10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlaub in Griechenland - Nur wo?
Hallo Aquagenius91,
zu den Stränden auf Santorini kannst du hier Infos einholen - hier bzw. hier .
Was Kreta angeht, so schau dir doch mal z. B. im Nordwesten der Insel die Ortschaften Georgioupolis / Kavros an: Sandstrände / 2 wirklich schöne Städte - Chania / Rethymnon - lt. google maps in rund 33 bzw. 22 km Entfernung.
Wenn der Infinity Pool wichtig ist, so kannst du hier auf der Startseite Vorlieben eingeben: Ergebnisse zu Santorini + Infinity Pool klickst du hier
Ergebnisse zu Kreta + Infinity Pool - hier
Empfehlungen für ein Hotel mit Infinity Pool habe ich leider keine. Habe mir die zwei auf der Kreta-Seite 1 genannten Hotels in Agios Nikolaos einzig von außen angesehen. Machen was her. Beide Hotels liegen etwas außerhalb des netten Städtchens, dessen Zentrum (Altstadt, usw.) aber fußläufig prima zu erreichen ist.
(Das hier automatisch verlinkte Hotel liegt auf dem Festland und hat keinen Infinity Pool . )
220V Adapter für Kreta nötig?
Jassu,
waren vom 14.09 bis zum 28.09 auf Kreta und können nur sagen, dass ein Adapter nicht nötig ist. Auch auf Touren die wir gemacht haben, fanden wir immer Schukostecker vor.
Mfg Sascha
Der perfekte Urlauber
Is alles wahr, hab ich heuer in Kreta erlebt, hab aber nicht mit reingenommen das ich seine komplette Lebensgeschichte plus den ersten Geschl...akt auch kenne, wer Details hören will :rofl: :rofl:
Schönste Griechenland Insel gesucht
Zu den schönsten Inseln Griechenlands zählen für mich:
Naxos, Chios, Santorin, Karpathos
jede Insel hat für sich etwas Schönes auch Kreta und Rhodos und die vielen anderen Inseln, auf denen ich schon war.
Worauf freut ihr euch?
Beinahe den Thread Titel vergessen:
Ich freue mich sehr, dass ich in 11 Tagen um diese Zeit,
in einer Taverne auf Kreta, ein griechisches Abendessen
geniessen werde!
kalinichta
Welchem Rent-A-Car kann ich trauen?
Miete am besten von D aus.
War schon 2 mal auf Kreta und habe immer die kleinste Kategorie gewählt.
Bekommen habe ich immer 2 Kategorien höher zum selben Preis.
27€/Tag, Versicherungen inklusive
Hotelparadies gesucht
Danke für eure Beiträge. Kreta und Korfu war ich schon, mein Mann allerdings noch nicht. Samos und Chalkidiki stehen momentan auf der Interessenliste ganz oben.
Das hat mir schon mal geholfen, danke sehr!
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Condor streicht (Regierungskrise sei dank?) die Nonstop-Verbindungen nach Santorini zusammen. Größtenteils wird nun größeres Fluggerät eingesetzt und stattdessen via Heraklion geflogen (was dann auf den Heimflügen natürlich auch die Kreta-Urlauber betrifft).
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Am 11.09. fliegen wir nach Kreta ins Mythos. Kann mir jemand berichten, wie es da momentan ist?
Sind die Einschränkungen groß? Und wieviel Tage vor der Reise kann man den QR Code beantragen?
Kreta im Oktober - Reisetips
Hallo
und willkommen im HC-Forum.
Tipps und Infos für Kreta im Oktober findest Du schon einige Threads im Forum.
Klick mal hier oder hier oder auch hier und das sind nur einige.