Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Wlan in den USA

Hier füge ich eine Anfrage von Bernt77 ein.

@Bernt77

Hallo,

hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Internetzugang in den 'USA'. Ich meine nicht diekostenfreien WLAN´s in den Hotels etc.

Sondern Internet unterwegs, im Wohnmobil, am Strand oder im Ferienhaus.

Am besten ein kleiner mobiler HotSpot der in den USA funktioniert.

Ich bin im Februar auf einer 'Florida' Rundreise mit dem Wohnmobil.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1995 Sommer: Costa Brava/Santa Susanna/Hotel Florida Park

2000 Okt: Mallorca/Cala Dor/ Hotel Esmeralda Park

2001 März: Ägypten/Sinai/ Hotel Reef Oasis

2002 März: Dom.Rep/Punta Cana/ Hotel Iberostar Bavaro

2002 Sep: Mallorca / Cala Dor/ Hotel Esmeralda Park

2003 Juli: Teneriffa/ Hotel Iberostar Grand Anthelia

2004 März: Sri Lanka/ Rundreise u. Hotel Bentota Beach in Bentota

2004 Sept: Tunesien/Hammamet/Hotel Iberostar Phenicia

2005 Sept: Kalabrien/Tropea/ Hotel Rocca Nettuno

2006 Juni: Türkei/Belek/Hotel Letoonia Golf Resort

2006 Oktober: Ägypten/ Nilkreuzfahrt My Lti Alyssa u. Hotel Grand

Makadi Makadi Bay

und irgendwann dazwischen: Mailand, Wien, Bad Ischl ;)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Mal kucken, ob ich das noch alles zusammen kriege:

1995: 2 Wochen Mallorca

1996: 3 Wochen Kalifornien/Utah/Nevada

1997: 1 Woche London, 2 Wochen Türkei

1998: 1 Woche New York, 1 Woche Paris

1999: 1 Woche Berlin, 1 Woche New York

2000: 1 Woche New York, 3 Tage Amsterdam

2001: 2 Wochen Neuengland

2002: 1 Woche New York, 1 Woche Prag

2003: 1 Woche Chicago, 2 Wochen Florida, New Orleans/Alter Süden

2004: 2 Wochen Neuengland+Montreal

2005: 3 Wochen Kalifornien/New Mexico/Nevada

2006: 1 Woche Wien

2007: geplant: 1 Wo London, 3 Wochen Kanada (Vancouver/British Columbia)

Mehr lesen

Anreise Fort Lauerdale Port Everglades

Was kostet deine Kreuzfahrt?

Bringe es ins Verhältnis!    Ist es wirklich so teuer?   ;)

Wir nehmen entweder ein Taxi - kostet auch nicht die Welt -

oder haben einen Mietwagen, den wir dann in der Station am Hafen abgeben, Von dort aus mit dem Mietwagen-Shuttle zum Schiff ( aber Achtung: die Fahrer prüfen die Rechtmäßigkeit der Shuttlenutzer; Leute, die keinen Mietwagen dieser Firma hatten, werden nicht mitgenommen)

Kann man nicht auch an dem großen Parkplatz am Hafen den Mietwagen parken? (Oder ist

das in Port Canaveral? Bin mir nicht mehr sicher, habe schon alle Florida-Kreuzfahrthäfen genutzt und bringe es evtl. durcheinander....

Mehr lesen

Miami in 14 Tagen

Hallo Moick,

kann mich nur anschließen, entweder die Keys oder Orlando und beides mind. mit einer Übernachtung. Was sich noch im Zusammenhang mit den Keys anbieten würde, wären die Everglades. Und falls es Orlando wird und Ihr das 1. Mal in USA/Florida seid, da gibt es sooooo viel tolle Parks, da solltet Ihr mind. 3 bis 4 Tage einplanen.

Ach ja, und auf dem Weg nach Orlando macht doch einen Zwischenstop in Ft. Lauderdale in der Sawgrass Mills Mall. Eine der größten Malls der USA, einfach unglaublich. Aber auch hier wäre fast ein ganzer Tag einzuplanen.

Viel Spaß wünscht Euch Ulla

Mehr lesen

Everglades Ende April

Ich bin ab 19. April in Florida und werde mich dann Kgleich auf machen in die Everglades. Ich bin alleine mit Mietwagen unterwegs, hab schon viel zu dem Thema gelesen und hätte nun gerne Tipps von Euch, wie ich das am besten bewerkstellige.

Wo starte ich am besten?

Ich möchte nicht mit 30 Touristen in einem Lokomotivchen durch die Gegend fahren, aber ist es sinnvoll, so eine Tour alleine mit dem Auto zu machen? Geht das überhaupt?

Welche geführten Touren könnt Ihr empfehlen?

Wie viel Zeit würdet Ihr veranschlagen?

Wie sieht es aus mit Mücken Ende April?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Elkisch

Mehr lesen

Mietwagen mit 19Jahren?

Hallo, mein Sohn fliegt mit Freund nach Florida. Sie haben beide seit 2 Jahren den FS, sind aber erst 19 J. alt.

Gibt es noch eine Mietwagenfirma die an 19 jährige vermietet? Ab 1.4.10 wird das wohl schwierig, denn dann geht es nur noch ab 21 Jahren? Stimmt das für alle Vermieter?

Die Reise soll Ende Juli 10 ab Miami/Airport beginnen und  Mitte Sept.10  in New York/Airp. enden.

holidayautos etc fallen schon mal weg, bei Alamo habe ich gerade eine Anfrage gestartet.

Wer weiß was?

..........sonst müssen sie halt mit dem Greyhound reisen.....

Danke für Infos

LG Plejadi

Mehr lesen

Wer hat Erfahrung mit einer Strandhochzeit bei Kreuzfahrt?

Hallo,

in USA kann das in Hände von Hochzeitsplanern geben. Als wir 1 Woche auf Siesta Key (Florida) waren, konnten wir am Abend vom Appartment aus die Vorbereitungen am Strand beobachten. Da fand eine Hochzeit neben der anderen statt. Ich glaube, es gab auf der Insel keine weißen Klappstühle mehr. Sonntag Morgen gings weiter. Google mal, denn es muß ja Pfarrer, etc. organisiert werden. Oder viell. hilft das Schiff weiter?

Mir fällt, die Tocher meiner Kollegin hat auf Hawaii geheiratet - auch mit Hochzeitsplaner. Das ist wohl so üblich. Die Hochzeit fand in sehr kleinem Rahmen statt, ohne Eltern etc.

Mehr lesen

USA Rundreise

Hallo Kaffetante,

machbar ist es sicher schon, aber vielleicht solltet ihr auch mal überlegen, vor allem wenn es eure erste USA Reise ist, ob ihr nicht lieber 3 Wochen nur Florida macht. Dann könntet ihr eine Rundreise machen, von Miami nach Key West, dann an der Westküste hoch bis Orlando, dann an der Ostküste wieder nach Miami.

Nach NY bekommt man ab und zu mal einen günstigen Flug, dabei sind dann die Niagara Fälle und Washington ganz gut machbar.

Wenn ihr auch Entspannung und Urlaub wollt, ist euer Plan mir zu viel, aber ganz sicher machbar.

Gila

Mehr lesen

Suche Hoteltip für Anfang Februar

Hallo,

auch wenn ähnliche Fragen schon gestellt worden sind, haben mir diese nicht grossartig weitergeholfen.

Suche für anfang Februar für ca. 1 Woche ein Strandhotel in Florida (fliegen nach Orlando, haben Mietwagen).

Wo besteht in dieser Zeit die grösste Sicherheit hinsichtlich des Klimas (Kaltlufteinbrüche, etc.)?

Budget: 2-3 Stern-Kategorie (bis 200 Dollar pro Tag)

Strand sollte kindergeeignet sein.

Wir überlegen auch, überhaupt nichts vorzubuchen und uns wieder mit den bekannten Coupon-Heften durchzuschlagen.

Wie ist Eurer Ansicht nach die Auslastung der Motels und Hotels in dieser Zeit?

Vielen Dank für Eure Hilfe und guten Rutsch!!

Andreas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!