10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Guten Morgen zusammen,
ich fliege mit meiner Familie in fünf Wochen nach Kreta, Heraklion. Wo kann man sich für den Rückflug nach Deutschland eigentlich testen lassen? Bieten es dort Apotheken wie in Deutschland an?
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Condor streicht (Regierungskrise sei dank?) die Nonstop-Verbindungen nach Santorini zusammen. Größtenteils wird nun größeres Fluggerät eingesetzt und stattdessen via Heraklion geflogen (was dann auf den Heimflügen natürlich auch die Kreta-Urlauber betrifft).
220V Adapter für Kreta nötig?
Jassu,
waren vom 14.09 bis zum 28.09 auf Kreta und können nur sagen, dass ein Adapter nicht nötig ist. Auch auf Touren die wir gemacht haben, fanden wir immer Schukostecker vor.
Mfg Sascha
Schönste Griechenland Insel gesucht
Zu den schönsten Inseln Griechenlands zählen für mich:
Naxos, Chios, Santorin, Karpathos
jede Insel hat für sich etwas Schönes auch Kreta und Rhodos und die vielen anderen Inseln, auf denen ich schon war.
Hotelparadies gesucht
Danke für eure Beiträge. Kreta und Korfu war ich schon, mein Mann allerdings noch nicht. Samos und Chalkidiki stehen momentan auf der Interessenliste ganz oben.
Das hat mir schon mal geholfen, danke sehr!
Worauf freut ihr euch?
Beinahe den Thread Titel vergessen:
Ich freue mich sehr, dass ich in 11 Tagen um diese Zeit,
in einer Taverne auf Kreta, ein griechisches Abendessen
geniessen werde!
kalinichta
Welchem Rent-A-Car kann ich trauen?
Miete am besten von D aus.
War schon 2 mal auf Kreta und habe immer die kleinste Kategorie gewählt.
Bekommen habe ich immer 2 Kategorien höher zum selben Preis.
27€/Tag, Versicherungen inklusive
Der perfekte Urlauber
Is alles wahr, hab ich heuer in Kreta erlebt, hab aber nicht mit reingenommen das ich seine komplette Lebensgeschichte plus den ersten Geschl...akt auch kenne, wer Details hören will :rofl: :rofl:
urlaub auf samos
Hallooooo
Kann mir jemand kurz sagen ob man Kokkari mit Geo in Kreta vergleichen kann? Ich mein die grösse des Dorfes. Ist in Kokkari mehr oder weniger los? Oder etwa gleich?
Vielen Dank
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
mardiluna:
Wie ist denn das aktuelle Wetter im Norden Kretas? Bin in 4 wochen in malia
Wie soll es denn die nächsten 2 Wochen werden bzw wie ist das Wetter aktuell in Kreta?