8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Welche Kanareninsel ist die "grünste"
Guten Morgen,
nächstes Jahr soll es eventl. auf die Kanaren gehen.
Wir waren schon auf Fuerte und Gran Canaria. Ich würde zwar gerne wieder nach Gran Canaria, aber meinem Mann war die Insel nicht grün genug...Wie sieht es denn zB auf Teneriffa aus? War jemand auf beiden Insel und konnte sie gut vergleichen??
VG
Sandra
Ausfall Kreuzfahrt Costa Serena
@icke120464 sagte:
Schaut mal
http://www.kreuzfahrtberater.de/schiffsposition.php?schiff=Costa+Serena
Also, die Position des Schiffes, die auf der Seite angezeigt wird, stimmt auf keinen Fall, da sich das Schiff immer noch in Palermo befindet. Es sollte theoretisch in Teneriffa gewesen sein heute, jedoch ist die Kreuzfahrt ja ausgefallen!
Barcelo Santiago - Teneriffa
Hallo,
wir fliegen nächsten Samstag nach Teneriffa und bleiben zwei Wochen im Barcelo Santiago (gebucht Standardzimmer).
Welche Zimmer kann man grds. empfehlen, wenn man auch schon vor 23:15 seine Ruhe haben möchte und totzdem Meerblick genießen will?
Ist auch vor Ort noch ein Upgrade auf Superior möglich und sinnvoll?
Gruß,
Tom
P.S. Endlich mal ein sachlich informativer Thread.
Service Tuifly
@ packard,
ich steh´ irgendwie auf der Leitung. Wie meinst du einchecken, Sitzplatz auswählen usw. Dafür brauche ich doch die Buchungsnummer und die bekomme ich doch erst wieder 30 Stunden vor Abflug. Du meinst ich soll dann von Teneriffa aus bei TUI anrufen um mir diese Nummer durchgeben zu lassen oder wie?
LG von einer Blondine 
Zigaretten im Flieger günstiger als am Flughafen?
Auf Teneriffa lohnt sich der Kauf von Zigaretten auf jeden Fall in den Urlaubsorten. Legt man keinen Wert darauf Marken wie z.B. Marlboro oder Camel zu kaufen ( die immer noch geringfügig preiswerter waren als im Duty-Free oder im Flieger ) konnte man eine No Name Stange schon ab 6,95 € kaufen. Lucky Strike gab es z.B. schon ab 13,25 €
LG
1. Mal Gran Canaria (im Nov) -Wohin?
Vielen Dank schomal!
Also die Region steht dank eurer Beiträge schon quasi fest, wenn es denn Gran Canaria wird. Ich schau mich auch noch Richtung Teneriffa ein wenig um. Auch das ist Neuland für uns, aber bis November ist ja auch noch ein bisschen Zeit. 
Mal schauen, was es nun am Ende wird!
Schöne Ostertage wünsch ich allen!
RUHIGES HOTEL auf fuerteventura gesucht
Wo bist Du
Playitas Grand Resort (Cala del Sol)= ist das auf Fuerte, wußt ich gar nicht.
Ich denke, du meinst das Hotel Cala del Sol In Las Playitas
.
So viel ich weiß, gibt es ein "Puerto del a Cruz"auf Teneriffa aber nicht in Fuerteventura. 
Illegalgebaute Hotels auf Lanzarote
Ich habe es gestern hier gelesen:
Ausgabe vom 19.05.2010
Schluss mit lustig - Die Schließung von Lanzarotes illegalen Hotelanlagen soll endlich durchgesetzt werden.
Da wir im Juni zum 1. mal nach Lanzarote fliegen (nach 16 mal Teneriffa),
hat man doch ein komisches Gefühl. Aber ich denke , so schnell geht es doch nicht.
Iberia Airlines
ich finde iberia ist besser als ihr ruf, fliege ca. 2 mal pro monat mit iberia von wien nach madrid, gelegentlich auch weiter nach teneriffa-nord. das positivste für mich: die alten MD maschinen wurden ausgeflottet und und sie betreiben eine reine airbusflotte. auch das terminal 4 (iberia und oneworld terminal) ist hochmodern und angenehm beim umsteigen. 
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit "T"
Teneriffa, Tahiti, Tollow (Ostsee), Thassos, Tertius (Nordsee), Tinos, Tobago, Telendos (Greece), Thuligari (Malediven), Tsushima (Japan), Tilos, Tuamoto-Inseln (Südsee), Tongatapu (Südsee), Thymena (Greece), Trinidad, Troinoi (Russia), Torno (Dänemark), Taiwan, Tubbataha,Thorney Island (England)
Fertig!!!!