8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Reisepreise Kanaren
Hallo Zoni,
wir sind hier wohl nicht so ganz richtig....
Hol dir die derzeit aktuellen Winterprospekte für Teneriffa und dann hast du die Dezemberpreise von 2007. Soviel anders werden sie für diese Nebensaison in 2008 auch nicht werden.
Für Anfang Dezember kannst du mit Last-Minute Glück haben - ist aber nicht garantiert.
Gruß Reisemarie
Teneriffa Süd im Mai - Welcher Ort?
Hallo zusammen!
Vielen Dank für eure schnnelle Antworten.
Wir sind uns schon der Tatsache bewußt, dass die Strände auf Teneriffa nicht so schön sind wie bspw. auf Mallorca. Aber ich denke für eine Woche Urlaub ist das okay.
Na, dann werden wir ja sehen, ob es gute Last-Minute-Angebote für Anfang Mai geben wird...
Welche Kanareninsel im Februar?
herzlich willkommen im forum.
du hast die frage im "gran canaria" thread gestellt.
meines erachtens für deine vorlieben bzw. dein vorhaben die denkbar schlechteste insel der kanaren.
wie "frische luft" schon schrieb bietet sich la gomera an.
teneriffa wäre auch noch geeignet.die bizarre landschaft rund um den teide bietet sehr viele motive zum fotografieren.
guter Reiseführer
Hallo,
wir sind immer gut gefahren mit der Serie "Reise Know How Verlag".
Die haben auch einen ausgezeichneten ausführlichen Band über Teneriffa. Kostet so um die 15 €. Enthält auch einige Karten und (brauchbare) Stadtpläne.
Wer viel unterwegs ist, kann sich zusätzlich noch eine Karte kaufen (Wander- oder Straßenkarte, es gibt beide in vielen Ausführungen.
Harry
Ausflug von GC zu den anderen kanarischen Inseln?
Huhuuu !
Ich könnte die Teneriffa Logo Park Tour ( ca 90 Euronen inkl. Essen ) empfehlen.
Dabei gehts mit der Fähre rüber, um im Crashkurs die Insel kennenzuernen. Zusehen gibs ne ganze Menge, Delphinshow, natürlich Logopark, das *Blumental, Hauptstadt Santa Cruz usw. usw. usw.
Viel Spass und einen schönen Urlaub
verregnete deutsche Grüße
Poison*wink
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mit der Norwegian Epic incl. Hin- und Rückflug für 11 Tage von Barcelona zu den Kanaren mit Marokko, Gran Canaria, Teneriffa hier ab 929 € zu buchen. Allerdings für die langfristige Buchung z.B. ab 24.1.2016
LG
Bine
Hotel Las Aguilas
Hallo Tinschn1704!
Ich kann nur Taurus64 beipflichten. Unbedingt ein Auto für mehrere Tage mieten. Es gibt so viele schöne Ecken auf Teneriffa, die man sich ansehen sollte. Schaut mal im Netz oder in einem guten Reiseführer nach. Eure Interessen sind ja nicht bekannt. Gerne werden auch hier dann Tipps gegeben. Einfach danach fragen. 
Viele Grüße!
Urlaubstours
Überflüssiges Zitat entfernt!
hallo wulmlein,
konntest Du Deine Reise nun antreten und wie hat alles geklappt?
Wir haben auch im Februar gebucht und mußten 80 % Anzahlung leisten. Wir wollen Anfang Oktober nach Teneriffa fliegen und sollen jetzt schon(2 Monate vorher) noch die Restsumme von 323 € bezahlen auf das Konto von Insolvenzverwalter überweisen.
Alleine mit Kind auf Fuerte
Hallo,
da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Ich reise mit meinem Kind seit es 5 ist (jetzt schon 12) allein herum. War schon 5x auf Fuerte, auf Teneriffa, Türkei usw.
Auf Fuerteventura kann man wirklich mit Kind allein reisen;
das ist wirklich ganz harmlos.
Ich fliege zu Ostern eine Woche nach Fuerte.
Schönen Urlaub.
Gruß
Blaue Lagune
Teneriffa oder Gran Canaria?
Also das IFA Beach in San Augustin ist auf jeden Fall in der engen Auswahl! Danke für den Tip! 
Hat vielleicht noch jemand eine Alternative dazu im Süden von Teneriffa?
Bekannte von uns waren jetzt da und waren total Begeistert von der Insel (von Ihren Hotel auch, nur ist das leider außerhalb unserer Preisvorstellung
)