Zur Forenübersicht

9691 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Hochzeit mit einem Dominikaner

@austria2 sagte:

@ die_wienerin Hallo , hab deinen Beitrag gelesen ist zwar schon lange her . Aber bin auch jetzt in dieser Situation. Hab auch jemanden kennengelernt und sind total verliebt , er war auch schon auf besuch in Österreich.

Wie wollen jetzt im März in der dominikanischen standesamtlich heiraten . Kannst du mir vielleicht Tips geben und eventuell was für Dokumente gebraucht werden .

Danke

Mehr lesen

Wer kann helfen???

250 €/Person für 3-4 Tage inkl. Flug, Hotel mit HP mit Pool?

Sorry, aber dafür findest Du in Österreich definitiv nichts. Wenn's denn unbedingt ein Hotel mit Pool sein muss, dann liegen die Anfangspreise für Hotels die ich kenne bei ca. +/- 80 €/Nacht/Person je nach Reisezeit. Der Sommer bzw. Herbst ist aber generell günstiger als Winter und Frühjahr.

LG Andrea

Mehr lesen

Die Besten Hotelanlagen in Europa

@wiener-michl sagte:

Und was habt ihr so gesehen ?

Hallo wiener-michl,

damit du es weiss,wir waren auf Samos,Santorini,kos,Rhodos,Kreta

auf unsere Lieblings Insel Mallorca,Menorca,Teneriffa,Gomera,Madeira,Italien Türkei,

Österreich.

Und wo warst Du?

Mehr lesen

Geschenke für die Zimmermädchen in Griechenland ?

@Metrostar sagte:

@Sonnenschein

Würdet ihr auch in einem deutschen Hotel Zimmermädchen und Kellnern Schokolade u. ä. mitnehmen? Das dumme Gesicht der Angestellten würde ich gerne sehen, bevor sie diese Mitbringsel wegwerfen.

Meine Freundin ist Bankangestellte in Österreich und bekommt gelegentlich Schokolade u.ä. von Kunden. Weggeworfen hat sie das aber sicher noch nie. Im Gegenteil, sie findet diese kleinen Aufmerksamkeiten sehr nett.

Mehr lesen

Familienurlaub 2Erwachsene+3 Kinder

@discoteufel,

...genau aus diesem Grund sind wir vom langjährigen Camper zum Flugurlauber geworden. Insbesondere in den Sommerferien ....

Im Winter fahren wir noch mit Wohnwagen, denn dann Skiurlaub mit WoWa noch günstiger als Hotel. Auch ist die Anfahrt ins Allgäu oder nach Österreich kürzer als in den sonnigen Süden...

Als Familie mit Kindern hat man in Sachen Urlaub immer schlechte Karten!

:frowning: :frowning: :frowning:

Mehr lesen

Steaks in New York

Weiss einer noch ein Steak house in Manhhatan( wir "wohnen" im Midtown) und kann dieses empfehlen und man sollte es onlinbuchen können

Jetzt muss ich noch was fragen und zwar wollen wir ein Filet Steak essen, wie heisst den das auf englisch? Den meine Frau meint das Prime Filet Mignot , das ist nicht unser klassisches Steak in Deutschland oder Österreich

Lg

BlackSeVen

Mehr lesen

INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?

eigendlich währ es mir egal ob ich trinkgeld in dollar oder yen oder sonstiger währung bekomme denn ihn österreich bekommt ne kellnerin eigendlich selten trinkgeld das soll auch mal gesagt weden (ausnahme ist in torismusgebiet)

es geht eigendlich um wieviel nicht um die währung!!!!!!

ich gebe das tringeld her wie ich will und wenn der service nicht passt gibts nichts

Mehr lesen

MS volendam

hallo weltenbummler, unsere kreuzfahrt ging von sydney nach vancouver. ausflüge vom schiff aus, sind wie gesagt extrem teuer, haben einiges schon in österreich über ftitouristik und andere gebucht, hat alles sehr gut geklappt. auch direkt über internet haben wir gute erfahrungen gemacht, z.b. einen ballonflug in alice springs.was habt ihr in sydney vor? singapur ist ja leicht mit der u-bahn zu erkunden.

Mehr lesen

Zauchensee im Sommer - Hat dort jemand schon mal Urlaub gemacht?

Guten Tag! Ich hab dieses Jahr noch nicht den Sommerurlaub gebucht und wrüde gerne wieder eine Woche nach Österreich fahren. Nun habe ich entdeckt, das es in dem Hoteldorf Zauchensee sehr günstige 4 Sterne Hotels gibt. Die Hotels kosten alle gleich viel, kann mir hier jemand eines empfehlen? Oder sind die alle schlecht? Oder kann mir jemand etwas über ddieses Magic Mountains sagen?

Mehr lesen

Wien - Naxos Direktflug??

Aegean Airlines fliegt Österreich nicht an. Mit Olympic hast du immerhin Wien und Belgrad als Möglichkeiten.

Darüber hinaus bleibt dir nur die Möglichkeit, mit irgendeiner Airline nach Athen zu fliegen, genpgend Puffer einplanen und mit Airline B weiter nach Naxos. Hört sich kompliziert an, ist aber halb so wild. Haben wir letztes Jahr genauso auf dem Weg nach Samos gemacht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!