Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Wohin auf Teneriffa?

Hallo, auch wir möchten das erste mal nach Teneriffa im Dezember.

Haben natürlich überhaupt keine ahnung ,welchen Ort bzw  welches Hotel

Was den Ort angeht, sollte Abends schon was los sein(Kneipen , tanzen usw)

Das Hotel sollte ab 16 Jahre sein , der Weg zur Strandpromenade sollte zufuß gut erreichbar sein.

Würd mich über Antworten freuen, Danke schon mal  :-)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Danke Dani

Es geht uns soweit ganz gut. Wir machen einfach das Beste daraus. :-)

Momentan sind wir viel eingespannt. Frauchen im Restaurant, da ihre Nachbarin/Freundin/Mitarbeiterin heute nach Teneriffa abgedüst ist. Ich im Garten nach 3 Wochen

"Nichtstun" und natürlich mit Sohnemanns Wohnung.

Wenn ich also hier nicht von Morgends bis Mitternacht bin, habt bitte Verständnis. ;-)

Mehr lesen

Welches Urlaubsziel ....

Hallo , welches Urlaubsziel könnt ihr empfehlen ,... 

Wir 2 Erwachsene zwei Kinder ( dann 2 und 5 Jahre ) nächstes Jahr 2015

wollen in einen Familienurlaub 

Welches Hotel Welches Land könnt ihr empfehlen 

Das Hotel sollte Kinderfreundlich ( Familiär sein) All Inklusiv , Strandnähe , Sandstrand , ab 4 Sternen etc

Würde mich freuen gute Tipps zu hören ( Mallorca, Türkei , Teneriffa , Griechenland etc )

Mehr lesen

Bus nach Santa Cruz

Hallo an die Teneriffa-Kenner,

wir sind im April in Puerto de la Cruz und möchten gerne mit dem Bus ein paar Fahrten machen. Unsere Frage wo kann man die Tickets kaufen. Welcher Bus fährt nach Santa Cruz und nach La Laguna und was kosten die Fahrkarten. Wer kann uns das mitteilen. Vielen Dank und lieben Gruß Helga

Mehr lesen

Zum ersten Mal La Palma

Hallo, der Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber da wir für nächstes Pfingsten Urlaub auf La Palma planen, interessiert mich jetzt, ob es wirklich noch so ist (wie auf Seite 1 hier geschrieben), dass die Insel manchml schwer zu erreichen ist und oft eine Zwischenlandung auf Teneriffa mit Übernachtung nötig ist?? Ich danke Euch für Antworten.

Mehr lesen

Teneriffa Ausflugstipps

Hallo,

bei mir gehts im Oktober wieder auf die Insel.

Auf jeden Fall muss man in den loro park im Norden von Teneriffa. Ein wunderschöner Tagesausflug. Am besten gleich um 9.00h da sein, dann muss man kaum anstehen und man kan die ersten Tiere gleich bei der "Morgen Pflege" beobachten. Wirklich ein muss.

Schönen Urlaub

Lg Sissi :D

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

NOCH 7 TAGE DANN HEIßT ES TENERIFFA WIR KOMMEN *freu*

:banane: :elephant1: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :dancer: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :thumbsup: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:

Mehr lesen

IHCT Mallorca VIII

@crystina

:kuesse:

Ja, ich wünsche mir wirklich sehr, dass Bernat als Organisator vor Ort, als User, UT-Teilnehmer der ersten Stunde und Günter als Organisator seitens HC einen Termin ausmachen und vorschlagen.

Eine Abstimmung halte ich in der Zwischenzeit nicht mehr für sehr glücklich...

@Reisemarie

Viel Spaß weiterhin auf Teneriffa - wenn ihr noch dort seid... :D

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Hallo,

habe im März zwei Wochen Bahia Parque auf Teneriffa im Februar gebucht bei Schauinsland.

Ende Oktober haben ich von Freunden erfahren, dass das Hotel zum 31.01.2009

schliesst. Nach Anfrage bei SL wurde uns gesagt das alles kein Problem wäre.

Jetzt warten wir seid 4 Wochen auf ein anderes Angebot und natürlich auf die

Unterlagen. :frowning:

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Hallo.

Leider werde ich aus den offiziellen Seiten nicht ganz schlau. Wie ist es, wenn man nach einer überstandenen Infektion nur eine Impfung erhalten hat. Bei uns (in Österreich) gilt das ja als vollständig geimpft und ist auch so im grünen Pass hinterlegt. Kann man damit auch nach Teneriffa einreisen oder braucht es noch eine zweite Impfung?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!