Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Griechenland & Streik

@Bernd / Papa X sagte:

.... Haben letztes Jahr auf Kreta selten mehr als 10 € für ein Essen mit Getränk bezahlt.

....

ja im letzten jahr.

da wirkte die mwst-erhöhung meines wissens nach auch noch nicht auf die preise aus.

in diesem jahr wirds spannend.

Mehr lesen

14 Tage Westen von Kreta

Hi,

in diesem Thread - klick hier - gibt's schon sehr viele Tipps für den Westen Kretas... auch wenn der Threadtitel nicht unbedingt darauf hindeutet.

Schau doch mal rein.  ;)

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Zum Glück muß ich hier lesen, das meine zweite Heimat und somit auch meine Lieblingsinsel so gar nicht bekannt ist.

So soll es auch bleiben- bleiben die wahren Kenner und Liebhaber dieser Kykladeninsel unter sich!

Sie liegt zwischen Rhodos und Kreta und ist einfach einzigartig.

Mehr lesen

West-, Süd-, Ost-, oder Nordseite auf Kreta ?

Hallo zusammen!!

Also wir sind auch immer im Juni auf Kreta im Pilot Beach in GEO.

Unser Sohn war beim 1. mal 6 Monate. Ich würde euch auch eher abraten von so einer Tour. Lieber ein Hotel und von dort aus die Ausflüge.

flg. Michaela

Mehr lesen

Vielleicht etwas ungewöhnliche Anfrage, aber ...

Meine griechische Großmutter erzählte mir, dass damals, als die Menschen auf Kreta arm waren, viele Kinder barfuß laufen mußten weil die Eltern kein Geld für Schuhe hatten.

Da ist es schon vorgekommen, dass Hakenwurmlarven durch die Haut über die Fußsohle in den menschlichen Körper eindrangen ...

:?

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Ich kenne nur Kreta , ist aber schon lange her, mein erster Urlaub ohne Eltern , vom Flughafen Chania aus, an die Südküste nach Matala ins Hotel Europa- 2 Sterne .

Das war im Sommer 1991

Das Hotel gibt es immer noch, hat jetzt auch einen Pool.

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

1x Athen

1x Mykonos

1x Syros (Ausflug)

1x Rhodos

1x Kreta

1x Katerini/Leptokaria

2x Korfu

1x Skiathos

Dieses Jahr gehen wir das dritte Mal nach Korfu! Wir lieben diese Insel! Für Tipps abseits der Hauptstrassen rund um Ausflüge, Wanderwege, Tavernen sind wir immer dankbar!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta), Dänholm(Ostsee), Delos, Devenish Island, Dom.Rep., Drake´s Island, Daung Kyun(Andamanisches Meer Indien), Dhonakulhi (Malediven), Devon Island, Dhiggiri (Malediven),...

Nur noch 3!!!

Mehr lesen

Malta

So schade mit der Risikogebietseinschätzung des RKI, aber nachvollziehbar...

Wir sind auch auf eine Reise nach Malta ab 24.10. gebucht.

Habe jetzt Kreta vom 24.-1.11. zusätzlich gebucht und schaue das ich Malta storniere...

Muss aber definitiv mal nach Malta, scheint herrlich zu sein :-)

Mehr lesen

Strandhotel für Juni/Juli 2017

hallo,

wir 2 familien ( 2 Erw.+7 jähriges Kind / 2 Erw.+ 3-und 7 jähriges Kind) wollen im Juni/Juli nächsten Jahres auf Kreta unseren Urlaub verbringen.

Kann uns jemand ein gutes Hotel empflehen:

wünsche :-)

- direkte Strandlage wenn möglich mit Sandstrand

- All inklusive

liebe grüsse

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!