8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo!
Ist momentag gerade jemand auf Teneriffa (Playa de las Americas / Fanabe) und kann mir übers aktuelle Wetter Auskunft geben? Die Wetterberichte welche ich im I-Net finde sagen irgendwie immer schlechteres Wetter voraus, als welches ich auf div Webcams sehe.
Da ich übermorgen rüberfliege, würde mich dass noch interessieren
Danke 
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hatte jetzt einen Mietwagen für 13 Tage auf Teneriffa von Autoreisen.es inklusive aller Vers. ohne Selbstbeteiligung, hat alles super geklappt, der preis war für 13 Tage einen SEAT für 206 Euro.Das Auto haben wir in Puerto de la Cruz in Empfang genommen, die Anmietstation war von Orkarreisen. Nur weiterzuempfehlen.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo!
Ich würde gerne im Dezember nach Fuerte fliegen. Ist das empfehlenswert?
War im Dezember schon in Cran Canaria und Teneriffa, aber in Fuerteventura soll es wesentlich kälter sein.
Stimmt das? kann man ganzjährig im Meer bzw Pool baden?
kann mir irgendjemand, der schon mal im Winter dort war, weiterhelfen??
Danke im voraus!
glg alex
Karibik pur
Im Dezember/Januar 24 waren wir 43 Tage auf der Aidamar,wir fuhren von Hamburg und zurück in die Hansestadt. 10 Karibikinseln, Madeira, Teneriffa, die Bermudas und die Azoren waren das Ziel, Lissabon und Porto waren auf der Rücktour Anlaufhäfen. Vielfältig waren die Erlebnisse und Eindrücke. Wir planen im Januar 25 noch Mals dies Kreuzfahrt!
Mietwagen mit gutem Kindersitz am Flughafen
Hallo,
wir fliegen im Oktober nach Teneriffa und brauchen für 2 Erwachsene und ein 4 Jähriges Kind einen Mietwagen mit guten (!!!) Kindersitz.
Wir hatten schon öfters Autos auf Mallorca, Ibiza oder Gran Canaria und die Sitze waren bestenfalls noch ausreichend.
Könnt ihr mir aus Erfahrung ggf. einen guten Anbieter am Flughafen ans Herz legen?
Thema: 23121
Hallo,
wenn das baden nicht an erster Stelle stehen muss, wären natürlich die Balearen ein ideal günstiges Reiseziel!
Warm und zum baden geeignet wäre es auf jeden Fall auf den Kanaren!
Von den Kanaren sind Gran Canaria und Teneriffa um diese Zeit am wärmsten.
Bulgarien hat nur 20°C im Oktober.
Ansonsten Tunesien.
Grüße
Soluna
Urlaub mit Rollstuhl
Hallo Yolina,
wie ich sehe hast du ja schon etwas gebucht. Wollte aber trotzdem noch sagen, dass mir beim Durchlesen der Kritiken des Hotels Tenerife Princess auf Teneriffa aufgefallen ist, dass viele es als sehr rollstuhlgerecht beschrieben haben.
Fliege in einem Monat hin, dann kann ich ja mal schauen ob das stimmt!
Grüßle Kati
Flug nach Teneriffa Nord
Hallo,
fliege jetzt am 1.November zum 14. mal nach Teneriffa.
Mal im Norden, mal in den Süden.
Habe mich jetzt für Condor in den Süden entschieden, da es bei Condor noch bessere
Bordverpflegung (warmes Mittagessen) gibt und der Leihwagen im Süden billiger ist.
Wir machen auch immer in Puerto de la Cruz urlaub.
Teneriffa langweilig?
Ich denke, Teneriffa ist für Dich völlig ungeeignet.
Sandstrand?? Gibt es nur einen und der ist Nähe Hauptstadt Santa Cruz. Und auch nur aufgeschüttet.
Alles andere sind dunkle Lavastrände.
Falls überhaupt, mußt Du in den Süden. Da gibt es Discos genug und tweilweise auch AI
Denke mal, Du wärest am Ballermann auf Mallorca besser aufgehoben
costa concordia.mittelmeer,kanaren
Kann bestätigen, dass Parfüm und auch Zigaretten (falls Ihr welche kaufen wollt) auf Teneriffa am günstigsten zu erwerben sind (1 Stange West 13,95 €). Auf dem Schiff gibt es zwar täglich neue "Sonderangebote", die sind jedoch immer noch ziemlich überteuert - außerdem kommen da ja auch 15 % Servicegebühr 'drauf. Also: Augen auf und gut durchrechnen!