Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

September-Karibik?

Hallo,

sowohl im Mittelamerika incl Karibik als auch im Dom.Rep und Kuba Unterforum findet man Wetterthreads. Dort passt eine solche Frage perfekt dazu. Größtenteils wurde sie auch schon ausführlich diskutiert. Deshalb schließe ich diese Frage im Allgemeinen Forum wieder ab.

Mehr lesen

Playa Costa Verde in Playa Pespuero

*seufz* ... ja, oftmals kommt es im Leben leider anders als erwartet. Ich mußte meine nächste Kuba-Reise leider auch ersteinmal bis auf weiteres "auf Eis" legen... und juanito nimmt mich ja einfach nicht mit ;)

Viele Grüße einer noch lebenden :D

Mehr lesen

Grauer + Rosa Führerschein = Probleme?

Uns wurde auf dem Amt gesagt, dass man den internationalen auf Kuba braucht. Kostet auch nur allem in allem 35,00 und 2 Passfotos würde man noch brauchen. uns wurde auch versichert, dass das innerhalb von 3 Wochen zu bewerkstelligt wäre

Mehr lesen

Urlaub mit Freundin im Winter, können uns nicht einigen.

Hallo curiosus,

die habe ich mir vorher durchgelesen. Nur finde ich da nichts, was irgendwie zu meinem Thema passt (Leute die ohne Freundin nach Kuba reisen, Weihnachten ohne Weihnachtsbaum, Single Reisen, Kreuzfahrten, etc.) und wo ich meine Anfrage sinngemäß anhängen könnte.

Mehr lesen

Kokosnuss mit nach Deutschland nehmen?

Habe mal 20 Kg. Mangos aus Kuba mitgenommen :p

No Problemas.

Hin- in die Karibik sind frische, nicht fabrikmäßig verpackte Lebensmittel verboten.

Fischdosen von ALDI sind erlaubt :laughing:

(ich nicht, aber ein Anderer nimmt sie mit. Gibts keinen Fisch dort?) :frowning:

Mehr lesen

wer kennt das hotel villa cuba resort in varadero

Hallo Cat,

wir haben im vorigen Jahr auf einem Ausflug Leute kennengelernt, die Villa Cuba untergebracht waren. Sie waren total enttäuscht und wollten nie wieder nach Kuba. Tu dir ds nicht an und lass die Finger von diesem Hotel.

Petra

Mehr lesen

krankenversicherung

Lieber pipito: Dieter Nuhr ist komisch, du verstösst lediglich gegen die Regeln hier!

Sollte ich je eine Frage zu Kuba haben, wäre juanito meine erste Adresse! Mehrfach hat er, im Gegensatz zu dir, bestens bewiesen, dass er weiß, wovon er spricht!

Mehr lesen

Melia Las Antillas

Wir fliegen am Dienstag nach Kuba!  :laughing:

Erst geht es nach Havanna, dann nach Cayo Largo und dann (leider) nach Varadero

Sind zwei Wochen insgesamt dort und dann in Varadero auch im Melia, bin echt gespannt wie es so wird......

Mehr lesen

Melia Las Antillas

.....einfach mal die Suchmaschine bemühen  :disappointed:  

Hotel Melia Las Antillas Autopista Sur, Carretera Las Morlas, Km. 14 42200 Matanzas Kuba 

Mehr lesen

Sandfliegen auch in Kuba??

Hallo, wir waren letztes Jahr im Mai/Juni in Kuba, Sandflöhe gab es leider extrem viele, wir waren noch nie im Leben so zerstochen, ab Hundert haben wir aufgezählt zu zählen, waren den ganzen Tag nur am Kratzen. Leider.

Undina :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!