Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!

Juhu!Heute ist mein letzter Arbeittag undÜbermorgen geht es los! :benetton:  :benetton:  :benetton::heart_eyes: Kuba wir kommen! :love:Ich freu mich schon riesig!

Mehr lesen

Welchen Reiseführer für Ägypten?

Nachdem man sich umfassend informiert hat, kann man dann auch im Buchhandel einen passenden gedruckten Reiseführer zur Mitnahme aussuchen und kaufen :D

( Falls mal jemand nach Kuba fahren möchte? :D Kommt in die andere Abteilung. Habe selbst fast alle Reiseführer über "meine" Insel)

Mehr lesen

von havanna nach cayo coco

@Mia Wallace2010 sagte:

Das versuchen wir schon seit einigen Tagen, aber es ist quasi nichts mehr zu bekommen....

Vor Ort findest Du sicher immer ein Mietwagen, Ihr werdet euch wundern was manchmal 10 € oder 10 CUC Trinkgeld auf Kuba Wunder herbringen.

Mehr lesen

Als Touri mit CUP bezahlen?

Ich hatte auch die Male, die ich auf Kuba war, privat bei einem Kubaner 10 CUC in 250 CUP eingetauscht und habe die CUPs auch irgendwie ausgegeben – und wenn es beim nächtlichen Smalltalk war…

Mehr lesen

Kuba Reise Janaur??

Kuba im Januar vor drei Jahren.

Erste Woche Dauerregen

Zweite Woche Pullover Wetter nachts Winterjacke

Dritte Woche schwitzen am Strand inkl. Sonnenbrand 

Von Abenden in Winterjacke und 32 Grad Sonnenschein war in drei Wochen alles dabei!

Aber nach Varadero? Ganz schlimmes Fleckchen Erde  :(

Mehr lesen

EC-Karte!!

Hallo Adriana,

ich hätte fast gesagt, dein Beitrag war entbehrlich, denn das die EC-Maestro-Card auf Kuba nicht akzeptiert wird, ist hier immer wieder geschrieben worden aber deine "Edith" hat alles wieder rausgerissen :laughing: Da hat Juanito bestimmt auch wieder Spaß.

Salu2

Mehr lesen

noch 5 Tage :-D

Hola:

Macht Euch keinen Kopp! 

Es wäre ungwöhnlich wenn es den ganzen Tag regnen würde.

Wetter Holguin  - das sieht doch nicht schlecht aus - oder?

Mehr lesen

Bilderrätsel

ja , war mir dann auch sofort bewußt ...Frauen und Richtung ,tja- links , rechts , oben , unten :-)

muß ich auf die kanadische Küste zusteuern , Nova Scotia vielleicht ? Oder ist das auch wieder zu weit west?

...oder vorher?....Kuba? Aber da habe ich gesucht???? :frowning:

Mehr lesen

Taxi Varadero Airport bis ins Arenas Doradas

@juanito sagte:

klick

Auch das sind Taxis in Kuba.

Und so wird repariert

klack

Blaues Nummernschild ?? Was war das nochmal?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!