8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Autofähre
@ juwe1976,
ob es die einzige Möglichkeit ist mit der Fähre nach Teneriffa zu kommen, bin ich mir nicht sicher, aber eine Routenbeschreibung findest Du hier. Preise wirst Du selbst herausfinden müssen, da Du keinen Reisezeitraum eingegeben hast.
Viel Erfolg bei Deiner Suche. 
Flitterwochen in Gran Canaria
Teneriffa fand ich jetzt selber nicht sooo prickelnd - obwohl ich ein super Hotel hatte, an dem nichts auszusetzen war (Sheraton La Caleta).....denkbar wäre auch eine Kanaren-Kreuzfahrt, dann steuert ihr jeden Tag eine andere Insel an, erlebt viele Eindrücke und habt eure passable Unterkunft an Bord (z.B. Balkonkabine).....
Ein Hotelzimmer, welches aus zwei Räumlichkeiten besteht?
Ob es das auch auf Teneriffa gibt,weiß ich nicht, wir haben fast immer ein Apt./Suite mit Verpflegung wenn wir in der Schweiz oder auch in Deutschland unterwegs sind.Ich finde das sowieso viel besser ,wenn man etwas mehr Platz hat.Solche Hotels heißen dann oft Resort ,Aparthotel oder Suitenhotel.
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Ich fliege im November nach Teneriffa. Lt. Tui Unterlagen ein Verflegungsgutschein, sowie 20 Kg Gepäck. Lohnt sich ein Premium menü mit 3 Gängen ? Was serviert Tuifly am Abend ? Aufgrund meiner Bekannten Flugzeiten ist das Essen im Hotel vermutlich abgeräumt. Ich erwarte keine Geschmackserklärungen, eher Info zum Menue. Danke
Erstemal Lanzarote
Hi Elke
Oh , ich denke ich möchte doch lieber in ein Hotel. Ich wollte vor zwei Jahren schon nach Lanzarote aber dann wurde es Teneriffa. Aber jetzt soll es endlich klappen. Kannst Du mir ein Hotel empfehlen und welcher Ort wäre gut ?
Dankeschön
Gruß Claudia
Kanaren mit 14-Jähriger - Hotelsuche
@Jeda - neben Gran Canaria würd ich dir Teneriffa empfehlen - hier gibts einige sehr kinderfreundliche Hotels - war selber im Sheraton La Caleta - das ist ein sehr gutes Familienhotel...auch das Nachbarresort Costa Adeje Gran Hotel ist äußerst auf Kinder eingestellt....ansonsten das H10 Gran Tinerfe, RIU Palace Tenerife, Iberostar Anthelia....
FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen
Flüge nach Spanien werden von NIKI durchgeführt. Du musst schauen ob Du einen Flug direkt von Köln nach Malaga hast oder,
einige Flüge gehen über München (Köln-München AB , München-Malaga NIKI).
Bin kürzlich erst mit NIKI nach Teneriffa geflogen, alles OK, würde ich sofort wieder buchen.
Teide- Sternbeobachtung
Ich hatte auch derartige Pläne und bin ebenso auf die Geschichte mit Wein, Buffet usw. gestossen - in meinen Augen vermutlich Nepp, vor allem, wenn man die Preise sieht.
Dies hier sieht gut aus und @maumau, falls ihr das machen solltet würde mich ein Feedback interessieren.
Viel Spass auf Teneriffa
Flughafen - strenges Rauchverbot?
Wir fliegen im April von Bremen nach Lanzarote in Urlaub. Wer weiss ob man im Bremer Flughafen noch rauchen darf? Auch nach der Passkontolle? Von Lanzarote kennen wir die Raucher-Terasse (herrlich). Auf dem Rückflug geht es über Teneriffa, gibt es da auch eine Raucher-Terasse
Gruß
purzelmaus