10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Parken in Chersonissos
Hallo Verena
Als ich habe schon in verschiedenen Ländern einen Mietwagen gehabt unter anderen auch auf Kreta.
Bisher haben wir den Wagen sofern vorhanden immer Kostenfrei auf dem Hotel Parkplatz abstellen können.
LG Thorsten
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Aktuelles Wetter auf Kreta für alle demnächst Reisenden - sehr schön warm schon am Vormittag - um die 23-25 Grad...leicht windig, Sonne pur, wolkenlos.....tolle Sicht - Meer leuchtet türkis-blau - aber sehr hohe Luftfeuchtigkeit.....
Tipps für Kreta
Hallo IHr fleißiges Antworter!
War schon langen icht mehr aktiv hier und mich, etwas spät, trotzdem recht herzlich bedanken. In 2 1/2 Wochen geht es los nach Kreta ...
Lieben Gruß Ronny
Albatros Palace Resort
alleinreisend habe ich 1.300 euro für vierzehn tage ausgegeben ... war allerdings auch DZ zur Einzelnutzung ...
der preis war echt okay ... für den selben preis hatte ich auf kreta ne kaschemme ... einfach ohne worte ...
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit K
Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren,......
NOCH 7!!!
Welche Insel soll ich auswählen?
Hallo!
Also Ende Oktober dürfte auf den griechischen Inseln nichts mehr gehen. Ende September/Anfang Oktober ist wohl der äußerste Termin sein. Kreta oder Rhodos oder auch Kos wären da wohl zu empfehlen.
Der EX "Bernd-Thread"
Bernd,
das war nur für ein Tag, hat mir sehr gut gefallen, war ein Ausflug von Kreta aus.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Guten Morgen Nadine,
Ich schaue immer hier, ist Tages aktuell und weiter unten von den griechischen Inseln die Zahlen ..
Gestern hatte Kreta 125 Neuinfektionen ,zum Beispiel
Erdbeben Kreta
Es hat wieder gescheppert auf Kreta. Dieses Mal war es offenbar stärker im Norden der Insel zu spüren: Klick
Dabei schwanken die Angaben zur Stärke in den unterschiedlichen Medien zwischen 4,8R. und 5,1R.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Nein, Kamiros ist es auch nicht. Also Kreta, Samos und Rhodos sind raus. Ist eine Insel, zu der ich hier im Thread noch nichts hochgeladen habe.
-------------------------------------------------------------
Ich mach dann mal für heute Schluss.