8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Hotel für März/April 2011
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 4*Hotel auf Teneriffa für 7-9 Tagewas dieses bietet:
super Bewertung
Sauberkeit
Apartement mit Extraschlafzimmer
Super Kinderfreundlich schon für 4 jährige
nicht zu weit vom Flughafen
All Inklusiv
kleinere Überschaubare Anlage
direkt am Strand
Privatstrand wäre schön
... und es sollte bezahlbar sein
Kann jemand einen Tipp geben?
Dankeschön
Pauschalreise oder selbst suchen
Hallöchen.......
wir möchten von Mitte Dez.2011 bis ca. Mitte Febr.2012 nach Teneriffa-Süd.
Bei unseren letzten Aufenhalt hat uns der Ort Fanabe sehr geht gefallen.
Wir suchen eine Ferienwohnung oder kleines Ferienhaus für 2 Pers. ( 60-66J)
Wer kann uns einen Tip geben
Es muss nicht direkt am Meer sein.
Danke im Voraus für die Hilfe....
lastminute oder frühbucher?
Hallo ihr Lieben,
wir (zwei Erwachsene) wollen Ende September / Anfang Oktober für 10 Tage nach Teneriffa. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, sollte man lieber frühzeitig buchen oder kann man auch mit Lastminute gut fahren? Immerhin sind keine Ferien mehr...Habe etwas Bedenken, dass wir keine Flüge mehr kriegen, und wenn, dann nur sehr überteuert.
Liebe Grüße
Aida und anschließend Hotelaufenthalt
Also ich bin im September auf Teneriffa und werde dort ins RIU Garoe gehen, deshalb verfolge ich dort auch schon die ganze Zeit die Hotelbewertungen und so wie ich das lese ist dieses Hotel ehr ruhig gelegen. Wir haben deshalb für 7 Tage einen Mietwagen. Kannst dir ja mal die Hotelbewertungen durchlesen, vll ist es ja was für dich.
Hotel gesucht in PDI oder Maspalomas , etwas ruhigere Lage, strandnah
Klimaanlage im Zimmer hatte ich vergessen extra aufzuführen, weil ich das als Standart sehe. Wieso sollte es dort so heiß sein? Wir waren letztes Jahr auf Teneriffa und das Wetter war im Süden perfekt. Dachte aufgrund der geringen Entfernung der Inselen wäre das Wetter dort ähnlich, vielleicht etwas wärmer. In den Klimatabellen zu PDI steht auch was anderes...
schöner ruhiger Ort im Süden, auch Hinterland?! Wetter im November?
Hallo,
wir waren vor kurzem auf Teneriffa. Da auch wir einen ruhigeren Ort suchten, hatten wir uns Los Gigantes ausgesucht. Liegt direkt an den Klippen und hat kleinere Strandbuchten mit schwarzem Sand. Auf jeden Fall ruhiger Ort und kein Massentourismus. Sehr empfehlenswert.
Vielleicht habt Ihr ja noch nicht gebucht und könnt den Tip verwerten.
Gruß Daniela
Hahn Air
Hallo!
Habe vor einigen Tagen hier bei HC 2 Flüge nach Teneriffa gebucht. Über Hahn Air, bzw Hamburg Int. Kann mir jemand was über den Veranstalter/Fluggesellschaft sagen? Habe weiter unten schon die Beiträge gelesen zu Hamburg Int.
Scheint eine kleine Fluggesellschaft zu sein, aber wie spielt Hahn Air da noch für eine Rolle?
Liebe Grüße
Christina
Langzeiturlaub ca.3 mon
Hallo zus.
Bräuchte mal eure Hilfe.
Meine Nachbarn möchten von ca Anfang November bis Januar, gesundheitsbedingt, , nach Teneriffa.
Wer kann mir Hotels oder Ferienwohnungen nennen,wo ich mal schauen kann.
Vielleicht macht ja selbst einer Langzeiturlaub und hat Tips.
Ri La Caletta bevorzugt, oder Sankt Juan.
Danke schon mal für Eure Mühe
Lg Marlena
OT: Suchfunktion
ich weiß was Du meinst.
z.B. Eingabe Mallorca > Lupe = Schnellsuche !!
Unter Forumsbeiträge Mallorca > 82 Seiten mit allen möglichen Foren RV, Airlines, Allgem.
Türkei, Teneriffa, Ibiza usw. usf.
Da finde mal mit einem Suchbegriff einen bestimmten Thread aus dem Mallorca-Forum.
Na dann viel Vergnügen, denn dafür ist/war die Erweiterte Forensuche gedacht. 
Urlaub auf Teneriffa im Februar mit Teenagern
hab mir das Video von der Playa de las Teresitas natürlich gleich angesehen. Ist wirklich gut gelungen und bringt einen diesen damaligen Urlaub recht schön zurück! Teneriffa ist immer ein gutes Urlaubsziel obwohl ich aber der absolute Zypern-Fan bin (da ziehts mich Ende August wieder hin). Grüsse auch von mir und noch einen schönen Sommer!!!