10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Am 11.09. fliegen wir nach Kreta ins Mythos. Kann mir jemand berichten, wie es da momentan ist?
Sind die Einschränkungen groß? Und wieviel Tage vor der Reise kann man den QR Code beantragen?
Kreta im Oktober - Reisetips
Hallo
und willkommen im HC-Forum.
Tipps und Infos für Kreta im Oktober findest Du schon einige Threads im Forum.
Klick mal hier oder hier oder auch hier und das sind nur einige. 
urlaub auf samos
Hallooooo
Kann mir jemand kurz sagen ob man Kokkari mit Geo in Kreta vergleichen kann? Ich mein die grösse des Dorfes. Ist in Kokkari mehr oder weniger los? Oder etwa gleich?
Vielen Dank 
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
mardiluna:
Wie ist denn das aktuelle Wetter im Norden Kretas? Bin in 4 wochen in malia
Wie soll es denn die nächsten 2 Wochen werden bzw wie ist das Wetter aktuell in Kreta?
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Um diese Zeit würde ich (vor allem mit Kindern) eindeutig die Kanaren bevorzugen !
Auf Kreta kann es um die Zeit noch angenehm warm sein, es kann aber auch regnen und recht frisch sein.
KLreta badeverbot
hallo,
ich habe da m,al eine frage an euch!
stimmt es das in kreta an vielen stränden badeverbot herscht, wegen feuerquallen oder alllgemien quallen!!
ich würd3 mich shr über eure antworten freuen!!
Sommer 2008
Hallo Peterkengel,
ich bin echt und wirklich!
War schon in der Türkei und auf Kreta! Nur Ägypten fehlt mir!
Ich bin mir wirklich unschlüssig, da alle 3 Länder Ihre Reize haben.
milchblume
Bunter Schnäppchen Mix
Ein Angebot von REWE Touristik ITS:
Für Kurzentschlossene: Wer nach den Pfingstferien im Juni mit ITS verreist, erhält für Korfu, Kreta, Rhodos und Zypern
100 € Blitzbucherbonus!
Der Bonus gilt pro Person.
Steckdosen auf Kreta
Hallo Sumse
Wie hir alle schon geschrieben haben kannst du deinen Reisesteckersatz zuhause lassen. Ich war nun schon 9 mal auf Kreta in verschiedenen Hotels ( meist kleine ) und brauchte nie einen.
Gruß Andreas
Reiseunterlagen
Nachtrag:Heute sind die Unterlagen für unsere Reise nach Kreta am 8.6. schließlich und endlich gekommen. Einem schönen Urlaub steht nun nichts mehr im Wege..das wünsche ich Euch allen. Grüße aus Tirol Martina