Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Servus, wir sind Ende Juli auf Kreta und bei unserem Hotel ist in der Nähe die Autovermietung Voyager. Kann man hier bedenkenlos das Auto mieten? Sind hier alle erforderlichen Versicherungen inbegriffen? Finde nämlich nichts von Glas- Reifen- oder Unterbodenversicherung. Wäre sehr dankbar für Erfahrungen

Mehr lesen

Pärchenurlaub Juni

Leider kommen wir mit der Hotelauswahl auf Zypern nicht voran, da uns bisher keins vom Hocker haut.

Um jetzt doch auf Alternativen zu schauen - welche (griechischen) Inseln bieten ebenfalls angenehme Wassertemperatur und hohe Temperaturen Anfang bis Mitte Juni? Wir hatten an Kreta und Rhodos gedacht?

Mehr lesen

Kreta matala

Hallo Günter,

die Ecke ist wirklich nicht die schlechteste. Wann startet ihr denn ?

Habt ihr einen Mietwagen ? Dann gibt es an der Ostküste genügend schöne Ecken. Lauft ihr gern ? Kreta hat tolle Schluchten, die man aber nur mit Wanderschuhen begehen sollte.

Viel Spass

Petra

Mehr lesen

Partyurlaub mal anders

@ ozim: Dem Grunde nach natürlich nicht viel, da hast du Recht. Dennoch finde ich, dass es man es durchaus merkt, ob man in Spanien oder Griechenland ist. Und das kulturelle Angebot der Umgebung ist nun mal auf Kreta und Rhodos höher, oder?

LG, Carsten

Mehr lesen

welche griechische Insel noch empfehlendswert?

Jetzt habe ich erst gesehen,

dass Du diesen Thread im falschen Ort eröffnet hast!

Da Du ja nicht unbedingt nochmals nach Kreta willst,

solltest Du Deine Frage nach andern Inseln unter

Sonstige griechische Inseln

stellen. 

Mehr lesen

Griechenland & Streik

@Bernd / Papa X sagte:

.... Haben letztes Jahr auf Kreta selten mehr als 10 € für ein Essen mit Getränk bezahlt.

....

ja im letzten jahr.

da wirkte die mwst-erhöhung meines wissens nach auch noch nicht auf die preise aus.

in diesem jahr wirds spannend.

Mehr lesen

West-, Süd-, Ost-, oder Nordseite auf Kreta ?

Hallo zusammen!!

Also wir sind auch immer im Juni auf Kreta im Pilot Beach in GEO.

Unser Sohn war beim 1. mal 6 Monate. Ich würde euch auch eher abraten von so einer Tour. Lieber ein Hotel und von dort aus die Ausflüge.

flg. Michaela

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Zum Glück muß ich hier lesen, das meine zweite Heimat und somit auch meine Lieblingsinsel so gar nicht bekannt ist.

So soll es auch bleiben- bleiben die wahren Kenner und Liebhaber dieser Kykladeninsel unter sich!

Sie liegt zwischen Rhodos und Kreta und ist einfach einzigartig.

Mehr lesen

14 Tage Westen von Kreta

Hi,

in diesem Thread - klick hier - gibt's schon sehr viele Tipps für den Westen Kretas... auch wenn der Threadtitel nicht unbedingt darauf hindeutet.

Schau doch mal rein.  ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!