8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Die Entscheidung ist gefallen - La Palma und Teneriffa
Hallo Matzilein,
welche Reisezeit "günstiger" ist, lässt sich nicht so einfach beantworten. Wir hatten Ende Oktober fantastisches Wetter auf La Palma. Im August, allerdings Anfang, hatten wir gleich 2x Calima. Genauso wie es auf La Palma Wetterunterschiede zwischen Ost- und Westseite geben kann, verhält es sich auf Teneriffa mit Süd- und Nordseite.
Aber ganz ehrlich und bei allem Respekt ist es für mich wenig nachvollziehbar Teneriffa und La Palma zu kombinieren. Da würde wenn schon je eine Woche auf jeder der o.g. Seiten einer dieser sehr abwechsungsreichen Inseln verbringen. Ein Mietwagen ist m.E.n. überall erforderlich.
Bzgl. La Palma findest du in diesem Unterforum ein paar Beiträge von mir, in denen ich was zu verschiedenen Orten schreibe. Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere mich einfach. Zu Hotels kann ich allerdings nicht viel sagen.
Gruß,
Rudy
Olympus Airways(OLY)
Guten Morgen,
wir sind gestern aus dem Urlaub zurück!
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich hier fleißig immer gelesen habe und nach unserer Hinflug-Änderung auch sehr skeptisch war was unseren Rückflug angeht! Ich habe mich total verrückt gemacht und mich schon irgendwo in Gran Canaria sitzen sehen (unser Flug Teneriffa-Gran Canaria-Hannover).
Aber ich muss hier jetzt sagen: Unser Flug ist super pünktlich aus Teneriffa gestartet, haben auf Gran Canaria ein paar Leute eingesammelt und die Crew hat gewechselt und sind dann weiter nach Hannover und überpünktlich dort gelandet!
ich wollte dies gern hier einmal reinschreiben um vielleicht einigen die hier auch mitlesen und sich viele Gedanken machen zu sagen : Es kann auch anders laufen bei der Airline!
ich drücke allen Urlaubern die Daumen, dass sie genau so viel Glück haben wie wir
Thema: 23121
Hallo,
wenn das baden nicht an erster Stelle stehen muss, wären natürlich die Balearen ein ideal günstiges Reiseziel!
Warm und zum baden geeignet wäre es auf jeden Fall auf den Kanaren!
Von den Kanaren sind Gran Canaria und Teneriffa um diese Zeit am wärmsten.
Bulgarien hat nur 20°C im Oktober.
Ansonsten Tunesien.
Grüße
Soluna
Urlaub mit Rollstuhl
Hallo Yolina,
wie ich sehe hast du ja schon etwas gebucht. Wollte aber trotzdem noch sagen, dass mir beim Durchlesen der Kritiken des Hotels Tenerife Princess auf Teneriffa aufgefallen ist, dass viele es als sehr rollstuhlgerecht beschrieben haben.
Fliege in einem Monat hin, dann kann ich ja mal schauen ob das stimmt!
Grüßle Kati
Wohin mit Kleinkindern?
Hallo wir zwei Pärchen mit 2 Kindern ca 2 1/2 Jahre alt, suchen ein nettes AI Hotel auf Teneriffa für Juli 2013.
Es soll aber kein schwarzer Strand sein, eine schöne Promenade wäre nett und Abends bißchen was los sein.
Würde mich über paar Hotel Tipps freuen die Auswahl ist einfach zu groß.
Gruß
Abschied Nehmen
Hallo Jameos,
auch von uns alles Gute für den Neuanfang auf Teneriffa.
Woher wußtest Du denn, das wir nächstes Jahr wieder dorthin wollten 
Hatten ja dann echt noch Glück, dass wir Dich im April auf Lanzarote genießen konnten. War echt eine schöne Zeit und bleibt für uns unvergesslich.
Liebe Grüße von
Martina, Oli +Sonja
Hotel Florida
Tag.
Kurz was zum Wetter.
War mal Mitte Dezember auf Teneriffa und die Tagestemperaturen lagen bei 24-25 Grad, also zum Sonnenbaden doch recht angenehm nur das Meerwasser war doch recht frisch.
Was das Handtuch angeht da habe ich mir einfach eines vor Ort gekauft.
Zum Hotel selber kann ich dir nichts sagen.
Gruß
Schauinsland Reisen
Hallo!
Ich bin vor 2 Jahren mit Schauinsland nach Teneriffa geflogen und muss sagen, der Urlaub war Tip Top, von Anfang bis Ende. Hotel war super, Flughafentransfer funktonierte wunderbar und ohne Wartezeiten. Nichts zu meckern. Urlaub"betreuung" vor Ort nehmen wir allerding nie in Anspruch dazu kann ich leider nichts sagen.
Viele GRüße,
Petra
Schauinsland Reisen
Hallo!
Wir haben direkt online bei SLR gebucht.Pauschalreise,Flug m. Germanwings
Teneriffa, Februar 2015,günstigster Anbieter war SLR.
Bei Onlinereservierung f.Sitzplätze und Zusatzgepäck bei Germanwings gabs Probleme,
die Dame v. SLr hat sich sehr bemüht und alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Toller Service!!!!
Haben jetzt das 3.Mal dort gebucht, sind super zufrieden!
LG Rikeine
Was mag der Willi ?
Der Willi fährt sehr gerne Boot, auch auf einem Schiff fühlt er sich wohl. Aber nicht auf einem Kahn.
Auf Teneriffa und Mallorca mietet er sich immer ein Appartement. Niemals wohnt er in einem Hotel.
Den Pool liebt er, denn er schwimmt sehr gerne, auch im Meer.
Aber tauchen mag er gar nicht. :laola: