Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Ferienhaus in Kissimmee

Hallo,

zur Lage:

Kissimmee ist eine lange, lange, Strasse mit dutzenden Motels und Gastronomie, Minigolfplätzen und Medieval zwischen Florida Turnpike und dem Interstate 4. In den Nebenstrassen liegen typische amerikanische Holzhäuser mit Vorgärten.

und natürlich einem Pickup :D .

Das war schon Kissimmee :laughing:

Direkte Nähe zu den Parks, ist sehr vorteilhaft.

Medieval

Map Kissimmee

Gruß Delaware

Mehr lesen

Hotel / Motel in Fort Lauderdale

Hallo,

sind gerade aus Florida wiedergekommen, waren die ersten beiden Tage in Fort Lauderdale. Schau Dir mal das "The Away Inn" an, liegt in Lauderdale-by-the-sea auf dem Ocean Drive, nur über die Strasse zum Meer. War einfach aber super sauber und gepflegt, mit Pool. Allerdings ohne Frühstück, für zwei Nächte aber 100% zu empfehlen. Tipp: Wenn, dann unbedingt von Deutschland aus buchen, haben uns im Motel direkt nach den Preisen erkundigt, liegen um ein vielfaches höher als wir von hier aus bezahlt haben.

LG Ute

Mehr lesen

Villa Cape Coral mieten

Da wir absolute USA/Florida-Neulinge sind meine Fragen:

Wo und wann bucht Ihr eine Ferienvilla in Cape Coral und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht. Was sollte man auf jeden Fall tun/ lassen? Ist eine Kombination mit einer Karibikkreuzfahrt zu empfehlen oder wird das bei einer Reisedauer von ca. 18 Nächten zu stressig. Hauptsächlich möchten wir in diesem Urlaub herausfinden, ob für uns die Staaten grundsätzlich als Reiseziel, oder auch für länger passen.   

Ich habe bei HC nur wenige Bewertungen über solche Villen gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Dagmar

Mehr lesen

Anbieter für USA Mietwagenrundreisen

Wir haben unsere Florida Rundreise über FTI gebucht , die ALAMO in ihrem Katalog

im Angebot hatten.

Wir hatten sehr gute Erfahrung mit dieser Autovermietung gemacht.

Economy gebucht & am Flughafen,da nicht verfügbar, einen Ford Galaxi bekommen,

ohne Zuzahlung.

Uns war das nicht geheuer, haben am nächsten Tag bei FTI in Orlando nachgefragt,

hatte aber alles seine Richtigkeit.

Das ist wohl in den USA so , wenn die gebuchte Kategorie nicht verfügbar ist, dann

bekommt man die nächst höhere, meinte zumindest die Angestelle von FTI damals.

Der war für die Rundreise natürlich viel besser & geräumiger.

Mehr lesen

Florida Rundereise 10 Tage die "große Tour"?

@Urlaub, wir kommen

statt auf Key Largo könntet ihr wohl Florida City als Ü Ort machen und dann durchfahren bis Key West da dann mind. 1 Ü. Z.B. im Best Western Hibiscus oder blue marlin.

@Michel,

wir habenauch über Alamo begucht 1 x die Economy Class und bekamen einen Ceep Compass und nach unserer Kreuzfahrt hatten wir einenMustang Cabrio gebucht und auch bekommen. 

Die Motels wie Best Western hatten wir direkt auf der Seite gebucht und Hotels wie in F.Myers das Residence inn bei Marriott über HC und dann bei Booking Com

LG

Bine

Mehr lesen

Thailand Neuling

Liebe Ahotep, 

es tut mir leid, dass ich Dein Geschlecht nicht erkannt habe, obwohl ich hätte es wissen müssen. 

Liebe/r Holginho,

für positive Kritik sind wir alle grenzenlos belastbar..............

Danke bernhard707 für die Infos.

Liebe Ahotep,

bitte leite weiter, dass mein Account auf HolidayCheck.de gelöscht wird.  

Ich bin mir zu schade für Eure armselige Konversation. Ich bin hier raus.

Ich werde wieder nach Florida fliegen - in anderen Foren bekomme ich eine ganz andere Herangehensweise auf meine Fragen und fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. 

Freundliche Grüsse

Christoph

Mehr lesen

Mietwagen - welche Größe empfehlenswert und welchen Führerschein braucht man?

Ich finde ja die Frage nach einer Kofferraumabdeckung völlig überbewertet. Mir ist das völlig wurscht, ob da eine ist oder nicht. Die Scheiben sind meistens so dunkel, dass man sowieso so gut wie nichts sieht. Und ein gewisses Risiko bleibt sowieso immer.

Wir hatten übrigens schon mal einen Miet-SUV mit Kofferraumabdeckung, den Jeep Grand Cherokee. Soweit ich weiß, hat der Ford Escape in der Regel auch eine.

Für uns würde das Anderes, als ein SUV höchstens in Florida infrage kommen. Aber einen Kleinwagen würde ich nirgendwo in den USA mieten.

Mehr lesen

Orlando Parks

Hallo Satosa-Thomas,

Universal und IoA in Florida sind die einzigen Parks, bei denen ich einen "Parkhopper-Pass" empfehlen würde. Beide Parkeingänge sind fußläufig bequem erreichbar, da ist der Anmarsch vom Parkhaus weitaus länger. Zwischen den Parkeingängen liegt ein Hardrock-Cafe, falls man zwischendurch mal einen alkoholfreien Cocktail braucht.

Ich würde mich in IoA links halten, wenn ihr Achterbahnen mögt, den Hulk fahren, dann Spiderman und dann zum Jurassicpark. Auf der rechten Seite ist eher etwas für kleinere Kinder.  Danach rüber zu Universal. Man in Black nicht verpassen, aber es gibt natürlich noch viel mehr.

Mehr lesen

Orlando Parks

Hallo,

ich fliege mit meine Frau von Mitte april bis Anfang Mai nach Florida. Unteranderem verbringen wir 3 tage in Orlando.

wir hatten uns vorgenommen 2 tage im Island of Adventure und Universal Studios zu verbringen.

Sind 2 Tage ok?, oder reicht sogar ein Tag für beide Parks?

Wie groß darf ich mir den Vergleich der beiden Parks zu unseren Parks hier in  Deutschland vorstellen?

Lohnst sich um diese zeit so ein ViP Ticket?

Welchen Park würdet ihr mir für den anderen Tag außerdem noch empfehlen?

Danke schon mal für Antworten

Mehr lesen

Parks Orlando

Hallöchen,

Ende Januar machen mein Freund und ich eine 2-wöchige Rundreise in Florida und wir möchten 6 Tage in Orlando verbringen.

Wir möchten gerne alle 4 Disneyparks mitnehmen. Nur wieviel Zeit muss ich für die Parks einplanen? Einen ganzen Tag? Weil wir möchten gerne auch die Universal Studios sehen.

Haben die Wasserparks zu dieser Jahreszeit auch geöffnet und lohntes sich zu der Zeit?

Wir haben auch schon überlegt uns so ein 5er Kombiticket mit Universal , Seaworld etc. zu holen, und im Wald Disney Land etwas wegzulassen?!

Wer kann uns helfen?

Dankeschön

Gruß

Natascha

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!