8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Karibik pur
Im Dezember/Januar 24 waren wir 43 Tage auf der Aidamar,wir fuhren von Hamburg und zurück in die Hansestadt. 10 Karibikinseln, Madeira, Teneriffa, die Bermudas und die Azoren waren das Ziel, Lissabon und Porto waren auf der Rücktour Anlaufhäfen. Vielfältig waren die Erlebnisse und Eindrücke. Wir planen im Januar 25 noch Mals dies Kreuzfahrt!
Mietwagen mit gutem Kindersitz am Flughafen
Hallo,
wir fliegen im Oktober nach Teneriffa und brauchen für 2 Erwachsene und ein 4 Jähriges Kind einen Mietwagen mit guten (!!!) Kindersitz.
Wir hatten schon öfters Autos auf Mallorca, Ibiza oder Gran Canaria und die Sitze waren bestenfalls noch ausreichend.
Könnt ihr mir aus Erfahrung ggf. einen guten Anbieter am Flughafen ans Herz legen?
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo!
Ist momentag gerade jemand auf Teneriffa (Playa de las Americas / Fanabe) und kann mir übers aktuelle Wetter Auskunft geben? Die Wetterberichte welche ich im I-Net finde sagen irgendwie immer schlechteres Wetter voraus, als welches ich auf div Webcams sehe.
Da ich übermorgen rüberfliege, würde mich dass noch interessieren
Danke 
Airline Germania
Hallo Zusammen!
Wer hat ursprünglich auch einen Flug ST 7006 von Düsseldorf nach Teneriffa mit Air Germania gebucht. Nach Auskunft der Fluggesellschaft existiert dieser Flug nicht und wird auch in Zukunft nicht existieren.
Der Veranstalter Schauinsland hat eine Maschine von Düsseldorf nach Teneriffa gestartet und diese Flugplätze wiederum an verschiedene Veranstalter verkauft u.a. auch GTI Tours in Düsseldorf. Diese wiederum haben Plätze an Tropo GmbH in Hamburg abgegeben.
Wir haben ehemals im Jan. bei Thomas Cook eine Pauschalreise nach Teneriffa gebucht und uns wurde damals die FlugNr. ST 7006 mitgeteilt. Vor einer Woche wollte ich dann unsere Sitzplätze reservieren und mußte feststellen, dass dieser Flug bei Air Germania gar nicht aufgestellt war.
In der vergangenen Wocheh atte ich dann regen email-Schriftwechsel und Telefonverkehr mit Air Germania und es stellte sich heraus, dass es diesen Flug niemals gab. Unfähige Mitarbeiter von tropo haben mir dann allen möglichen Quatsch geschrieben und via Telefon erzählt, bis ich mich an die Vertriebsmanagerin von tropo gewendet habe und diese hat dann Kontakt zu GTI in Düsseldorf aufgenommen. Jetzt sollen wir Papiere für einen neuen Flug bekommen. Da nur die ST 3348 der Air Germania an unserem Reisetag von Düsseldorf nach Teneriffa Süd fliegt, sind wir gespannt, ob wir jetzt darauf gebucht sind. Wir haben uns dort jedenfalls schon mal Sitzplätze reserviert.
Unter der Woche konnte ich dann noch auf der Internetseite von GTI feststellen, das Flug ST 7006 noch immer weiter verkauft wird. Ein Air Germania Mitarbeiter hat diese Info dann an die dortige Rechtsabteilung weiter geleitet.
Bleibt für alle, die auf ST 7006 und ST 3348 gebucht wurden, nur zu hoffen, dass noch gebucht Plätze für alle bereits gebuchten Passagiere in dieser einen Maschine, ST 3348, frei sind.....sonst haben wir es mit einer zigfachen Überbuchung zu tun.
Suche hier an dere mögliche Betroffen von ST 7006.
Gruß Vicky
Partyurlaub im Oktober | Empfehlungen?
Hallo,
wer von euch kann mir ein paar Tipps geben für einen Partyurlaub im Oktober. Habe schon ein paar Interessante Ort gefunden, aber ist zu dieser dort noch was los, oder hat jemand noch bessere Erfahrungen gemacht?
Bsp.:
Teneriffa, Playa de las Americas
Gran Canaria, Playa de Ingles
Malta, St. Julians / Pacevile
Schöne Grüße
MasterP
1. Mal auf dem Schiff !!!
Hallo, möchten evtl. Febr. 2008 eine Kreuzfahrt machen mit Costa oder MSC. Route Genua - Barcelona - Marokko - Teneriffa - Lanzarote - Madeira !! Wer hat die Tour schon mitgemacht und hat wertvolle Tipps. Sind das 1. Mal mit dem Schiff unterwegs ...
Wie war das Wetter ?? Sollte man eine Kabine mit Balkon buchen, oder ist das überflüssig im Februar 
Top Hotel - Kanaren?
hallo, meine HIT-Liste:
1. Hotel Botanico / Puerto de la Cruz
2. Gran Melia Salinas Lanzarote Costa Tequise
3. Riu Grand Palace Maspalomas Oasis oder Seaside Palm Beach / Maspalomas
4. Robinson Club Jandia
im Süden von Teneriffa gibt es noch 2 - 3 TOP Hotels, in denen war ich aber noch nicht.
gruß jürgen
Singleurlaub im Nov.-Dez.05
Hallo,
wer fliegt im Nov.05./Dez.05 in den Urlaub u. wohin?Ich habe vor wegzufliegen um zu Relaxen.Mein Reiseziel steht noch nicht fest.Bin gern in Clubanlagen,schoenen Hotels und auf dem Clubschiff AIDA.Hatte vor auf Teneriffa evtl. zu fliegen bin aber noch nicht wirklich entschlossen.Freue mich über nette Leute im Urlaub.Viele Grüße ML2LIFE
Tips für Raucher
Hallo kimaugust,
ja, klar! Ich selber als Nichtraucher kann das zwar nicht nachempfinden, aber meine Partnerin sagt offen, daß das alles nur eine Kopfsache sei. Es ist wie bei vielem, wenn man sich ganz fest einredet, daß es ohne Fleppe nicht geht, dann werden selbst die fünf Stunden nach Teneriffa zur Qual!
Gruß salvamor
Bus Alghero-Porto Torres
Hallo Monkeytree,
ich will nicht unken, aber ich war gerade auf Sardinien und kann mich nicht erinnern, dort groß Busse gesehen zu haben.... Auf Teneriffa und Gran Canaria gab es ein gut ausgebautes Netz und jede Menge Linienbusse, aber Sardinien...
Und wenn Du mal im Hotel direkt anrufst und Dich beraten läßt?
Viel Glück, Karin