8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Schöne Aussichten in Teneriffa
Vielen Dank für eure Tipps, liebe Teneriffa-Experten!
Ich habe alles auf unsere "Möchte ich sehen"-Liste gesetzt. Wir fliegen Ende September bis Anfang Oktober. Vielleicht hilft das, um für diese Jahreszeit die besten Sonnenuntergänge zu erleben.
Die Öffnungszeiten für Punta del Teno sind super, da können wir super damit planen. Danke @Taurus64.
TUIfly jetzt schlechter als Hapagfly ???
bin vor zwei wochen auch aus teneriffa mit tuifly zurückgekommen.
hinflug war ok. - besatzung freundlich- essen geniessbar- getränke, auch extra auf nachfrage- unterhaltungsprogram - einen film-
rückflug war leider nicht so prickelnd, denn das unterhaltungsprogram war ausgefallen bzw. war schon am hinflug ausgefallen und uns wurde gesagt das der komplette rückflug "ohne"ist. 
Erfahrungen mit dem Hotel San Borondon
Hi, fahre mit einer Freundin im Juli ins San Borodon in PPuerto de la cruz. Soll dort ganz schön sein. Ist das so? Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen Teneriffa-Süd?Leider landen wir dort, da wir aus Hamburg kommen. Und was sollten wir uns auf jedenfall ansehen. Vielen Dank 
Wohin auf Teneriffa?
Hallo zusammen
wir sind 2 Erholungssuchende und waren noch nicht auf Teneriffa. Ich hätte gerne von Euch einen Hotelvorschlag im Süden der Insel
wo das Essen super ist
wo es einen groooooooßen Pool zum Fitnessschwimmen gibt
Noch eine Frage: Kann man Ende Oktober noch ins Meer und in den Pool?
Danke vielmals
Ausflüge
Hallo skaQB,
im Zusammenhang mit Deiner Frage nach Ausflügen möchte ich Dir die Reiseberichte und den Thread "Barcelo Santiago - Teneriffa" hier in diesem Forum empfehlen. Er ist leider schon auf der nächsten Seite zu finden.
Dort steht einiges über Ausflüge und Sehenswertes, falls Du sie nicht schon gelesen hast.
Gruß Dieter (noki)
Der User - Frage/Antwort - Thread
Wo habt ihr in diesem Jahr den Urlaub verbracht
--------------------------------------------------------------------------------
Waren im Sommer zwei Wochen in Tunesien im Thalassa Sousse, danach nochmal zwei Wochen in Österreich am Wolfgangsee und im September nochmal für 10 Tage auf Teneriffa..
--------------------------------------------------------------------------------
*fragezurückgeb*
Wo wart ihr dieses Jahr in Urlaub ??
Insolvenz Thomas Cook
Meinem Vater geht es genauso. 1600 Euro sollte er gestern spätabends im iberostar Hotel auf Teneriffa zahlen. Er hat dann 300 Euro gezahlt, damit sie an ihre Sachen kamen und noch 2 Nächte bleiben dürfen. Er hat jetzt auf eigene Faust einen Heimflug für morgen gebucht.
Reisebüro sowie Reiseleitung können nichts machen.
Zimmer mit eigenem Pool
Kennt auf Teneriffa jemand ein schönes Hotel,
welches Zimmer mit eigenem Pool anbietet? Müssen keine Suiten oder Super-Luxus-Hotels sein, es geht nur um den Pool, den unsere 2 Kinder so gerne auf der Terrasse für sich alleine hätten.
Also kein Golf- oder Schicki-Micki-Hotel. Ein ganz normales halt!
Danke!
welchen veranstallter nehme ich nur???
Hallo ju-LIA,
ich kann nur vor dem Spezialveranstalter L'EVASION Dresden warnen,
mit denen habe ich in Punkto Vertragstreue auf einer Madagaskar-Reise sehr schlechte Erfahrungen gemacht...
Wir waren jetzt mit Jahn-Reisen auf Teneriffa - da gab es nichts zu beanstanden.
Viel Spaß im nächsten Urlaub und viel Glück mit dem Reiseveranstalter.
Klara1942
AIDA _Kanaren Silvesterreise
Hallo, wir machen vom 26.12.09-02.01.2010 mid AIDA die Kanarenreise. Kann mir jemand Tips für private Ausflüge für die verschiedenen Häfen geben ?
Sind in Teneriffa-Santa Cruz, Fuerteventura-Puerto del Rosario,Lanzerote-Arrecife,Cran Canaria-Las Palmas,Madeira-Funchal, La Palma-Santa Cruz de la Palma.
Danke!!!!!!!!!!! Freue mich auf Eure Antworten