8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Public Viewing im Urlaub
Kanaren: Gran Canaria!
In Playa del Ingles kannste überall Fußball schauen.
Auf Mallorca auch, ok, sind die Balearen, da hab ich am Ballermann im Megapark das Finale 2002 gesehen, war megastark im Megapark
(bis aufs Ergebnis..)
Wir fliegen am Montag nach Bulgarien/Sonnenstrand, dort kannst auch überall Fußball gucken, sogar in der Sonne wenns sein muss... gell Silvia... 
Song-Suche
hi! war dieses jahr auch in bulgarien am sonnenstrand und will mir nun eine cd zusammenstellen...kann mir jemand von euch, der sich dort eine cd mit den sommerhits gekauft hat oder der so ein paar lieder kennt, mir diese aufschreiben? also das sollen lieder sein, die dort oft gelaufen sind... würde mir sehr weiterhelfen...lg laura
ballermann?
@privacy sagte:
Mit einiger Sicherheit kann festgestellt werden, daß diese
Edel-Playa ein anderes Publikum ansprechen wird. Was
für das Stammpublikum bleibt, ist abzuwarten.
Gruß privacy
Die gehen dann nicht mehr nach "Malle" sondern nach "Bulle" ...
Mittlerweilen ist der Goldstrand
in Bulgarien ja zum Partyzentrum (2. Ballermann) auserkoren und zu "Bulle" verhohnepiepelt worden ... :sad: :sad:
Stronierung Fklug + andere Flughäfen!!! Bulgarienreise - Schadensersatz???
Prinzipiell ja, jedoch wollten wir mit Freunden dort hin, die aber über einen anderen Veranstalter gebucht haben. und da ist nun der knackpunkt. wir müssen nach bulgarien, da unsere Freund nicht zurücktreten können.
mann bin ich verzweifelt. so ein mist. hatte letztes jahr schon so einen miesen urlaub, auch beim selbigen veranstalter. kein kleiner soviel sei gesagt...
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
nie wieder Türkei und Bulgarien!
mein Urlaubsprofiel: 60% Strand, 20% Kultur, 20% Shoppen
mich stört die Mentalität, gefakte Klamotten, Essen & Bettenburgen (es sei den man kann sich Kempinski oder gleichwertig leisten
) fehlende Kulturelle Anziehungspunkte + entspannte Shoppingatmosphäre.
Andere Länder andere Sitten... Okay! Aber nicht ein 2. mal
.
PS: über Länder die ich nicht kenne erlaube ich mir kein Urteil...
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
@Angeldeluxe81 sagte:
Das Wort ´Nie´ ist eigentlich unpassend, lieber nicht hinfahren würde ich nach:
Rumänien
Bulgarien
Chile
Indonesien
afrikanische, 3.Welt-Länder
südamerikanische, 3.Welt-Länder
Schade eigentlich, daß Du uns nicht verrätst, warum Du nicht dorthin fahren würdest. Also ich würde momentan nicht in den Irak fahren, weil mir mein Arzt von bleihaltiger Luft abgeraten hat
Urlaubskarten
Als ich vor 2 Jahren in Bulgarien war, ist so ungefähr jede zweite Postkarte angekommen, die Karten meiner Schwester sind alle verschwunden (Hotel Royal Central) ...
Dieses Jahr haben wir die Karten auf die Post geschafft ... mittlerweile sind fast 2 Wochen um, aber auch jetzt sind noch nicht alle Karten angekommen ... da lassen wir uns mal überraschen ... *grins*
Hotel Fiesta Beach
Moin
Ich fahre ende Juni für 10 tage nach Bulgarien in das
Hotel Fiesta Beach. Ich habe mir schon viele Bewertungen
durchgelesen jedoch festgestellt das die Meinungen weit
auseinander gehen.Deswegen die Frage:
Gibt es hier jemanden der erfahrungen mit dem Hotel
Fiesta Beach in Burgas gemacht. Wenn ja schreibt ruhig alles was euch einfällt.
Danke 
ABI-Fahrt zum Goldstran - aber welches Hotel ?
Hallo liebes Forum,
nach unserem Abitur wollen wir es richtig krachen lassen und für eine Woche an den Goldstrand in Bulgarien fahren. Um erschwerten Bedingungen seitens der Hotels oder unglücklichen Lagen aus dem Weg zu gehen würde ich gerne wissen welche (4-Sterne-Hotels) für Abifahrten zu empfehlen sind und welche nicht !
VIELEN DANK SCHONMAL!
LG
ABI2014
Euer Partyurlaubsziel 2014
Bulgarien wird natürlich wieder in Angriff genommen, eventuell aber diesmal an den Goldstrand. Außerdem versuch ich noch nach Ayia Napa zu kommen, wenn es irgendwie was günstiges gibt. Auf jeden Fall werd ich Last Minute buchen, von daher mal schauen was dabei rauskommt.
Wird bald auch schon wieder Zeit für einen neuen Thread zum Sommerhit 2014