8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Viele Fragen zu unserem Partyurlaub
Am Goldstrand war ich noch nicht, also keine Tipps von mir zwecks Disco etc.
Jede Steckdose ist anders...
aber ihr braucht keine Adapter in Bulgarien
Geld bitte nur vor Ort wechseln oder bei der Post abheben. Hier in D. zahlt ihr drauf!!!! Aber auch hier gilt vorsichtig sein. Am Sonnenstrand gibts Crown Wechselstuben, wie es am Goldstrand ist???
Viele Fragen zu unserem Partyurlaub
Heißt also ich soll das Geld am besten hier wechseln, da es die Crown Stände mit dem guten Kurs am Goldstrand garnicht gibt?
Ich danke dir vielmals für deine Antwort, habe nämlich schon wirklich einen schrecken bekommen, dass wir Partyurlaub in Bulgarien machen wollen aber in keinen Club dort reinkommen geschweige denn Alkolhol an der Strandbar kriegen 
Reiseunterlagen
Also wir fliegen in 2 Wochen nach Bulgarien und haben noch keine Unterlagen ( obwohl ich lange vorm Termin bezahlt habe )
mit Neckermann - wie ich hier erfahren durfte , sind die immer die letzten ??!!
Na mal sehen wie lange sie uns warten lassen...
Freunde von uns fahren zum selben Termin und haben schon seit 8 Tagen ihre Tickets - natürlich nicht Neckermann
Wetterthread
Wir sind vor 3 Tagen wiedergekommen.
Das Wetter war 2 Wochen lang super. 2x hat es deftig geregnet und Gewittert. (mit Warnung, nicht ins freie zu gehen)
Es klung aber relativ schnell ab.
Prognose für die nächste Woche 32-36Grad...
Viel Spaß an diejenige, die ihren Urlaub noch vor sich haben...
Bulgarien ist echt traumhaft schön...
LG
Falsche Katalogbeschreibung
Hallo Christine!
Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, wie ein Veranstalter normalerweise reagiert, wenn man ihn direkt mit solchen offensichtlichen Mißständen konfrontiert und ankündigt ggfs. an die Öffentlichkeit zu gehen. Es gibt ja zb. z.Z., gerade im Zusammenhang mit dem Reiseziel Bulgarien bis zuletzt geleugnete Nichtfertigstellungen von ganzen Hotelanlagen etc. gerade einiger "namhafter" Reiseveranstalter.
Viele Grüße, Holger
WER WAR DIESES JAHR SCHON IN ALBENA????
Hallo Andi,wir waren insgesamt schon 5x in Bulgarien, davon 3x in Albena.Dort findest du einen langen feinsandigen Strand vor und gute Restaurants mit günstigen Preisen.Das Meerwasser ist sehr sauber.Mit dem Bus oder Taxi kann man die nächsten Orte preiswert erreichen.Das Personal in den Hotels und am Strand sehr freundlich.Gute Wassersportangebote vorhanden.Viel Spass beim Urlaub in Albena.
Urlaubs-Countdown-Thread
Hallo Bulgarienfan
!!!!!!!
Gibt es für dich eigentlich auch noch ein anderes ( Land ) außer
Bulgarien
???????
Ich ( Griechenlandfan ) war schon in allen anderen möglichen
Ländern ( Spanien , Portugal , Sri Lanka , Barbados , usw. )
Da war es auch immer supertoll
!
Grüßchen Bernd
Ab in den Süden......
Hallo alle zusammen,
ich flieg im Mai/Juni das erste Mal nach Bulgarien und freu mich
total.
ich hätte da aber noch ein paar Fragen und hoffe ihr helft mir weiter???
Wie ist das Wetter Ende Mai/Anfang Juni?
Kennt jemand das Hotel Longosa Garden????
Vielleicht ist ja noch jemand vom 26.05-02.06 da =)
Liebe Grüße Susann

Sonnenstrand im Juni 2006
@'Mulli' sagte:
....wird hier etwa abgelästert???
Nur von dir!
Du lässt hier einen Haufen Vorurteile und Verallgemeinerungen ab. Und das ohne größere Sachkenntnis.
Natürlich gibt es in Deutschland hervorragendes Essen. Aber woher willst du wissen, dass es das in Bulgarien nicht gibt? Hast du dort schon mal ein Menü für 30 Euro verzehrt?
Gruß
Bulgarienfan
Thema: 17257
@ Maja,
vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass Bulgarien immer noch ein sehr armes Land ist. Hast du mal gefragt was eine Putzfrau, ein/e Kelllner/in oder ein sonstiger Angestellter so durchschnittlich im Monat verdienen? Da ist es nicht sonderlich schwer schlank zu sein. Fettleibigkeit ist bekanntlich eine Wohlstandskrankheit und daher in armen Ländern nicht besonders verbreitet.
lg
schopska