Zur Forenübersicht

6478 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Nespresso Kapseln

Das ist aber äußerst Nobel, daß es in Lanzarote Nespresso Maschinen im Bungalow gibt. Wenn es die Maschinen dort gibt, müßte man logischerweise auch in der Anlage die Kapseln bekommen. Im Supermarkt glaube ich eher nicht, da es die Kapseln normalerweise nur im Onlineversand gibt. Ich würde mal zur Sicherheit von Zuhause 2-3 Stangen mitnehmen, dort werden sie dass doppelte kosten.

Ansonsten kann man sagen , dass die Anlage ganz schon "Abseits vom Schuß" liegt...

Mehr lesen

Calimera Playa Blanca

Hallo Karin,

klick mal hier auf die Kataloginfos, dort findest Du u.a.

Adresse

Calle Irlanda Nr.1

E-35580 Playa Blanca, Yaiza, Lanzarote

E-Mail: reservas@topten-hotels.com

http://www.topten-hotels.com/de/

Hotelbezeichnung: Club Calimera Royal Monica PLaya Blanca

Mehr lesen

Suche ein Hotel "mit Grün drumerhum" UND der Möglichkeit, draußen zu frühstücken

Hallo artusundluna,

also ich befürchte wer "viel Grün" oder sogar Palmenhaine erwartet ist auf Lanzarote erst mal grundsätzlich falsch. Die Insel ist in keinem Fall mit Teneriffa vergleichbar und zeichnet sich eben durch "Kargheit" aus. Hier bieten sich eben als Bepflanzung eher Kakteen oder Sukkuleten an. Das macht den besonderen Reiz der Insel aus.

Wer hier großartige Wassermengen für die Hotelbepflanzung nutzt, den nenne ich Verschwender. Das Wasser wird sicherlich an anderer Stelle dringender benötigt.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

14 Tage von den Kanaren nach Kiel 

für ab 1.098,00 Euro mit Flug.

Route: Gran Canaria - Arrecife (Lanzarote) - Casablanca (Marokko) - Cadiz (Spanien) - Lissabon (Portugal) - Ferrol (Spanien) - Le Havre (Frankreich) - Dover (England) - Passage Nord-Ostsee Kanal - Kiel (Deutschland)

Termine: 23. März - 04. April 2015

Hier oder auch vielleicht bei HC oder in Ihrem Lieblingsreisebüro 

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Der Wahnsinn MSC LIRICA Grand Voyage Rio de Janeiro - Genua Rio de Janeiro, Santos, Buzios, Salvador, Maceio, Fortaleza,Teneriffa, Lanzarote, Malaga, Alicante, GenuaReisetermin: 23.03. bis 11.04.2015 20 Tage /19 Nächte … inklusive Hinflug ab Frankfurt nach Rio de Janeiro mit Lufthansa (Abflug 22.15h)und Transfer zum Schiff 899 Euro p.P. / 999 Europ.P.

Hier oder vielleicht in Ihrem Lieblingsreisebüro wie zum Beispiel Holidaycheck.de

Mehr lesen

Brauche bitte Hilfe

Hallo,

Fuerteventura würde ich dir das H10 Tindaya oder das Maritim Esquinzo empfehlen,beide gut.

Deine Lanzarote Auswahl würde ich fast ganz streichen,außer den Rubicon Palace,der auch ganz schön ist.Ich war im Riu Paraiso Resort,das war unser schlechtester Urlaub.

Teneriffa und Cran Canaria war ich noch nicht.

Iberostar Papagayo ist schön und eigentlich auch nicht so teuer,schau mal nach.

Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

Liebe Grüße,Andrea

Mehr lesen

Neulinge !

Hallo Mistto,

mit Puerto del Carmen hast Du eine sehr gute Wahl getroffen.

wir fahren schon (mit ab und an 1-2 jahre Pause ) seit 1993 dort hin und waren immer sehr zufrieden.Wir sind immer im Hotel Las Costas und können dies sehr empfehlen. Das Floresta haben Bekannte von uns schon öfters bewohnt und die waren ebenfalls sehr zufrieden.

Auf jeden Fall ist Lanzarote der totale Wahnsinn und unsere Trauminsel schlechthin.

Gruß

Olly

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Hallo Zusammen

Ich lese hier fleissig mit, weil wir gerne Mitte April nach Lanzarote möchten.

Ich staune gerade wie günstig bei Euch in Deutschland die PCR Tests sind. Bei uns in der Schweiz kostet ein Test zwischen 150 bis 200 Franken! Das wären für uns Drei (2 Erw. und 1 Kind 11 Jahre) um die 500 Fr.

Das würden wir nicht bezahlen, reine *******!

Hoffen sehr dass sich bis in 4 Monaten alles ein wenig beruhigt....

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Leute,

ich werde Anfang/Mitte Oktober das erste mal nach Lanzarote reisen um mal ein paar Tage zum baden hinzufahren.

Eigentlich hatte ich ja gedacht das um die Zeit das Wetter noch Top ist, bis mir ein Einheimischer sagte, das um diese Zeite das Wetter so 23-25 Grad leigen würde und es ihm zu kalt zum baden wäre. Jetzt bin ich ein bisschen beunruhigt. Habt ihr Erfahrungen in dieser Reisezeit? Vielen Dank!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!