8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Welche Kanaren-Insel im Februar???
Glückwunsch zur 1000!!!
Die Wetterunterschiede auf den Kanaren sind in den Küstenbereichen nach meiner Auffassung unerheblich. Wer nur Relaxen möchte soll einfach würfeln:
1. Fuerteventura
2. Lanzarote
3. Gran Canaria
4. La Gomara
5. Teneriffa
6. La Palma
Da vor El Hierro gerade ein Vulkan ausbrechen will, sollte man diese Insel meiden. Außerdem gibt es keinen Würfel mit 7 Augen... 
Guter Flugpreis ???
hallo Frank,
hast du denn das Hotel schon gebucht? Wie flexibel bist du denn mit dem Hotel?
Willst du einen Nonstopflug? Habe mir mal AB angeschaut, viele Flüge ab Nürnberg oder München gehen über Berlin.
Also ich würde bei 300€ zuschlagen. Bin gerade dabei Flüge im Januar 14 von Dssd nach Teneriffa zu suchen, bin bei 299,98€. Werde ich auch buchen.
Gruß
Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?
Wir waren vor zwei Jahren dort und war sehr begeistert, super schöne und gepflegte Anlagen . Den Preis von 30.- oder 32.- Euro finde ich o.k., da sind alle 4 Shows inklusive. Loro Parque und El Teide ist ein muß auf Teneriffa
(Bei uns kosten Zoo Eintritte ab 10.- Euro und falls Delfin Shows ect. muß dann noch extra bezahlt werden
)
Vorspeise mit Champignons
hallo liebe holidaycheck-user! wir waren vor viele jahren auf teneriffa in playa de la americas, und haben dort als vorspeise in den restaurants champignons gegessen. diese waren in einem tontopf mit sauce, und wurden extrem heiss serviert. weiss jemand wie dieses gericht heisst? würden dass gerne mal zuhause machen, und benötigen ein rezept
vielen lieben dank für eure hilfe
Wie kann man nur so blöd sein .....ein nicht so schönes Erlebnis !
Hallo Meribel..
Schade das einem so was während des Urlaubs passiert, aber man muss halt echt überall mit den bösen Buben rechnen..
Mir ist komischerweise oder besser gesagt glücklicherweise in meinen vielen Teneriffa-Urlauben bis jetzt so was nicht passiert aber gut zu wissen das ich trotzdem weiter vorsichtig sein muss..
Hat es Dir denn wenigstens im Puerto Palace gut gefallen ?
LG Kai
Der User - Frage/Antwort - Thread
@'Reisemarie' sagte:
Hierhin und dorthin, bunt gemischt eben: Ein bischen Mallorca, etwas Teneriffa, zur Sommersonnenwende Sylt und zum Sommerausklang Rhodos. Wohin ich sonst verreise? Kreuzfahrten nach Spitzbergen, Bora Bora, Panama usw. Ganz viel Ibiza und Italien, München, Kölner Lichter und Vieles mehr.
Möchtest du berühmt sein?

Worauf hast du geantwortet, ich fragte doch, ob du lieber süße oder herzhaft Gerichte isst !
Portugiesische Airline White Airways
Kann mich nur meinem Vorschreiber anschliessen, wir sind Mitte Januar von Teneriffa nach Leipzig mit denen geflogen. Alles war bestens, guter Flug, junge sehr aufmerksame Crew, die leider nur spanisch und englisch sprach. Der Flug lief auch unter TUIfly. Es gab zweimal Bordservice, mit kostenlosen Getränken und einen Snack und nochmals einen Keks.
Also keine Gedanken machen, alles ist gut.
Antwort auf Hotelierkommentar?
Hallo,
ich habe schon viele Hotelbewertungen abgegeben und nun erstmalig eine Rückmeldung vom Hotel bekommen. Nun meine Frage: Kann ich hier im Forum auf diesen Hotelierkommentar direkt antworten oder muss ich mich über die Homepage des Hotels mit diesen in Verbindung setzen? Es handelt sich um das Hotel Eden auf Teneriffa, ich würde diesem gerne antworten.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Thea11
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo,
wir fliegen im September für 2 Wochen nach Teneriffa und möchten gerne ein Auto über Pluscar mieten 149,66€ Fiat Panda (2 Erw. + 1 Kind). Hat jemand Erfahrung wie der Ablauf am Flughafen ist, steht das Auto direkt am Flughafen oder wird man mit einem Shutthe zur nächsten Verleihstation gefahren und wie funktioniert das am Abflugtag? Vielen Dank für eure Antworten
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo,
erst einmal "Danke" an alle, die mich bezüglich des Wetters auf Fuerteventura im November/Oktober beraten haben. Es hat mir prinzipiell gut weitergeholfen.
Auch für uns eigentlich unerwartet, ist es nun doch Teneriffa geworden
und Fuerte muss auf die nächste Chance warten. Wir freuen uns und lassen uns einfach mal vom Wetter überraschen (halt woanders).
Trotzdem Danke.
Gruss Gabi