8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Transfer vom Flughafen zum Hotel
@Janine1985 sagte:
Hallo MerlePerle,
wenn ihr ne Pauschalreise gebucht habt, dann ist der Transfer inbegriffen, dann ist auch kein Extra Beleg in eurem Unterlagen Heftchen.
..... das ist so aber grundsätzlich nicht korrekt, denn es gibt auch Pauschalreiseangebote " ohne " Transfer.
Deshalb lieber nochmal gründlich die Reiseunterlagen durchstöbern, damit ihr nach der Landung auf Teneriffa keine böse Überraschung erlebt.
Mountainbike und Badeurlaub
Hi,
klick mal hier oder hier auf die Reisetipps "Teneriffa".
Dazu würde dann dieser Thread "Las Americas oder Puerto de la Cruz" zur Info passen.
Teide- Sternbeobachtung
Ich war auf einer Homepage die von der Tourismusseite von Teneriffa empfohlen wird. www.volcanoteide.com. Dort gibt es 2 Touren 4 Std. mit Transport und Verpflegung für 61€ pro Person. Und dann die "kleine" Tour ohne Transport 40 Minuten für 30€. Ist natürlich schon ein Witz für das Geld....
Werd noch bisschen weiter im Netz schauen.
LG
EC Automaten Adeje
Guten Morgen in die Runde,
nun sind wir endlich auch mal auf Teneriffa, freuen uns schon sehr.
Könnt ihr mir sagen, wie es um die EC Automaten Verfügbarkeit in Adeje
steht?
Wir sind im Lagos de Fanabe.
Wenn ihr noch weitere interessante Infos zum Ort habt, würde ich mich natürlich auch freuen.
Ich sage schon mal DANKE !!
Claudia
Welches Land Silvester empfehlenswert?
Silvester haben wir schon sehr oft im Süden von Gran Canaria oder Teneriffa verbracht. Sind von D aus nicht so lange Flugzeiten. Tags hat es so um die 25 ° und nachts 16 °.
Ägypten waren wir zweimal, ist tagsüber und nachts kälter und windiger, die Türkei noch viel kälter und oft auch regnerisch. Kommen deshalb beide nicht mehr in Frage.
wohin im Januar???
Kann Dir den Süden von Teneriffa wärmstens empfehlen.
Nimm möglichst ein Appartement in einer schönen Anlage mit beheiztem Pool.
Im Süden gibt es eine sehr schöne Promenade von Caleta bis Los Christianos ca. 7-9 Km zum bummeln, mit vielen Cafes und Restaurantes.
Es ist meistens sonnig und warm bei ca. 22 Grad im Mittel um diese Jahhreszeit.
Olympus Airways(OLY)
Hallo Fliegerpilz,
das finde ich erst mal Schade, dass es bei euch solche Probleme gegeben hat.
Aber was ich bei dir merkwürdig finde:
Ihr seid erst vor 2 Tagen in Teneriffa angekommen und vermutlich derzeit noch dort. trotzdem hast du den Fall schon beim Rechtsanwalt?
Hast du denn schon mit deinem Reiseveranstalter Kontakt aufgenommen bzw. was meint dieser dazu?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
also hier meine "errungenschaften"
rhodos(kolymbia), kreta(stalis), türkei(alanya), türkei(incekum/avsallar), lanzarote(costa teguise), dom.rep.(punta cana), fuerteventura(costa calma), venezuela(isla margarita),teneriffa(costa adeje),malediven(insel dhiggiri), ägypten(hurghada), fuerteventura(coralejo),mallorca(porto colom), kreta(giorgioupolis), 18.12.06:gran canaria(playa del ingles), 16.04.07 mauritius (flic en flac)
hoffe, ich hab nix vergessen
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Halli, Hallo, Norden oder Süden ist eigentlich egal, AI oder Halbpension wäre möglich. Aber ich möchte gern wirklich schwimmen aus gesundheitlichen Gründen. Je mehr ich mich informiere, umso mehr denke ich, man sollte lieben in die Türkei- andererseits möchte man auch nochmal was Neues sehen, denn soooo warm ist es auf Teneriffa je auch wieder nicht. Grüße Inge
Condor und Mangel
Ich kann über Condor und deren Service-Center auch nichts negatives Berichten. Wenn es mal irgendwelche Probleme gab wurde mir stets weitergeholfen. Ich kann nicht meckern.
Mehr noch - Bei einem wetterbedingten Flugverschiebung um 1 Tag auf Teneriffa wurde seitens Condor kurzfristig für alle Passagiere ein Hotel organisiert. Das alles lief absolut perfekt.
Gruss Dirk