Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Tropenkrankheiten in Deutschland

Oh, mann

als ich letztes Jahr aus Kuba zurück kam und meinen Koffer öffnete,

kam ein Moskito raus.

War aber nur ein Mosquito welches eventuell Malaria übertragen könnte, aber hoffentlich kein Dengue.

:laughing:

Ich jagte es sofort in die ewigen Jagtgründe

Mehr lesen

Bier im Frachtraum

@soosi sagte:

@Holzmichel,

als bekennender Biertrinker solltest du auf diese Maisgülle lieber verzichten und einen zünftigen Cuba Libre zu dir nehmen :D

Komisch, daß im DomRep- forum CUBA-Libre empfohlen wird!?

KUBA, was hat das mit DR zu tun?

Mehr lesen

Frage zu Touristenkarte und Visum

Das wahre Problem ist, daß alle die Touristenkartenfrage zum Problem machen :laughing:

Einfach in den Flieger setzen, 10 Dollar bereithalten und tun, was einem gesagt wird. Anders als z.B. in Kuba wird in der Dominikanischen Republik niemand wegen fehlender Touristenkarte zurückgeschickt.

Mehr lesen

3 Wochen Kuba zwischen Mai und Oktober 2010

Hallo!

Bücher???

Gib doch einfach Kuba oder auch Cuba als Stichwort bei Amazon ein, und du kannst wählen:

Belletristik, Reisebeschreibungen, DVD's.

Ganz easy! 

Und Bewertungen werden oft gleich mitgeliefert.

Mir haben übrigens alle Bände von Leonardo Padura gefallen.

Gruß

Moody

Mehr lesen

Wohin in Kuba?

@openwater

Ich hatte mal gehört, dass soll das zweitgrößte Riff nach Great Barrier sein. Oder meintest Du es jetzt andersherum, dass das Riff in Kuba besser als in Ägypten ist (hatte das andersherum verstanden, also, dass Ägyptens Riffe schöner sind)?

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

hm sorry da wüsste ich nix

aber vielleicht jemand anderes unserer schlauen Füchse hier ;)

übrigens können wir grad froh sein dass es der DR nicht so ergeht wie IM MOMENT auf Kuba,dort geht wohl grade richtig der Punk ab :(

Mehr lesen

Zigarren kaufen in Cayo Largo

Hallo,

wir werden nächste Woche endlich Richtung Kuba starten.

Wer kann mir sagen ob ich in Cayo Largo auch Zigarren kaufen kann oder ob ich mich in Havanna mit genügend dieser Köstlichkeiten versorgen muss?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Mehr lesen

S.O.S Kubatipps (Hotelauswahl)

Kann es sein, dass du von Varadero sprichst Sonne? 

Die Einheimischen die da hin kommen, kommen nur um uns Yumas über den Tisch zu ziehen. Wenn man das wirkliche Kuba kennen lernen will, dann ist man in Varadero ganz sicher falsch.

Mehr lesen

Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012

Nur als kurze Info für Günther und das Team. Der Wasserball und der Frisbee treten am Sonntag ihre Reise nach Kuba an um dort hoffentlich ein glückliches und erfülltes Leben zu führen und vielen kubanischen Kindern Spaß zu bereiten.  :D

Mehr lesen

Kuba Erstling braucht Hilfe :-)

2200-2400 nur für die 1 Woche Wandern/Rundreise oder incl. anschließen 1 Wo. Hotel?

In der Sierra rauf zu Fidels Hauptquartier?

Aber es klingt interessant.

Würde ich machen, wenn ich das erste Mal in Kuba wäre.

+++++++++++

Caca in Havanna? :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!