Eindrücke und habt eure passable Unterkunft an Bord (z.B. Balkonkabine).....

Mehr lesen

Ein Hotelzimmer, welches aus zwei Räumlichkeiten besteht?

Ob es das auch auf Teneriffa gibt,weiß ich nicht, wir haben fast immer ein Apt./Suite mit Verpflegung wenn wir in der Schweiz oder auch in Deutschland unterwegs sind.Ich finde das sowieso viel besser ,wenn man etwas mehr Platz hat.Solche Hotels heißen dann oft Resort ,Aparthotel oder Suitenhotel.

Mehr lesen

Helft bitte mit...

Da habe ich auch eine Information von einer Kollegin, die schon seit Jahren mit ihrem

MS-kranken Mann nach Teneriffa fliegt und zwar nach Las Vistas. (Bitte über Tante Google)

Nicht nur Hotels, sondern auch der Strand hat alles, was einen Urlaub trotz Behinderung, zum Erlebnis macht.

Grüße

Gia

Mehr lesen

Autofähre

@ juwe1976,

ob es die einzige Möglichkeit ist mit der Fähre nach Teneriffa zu kommen, bin ich mir nicht sicher, aber eine Routenbeschreibung findest Du hier. Preise wirst Du selbst herausfinden müssen, da Du keinen Reisezeitraum eingegeben hast.

Viel Erfolg bei Deiner Suche. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!