4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Hotel Nogalera
Hola,
vielen Dank für die tollen Ideen - wir sind leider nur eine Woche da, waren dieses Jahr im Januar in den Bergen. Mein Mann fährt den halben Tag Fahrrad, er erkundet die schönen Täler - den Rest verbringen wir gemeinsam, daher auch meine Frage wegen des sonnigen Pools, den ich ja am halben Tag dort nutze.
Dies ist unser zweiter Aufenthalt und ich habe mich total verliebt - auch in den Ort. Irgendwie hat er was von allem.
Wir freuen uns schon sehr, wieder dort zu sein, erstmal steht Kos im Mai und Kroatien im August an - wie jedes Jahr.
Ich buche immer sehr früh und auch getrennt, das zahlt sich dann aus.
Lieben Gruß aus Thüringen
Bine
Party für fünf Männliche Singles
was ist in Ayia Napa anders? Zu was hast du vergleich? Sorry, ich hör immer nur krass & geil aber nix definitives. wieviele bars gibts dort so um den daumen bzw. wie lange schätzt du die partystraße? liegt der engländeranteil über 80% & führen sie sich auf Zypern auch so auf wie stellenweise in griechenland? preise? welche discos?
die richtig typischen strandparties kenn ich von mykonos & vom zrce (hier liegen die discos direkt am strand) in kroatien, wo die DJs dort bereits unter tags mächtig einheizen & die post abgeht.
habe vom star beach bei chersonissos ähnliches gehört?!
& wenn ich bei ibiza ans cafe del mar denk, dann ist es dort sicher nicht anders bzw. sogar die heimat der beachDJs.
Ziele?
Hi,
hoffe ein ähnliches thema gibt es noch nicht und das es auch die richtige rubrik ist.
wir 3 jungs (alle 23j) suchen ein reiseziel das mehrer ansprüche stellt... wir wollen einen strandurlaub (kroatien, spanien, italien, portugal, frankreich) sollte allerdings kein verschlafenes nest sein wo absolut gar nichts geht aber auch nicht zu überfüllt wie malle oder lloret.
es sollte ausgehmöglichkeiten geben nicht unbedingt die riesen disco eher kleine gemütliche pubs oder ne schöne strandbar.
das publikum dort sollte etwa in unserem alter sein also überwiegend so das man sich auch mal in einer gemütlichen runde an den strand setzen kann.
vielleicht hat jemand einen ort der diesen ansprüchen etwas gerecht wird
vorab danke für antworten...
Party & Ruhe und Erholung, aber WO?
wie sind denn die Preise in Ayja Napa (also Clubs, Getränke, Essen)?
neee,also mehr als 20 min laufen wollen wir nicht unbedingt.
Die Bewertungen vom Eri Beach sehen leider nicht sehr gut aus, dann wohl doch eher das Star Beach oder Hotel Glaros evtl. Wie sieht denn die Preisstruktur da aus (Clubs, Getränke, Essen)? Ist da denn noch Ende August/ Anfang September viel los? Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mitten im Juli und Anfang August sicherlich sehr heiß ist?
Also ich werde das jetzt auf jeden Fall mal meinen Mädels vorschlagen und die mal fragen, was Sie davon halten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
über weitere Vorschläge bezüglich des Spanischen Festlandes oder Kroatien würde ich mich dennoch freuen.
Porec und Umgebung. Was müssen wir umbedingt sehen?
Hallo Ihr Lieben!
Mein Freund und Ich fliegen Ende September - Oktober zwei Wochen nach Porec. Ich war letztes Jahr bereits in Brela und bin direkt Kroatien-Fan geworden.
Nun habe ich mich schon etwas informiert was wir unternehmen könnten. Zum Beispiel möchte ich sehr gern mit der Fähre nach Venedig, hat da schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir eventuell sogar einen guten "Anbieter" nennen?
Natürlich möchte ich auch die umliegenden Städte erkunden..
Geht das gut mit den Busverbindungen (außerhalb der Saison) oder kommen wir besser wenn wir uns ein Auto mieten?
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir vllt. noch ein paar Geheimtipps, was wir uns umbedingt anschauen sollten, geben könnt.
Herzlichen Dank 
Kroatien - Welcher Ort?
Hey!
