8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Kennt sich jemand in Playa Paraiso aus???
hallöchen
ich bin dieses Jahr zum ersten Mal auf Teneriffa und im Hotel Dunas Paraiso.
Nirgends finde ich etwas über den Ort Playa Paraiso und wollte da mal nach fragen, was es in diesem Ort noch so gibt, außer Hotels???
Gibt es da ein leckeres Restaurant? 
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Hat jemand Erfahrung mit Dem Anbieter Discount Travel????
Danke fürdie Infos.
Ja das stimmt ich habe ein Angebot für Juni und das ist ja noch eine weile hin bis dahin. Bei Tui würde das Hotel 750 Euro für eine Woche Teneriffa kosten und bei discount travel nur 606 €.
Kann man das ganze nur im Internet buchen oder auch im reisebüro?
TamilTiger Unruhen in SriLanka-Chaos pur...
@ Apfelbluete das wird schon klappen, ausserdem seit ihr nur 2 oder 3 Wochen dort....
ps. Teneriffa ist superschoen und natuerlich passieren dort keine Anschlaege oder Morde
Also auch dir einen tollen und sicheren Urlaub damit sich die ganze Vorbereitung und der Stress auch gelohnt haben, man liest sich wieder.
Gruss rastaman
Flug n. Fuerteventura gebucht ....
Wie schon erwähnt,Flug nach Fuerteventura ab Nürnberg gebucht .... wird aber eine Kanarenrundreise.Der Hinflug geht über Teneriffa und der Rückflug über Gran Canaria.Reise wurde verkauft,ohne die 2 Zwischenlandungen anzukündigen.Selbst jetzt,Ticket kam,kein Hinweis auf Zwischenlandung.Man fühlt sich doch echt veräppelt!
Wer hat ähnliches erlebt?
Höre gerne von Euch.
Lg. Mary
Kanaren €$ krankhaft TEUER
wir waren all die jahre im oktober oder anfang november auf teneriffa oder fuerte.wenn ich mir die preise zz ansehe denke ich da ist ein softwarefehler der das komma im preis versetzt,,,,unglaublich. 4 sterne eine woche hp für 2 erwachsende und ein 6 jährigen mal um 5 mille,absolut irre
WARUM???????
fliegen mit Tuifly
Ich habe folgende Frage:
Hat schon mal jemand bei Tui Fly beim Rückflug von Teneriffa Süd den Web-check-in gemacht?
Gibt es da einen eigenen Schalter zum Gepäck aufgeben?
Wäre halt praktisch, man müsste nicht so früh am Flughafen sein, könnte sich die Sitzplätze aussuchen und die Bordkarten ausdrucken.
Danke für Antworten
MS Albatros im TV
Im Fernsehen läuft seit Montag die Dokuserie "Verrückt nach Meer", gedreht auf der MS Albatros. Ist vielleicht gerade für Erstkreuzfahrer interessant, mal hinter die Kulissen eines
Kreuzfahrtschiffes zu schauen. Morgen gehts nach Teneriffa. Für ein Schiff der 3 Sterne-Kategorie find ich den alten Dampfer (Baujahr 1973) gar nicht so übel.
Undina
Bootsfahrt
Bin gerade auf Teneriffa. Letzte Woche habe ich eine Bootstour ab Los Gigantes mit der "Flipper Uno" gemacht. Die Tour dauert 3 Stunden. Bezahlt habe ich 25,- EUR, Fahrschein vor Ort gekauft. Im Preis ist auch ein Mittagessen sowie die Getränke (Cola, Fanta, Wasser, Bier, Rotwein,...) an Bord enthalten. Weitere Infos unter flipperuno.com
Januar ab 25 Grad, und Sonnenschein! WO???
Die Kanaren, evtl. Gran Canaria od. Teneriffa, wären vllt. auch eine Option. Die Luft ist im Januar auf jeden Fall wärmer als in Ägypten, da es den in der Winterzeit sehr kalten Ostwind dort nicht gibt, nur das Meer hat in Ägypten vllt. ca. 24° und auf den Kanaren max. ca. 20°.
Frühmorgens von Puerto de la Cruz an den Flughafen Süd
Hallo,
bin Anfang Juni eine Woche auf Teneriffa. Da der Rückflug bereits um sechs Uhr dreißig morgens geht, gehe ich davon aus, dass ich wohl ein Taxi nehmen muss, oder ab wann fahren die Öffentlichen?
Falls jemand eine bessere Idee hat, wäre ich froh, er würde sie mir mitteilen! 
Liebe Grüße, Janika