6478 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6478 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Schönste Kanarische Insel???
Hallo totti78,
den schönsten Sandstrand hat auf jeden Fall Fuerteventura. Kristallklares türkisblaues Wasser. Von Jandia aus kann man bei Ebbe am Strand entlang bis zur Costa Calma laufen. (ca. 20 km) Einfach traumhaft. Natürlich ist die Insel sehr karg.
Teneriffa hat eine schöne Vegetation.
Auf Gran Canaria gibt es viel zu besichtigen und sehr viele Ausgehmöglichkeiten.
Auf Lanzarote gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten und in Puerto del Carmen auch viel Trubel.
LG Marlies
Wetter Dezember Lanzarote?
Hallo Babsi!
Du scheinst Lanzarote wohl besser zu kennen.Falls Du noch einmal auf diese Seite schaust,ich hätte da schon noch einige Fragen.
1.Wieviel Tage sollten man sich einen Mietwagen leihen,um das Wichtigste sehen zu können.Kennst Du einen günstigen Autovermieter?
2.Lohnt sich eine Fahrt mit der Fähre nach Fuerteventura?
3.Kennst Du Lokale,in denen man typische Küche preiswert genießen kann?
Würde mich freuen,wenn Du mir diese Fragen beantworten kannst.
Mietwagen in D oder auf Lanzarote buchen?
Also wir hatten immer den fast gleichen Preis, ob innerhalb oder außerhalb der Ferien (Weihnachten war ich allerdings noch nicht auf Lanzarote).
Apropos Auto leihen: Kann mir jemand (vielleicht auch Du, Jameos) sagen, wann dieses Jahr im August die Kirmes am Hafen in Puerto del Carmen (Fiesta del Carmen) ist?
Außerdem soll es in Haria Samstags einen Handerwerk-Markt geben? Ist er jeden Samstag?
Vielen Dank im voraus!
Grüße aus NRW
Andrea
Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura
Hallo an Alle ,
Waren dieses Jahr das erste Mal in Lanzarote (nach Fuerte, Teneriffa,Madeira) und waren total begeistert von dieser WUNDERSCHÖNEN Insel. Sind mit dem Mietauto quer über die Insel gefahren und muß auch sagen PDC ist nicht sehr ansprechend, dafür aber viele andere Örtchen, so zum Beispiel Playa Blanca-welcher sicher unser Urlaubsort bleiben wird.Wunderschöne Promenade...kilometerlang...hoffentlich kann ich bald dort wieder hin....
Für alle immer einen schönen Urlaub VG Annette
Tagesausflug Timanfaya Nationalpark
Hallo, Ihr Lieben !
Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder, 10 Jahre und 4 Jahre alt) fliegen nächstes Jahr im Sommer nach Fuerteventura. Da möchten wir gerne einen Tagesausflug nach Lanzarote machen zum Timanfaya Nationalpark. Wer hat diesen Ausflug schon einmal mit gemacht und kann mir Informationen geben (z.B. Preis, wie lange dauert der Ausflug, wann wird man schon vom Hotel abgeholt u.s.w.) ?
Würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen !
LG Nicole
Baustellenlärm Teneriffa Süd
Hallo Sandra,
Teneriffa kommt erst im September dran.
Wir gehen vorher (Ende April) aber noch nach Mallorcaund im Sommer in die Türkei (Robinson Nobilis) und nach Südtirol.
In Teneriffa starten wir in Puerto da la Cruz (Villa Chiripa), anschließend ins Abama und zum Schluß dann ins Tacande.
Wir haben einen Mietwagen für die gesamte Zeit und wollen einiges anschauen.
Euch einen schönen Urlaub und viele interessante Begegnungen in Lanzarote.
Liebe Grüße
Lulu
Corbeta Bungalows Hotel
Aufgrund der Unruhen in Ägypten haben wir unseren Urlaub nach Lanzarote verschoben und mussten uns aufgrund der hohen Nachfrage momentan schnell entscheiden. Haben nun das Corbeta Hotel gewählt und wollten wissen, wer schon mal dort war?
Die Zimmer sollen wohl nicht so schick sein, wie wir es sonst gewohnt sind....
Freuen uns aber dennoch, denn die Preise sind in den letzten Tagen echt explodiert für die Kanaren und wir haben noch einen guten Preis erwischt
Osterurlaub mit Enkeltochter
Allen vielen Dank, die hier Ihre Vorschläge gepostet haben.
Inzwischen haben wir auf auf Lanzarote gebucht, und zwar das Hotel LAS COSTAS in Puerto del Carmen.
Hat auch eine vernünftige Bewertung hier bei Holidaycheck, ist direkt am Strand und im Umfeld sind auch einige Restaurants, die man heimsuchen kann.
Ich persönlich steh mehr auf grüner Insel, aber in Ermangelung von noch freien Möglichkeiten mussten wir eben umdenken.
Beste Grüsse aus OWL,
Andreas
Frühbucher oder Spontan-Urlauber?
Da ich ganz gezielte Vorstellungen von meinem Urlaub habe, buche ich Flugreisen meistens frühzeitig (5-6 Monate vorher), um genau das zu bekommen, was mir nach mühevoller Sucherei gefällt. Habe deshalb bereits Anfang Juli für Mitte Dez. 12 Lanzarote in Bausteinen (Flug+Ferienhaus+Auto) gebucht. Bei Reisen mit dem eigenen PKW in der Vor- oder Nachsaison buche ich frühestens 1-2 Monate vorher und bekomme meistens auch die Unterkunft, die mir am meisten zugesagt hat.