Also ich (23) war letztes Jahr mit meiner Mutter (43) in Brela (Mitteldalmatien) im Hotel Bluesun Berulia (sehr toll). Ich habe da meinen bisher schönsten Urlaub verbracht. Der Ort Brela ist sehr schön, dieser hat auch viele tolle Nachbarort, z. B. Baska Voda - dort ist abends immer was los. Es gibt viele tolle Restaurants und Bars in der Umgebung. Außerdem kann man von dort auch viele tolle Ausflüge unternehmen die nicht zu Weit weg sind.
Dieses Jahr möchte ich gern nach Norddalmatien. Von dort aus, ist es zu den Wasserfällen nicht so weit und es gibt auch dort viele tolle Regionen.
Also ich denke, man kann in Kroatien eigentlich in keiner Region etwas falsch machen.
Tips für Porec
Hi,
also Geld kann man vor Ort an fast jeder Ecke wechslen. Ein Kursvergleich lohnt sich in jedem Fall. Und am besten auch immer nachzählen, was man gewechselt bekommt.
Seid Ihr vor Ort mobil? In diesem Fall kann man sich ganz Istrien anschauen. Sowohl das Landesinnere (z.B. Motovun, Buzet, Hum, Roc) als auch die Küstenstädte sind Sehenswert. Mein absoluter Favorit ist Rovinj. Einfach herrlich.....
Man kann von Proec aus auch Unternehmungen mit dem Boot (z.B. zum Lim Fjord) machen.
Spezielle Restauranttipps habe ich leider keine. Mir persönlich hat jedoch dieses Restaurant im Turm gut gefallen. Man hat von dort oben einen tollen Ausblick und isst in einer wirklich besonderen Atmosphäre.
Viel Spaß in Kroatien!
Unterwasserfotos mit Wegwerfkameras?
Hallo,
letztes Jahr habe ich beim schnorcheln das 1. Mal Bilder unter Wasser gemacht. Hatte eine einfache Kamera mit UW-Gehäuse (Bosch) . Als ich die Filme entwickeln lies war ich echt enttäucht. Alles sah so trüb etc. obwohl meines erachtens das Wasser ziemlich klar war.
Darum hab ich mir zu Weihnachten eine Digitale UW-Kamera schenken lassen (natürlich selber ausgesucht) die man ohne extra gehäuse bis 10 m mit unter Wasser nehmen kann. Mal sehn wie die Bilder dann werden wenn wir im Juni wieder in Kroatien sind. Auf jeden Fall kann ich mir dann immer gleich anschauen wie die Bilder geworden sin dund im notfall nochmal unter wasser gehn
.
Gruss Heike
Party + Strand im August
Also Malle schließt ihr aus. Gran Canaria passt wohl vom Alter nicht, ebenso wie Lloret. Sonnenstrand (falls du den meintest) und Goldstrand könnte am ehesten passen, ist auch erschwinglich. Wie der Strand ist, keine Ahnung. Ibiza ist teuer, aber dennoch bezahlbar. Aber da könnt ihr auch in 5 Jahren noch hin.
Immer dieser Stuss mit dem Frauenanteil
. Als wenn in Partydestination A weniger Frauen wären als in Partydestination B. Ist mir noch nie aufgefallen...
Fazit: Am ehesten Bulgarien. Alter ist dort bestimmt aber auch eher Richtung 20 als Richtung 28. Vielleicht noch Kroatien?
Warum schliesst ihr Malle aus? Mit Malle meinst du Playa de Palma? Was ist mit Cala Ratjada auf Malle?
Auf RAB im Juli
für deine verabredungen gibts hier das werwannwo-tool: http://www.holidaycheck.at/werWannWo.htm
einige wirsd du schon vor ort treffen. Wobei rab & deine reisezeit stark mit familien bewohnt ist. Aber vllt. findest auch gleichaltrige eltern, die noch etwas aus möchten.
für party wirsd du nach rab-stadt müssen. Zumindest ist das nicht allzu weit weg.
internet-stick würd mich wundern, wenn er nicht ginge. Roamst du aber mit deinem heimischen, so wirsd du dich wohl arm surfen. Prepaid für daten und/oder telefonie gibts zB von t-com kroatien oder vip-mobile. Die preise gibts auf den entsprechenden homepages. Nach hause telefonieren ist durch spezielle roaming-pakete der heimischen anbieter oft billiger als auslandstelefonie mit lokaler prepaid.