10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Um diese Zeit würde ich (vor allem mit Kindern) eindeutig die Kanaren bevorzugen !
Auf Kreta kann es um die Zeit noch angenehm warm sein, es kann aber auch regnen und recht frisch sein.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Am 11.09. fliegen wir nach Kreta ins Mythos. Kann mir jemand berichten, wie es da momentan ist?
Sind die Einschränkungen groß? Und wieviel Tage vor der Reise kann man den QR Code beantragen?
Urlaub im Oktober
Kreta geht noch.. War im November sogar auf Zypern mit eingeschränktem Baden.. Im Oktober haetts noch gefunzt...ansonsten siehe Tippgebung im Vorbeitrag... Zwecks Griechenland u. Madeira kannst auch in den jeweiligen Foren nachlesen..
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@sonnestrand75 sagte:
Trotzdem schönen Urlaub euch! Kreta ist wunderschön.
Vielen Dank! Wir fahren schon mehrere Jahre ins gleiche Hotel. Nur diesmal hätte es vom Preis her auch die Seychellen sein können 😉🙆♀️
Kreta im Oktober - Reisetips
Hallo
und willkommen im HC-Forum.
Tipps und Infos für Kreta im Oktober findest Du schon einige Threads im Forum.
Klick mal hier oder hier oder auch hier und das sind nur einige.
Sommer 2008
Hallo Peterkengel,
ich bin echt und wirklich!
War schon in der Türkei und auf Kreta! Nur Ägypten fehlt mir!
Ich bin mir wirklich unschlüssig, da alle 3 Länder Ihre Reize haben.
milchblume
KLreta badeverbot
hallo,
ich habe da m,al eine frage an euch!
stimmt es das in kreta an vielen stränden badeverbot herscht, wegen feuerquallen oder alllgemien quallen!!
ich würd3 mich shr über eure antworten freuen!!
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit G
Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik),.....
Noch 8!!!
Infrastuktur und Sicherheit in Griechenland
Naja, um diese Fragen beantworten zu können wäre es schon hilfreich zu wissen, auf welchen Inseln du denn herumhüpfen wirst. Das Busnetz auf Kreta ist sicherlich anderer Qualität als z.B. das auf Amorgos.
Bunter Schnäppchen Mix
Ein Angebot von REWE Touristik ITS:
Für Kurzentschlossene: Wer nach den Pfingstferien im Juni mit ITS verreist, erhält für Korfu, Kreta, Rhodos und Zypern
100 € Blitzbucherbonus!
Der Bonus gilt pro Person.