10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Transfer von Heraklion nach Ierapetra
Je nach dem, kann der Transfer aber auch bis zu 4 Stunden dauern, ist davon abhängig, wie viele Hotels vorher angefahren werden.
Trotzdem ist diese "Tour" superschön und schon mal eine kleine "Reise" durch Kreta.
Genießt die Busfahrt einfach als Ausflug.
LG
Bernd
typische einheimische Tavernen
Machen in 14 Tagen Urlaub auf Kreta in der Nähe von Elaunda und Plaka. Da wir das griechische Essen lieben wäre es super ein paar Tipps für typisch einheimische griechische Tavernen (wo es nicht Pizza, Burger, Schnitzel etc. gibt!!!) zu bekommen. Danke für Eure Hilfe.
Kerkyra
weili,
Tangomaus hat Recht, Kerkyra ist Korfu Stadt, nicht Kreta.
Es gibt am Hafen einen kostenlosen Shuttlebus zum Hafengebäude. Vor dem Hafengebäude gibt es einen Shuttle zum Ort (letztes Jahr 1,50 Euro pro Person/Strecke). Von dort aus kann man die Altstadt erlaufen.
Gruß
Carmen
euer Stammhotel
Stammhotels habe ich nicht, aber ich war schon 3 x im Marina Vista in Bodrum (Türkei), 2 x Rinela Beach auf Kreta und 3 x im Ralitsa in Albena (Bulgarien), aber nie hintereinander, das hat sich einfach so ergeben, war an sich nicht beabsichtigt.
Stalis und Umgebung mit Kind
Im August werde ich mit Mann und Kind (13) für 14 Tage in Stalis sein - was auch unser erster Urlaub auf Kreta ist.
Könnt ihr mir Tipps für Ausflüge und/oder Shopping sowie Unternehmungen geben, die auch für Kids interessant wären?
Danke für Eure Antworten
Malia vs. Chersonissos
Hallo Kretaner,
da Du hier im Forum Partyurlaub postest, gehe ich davon aus, es soll ein Partyurlaub werden. Wenn ja, würde ich die Location wählen, wo am Abend halt nur Urlauber ab 35 ihr Unwesen treiben.
Übrigens, die Bewohner von Kreta sind keine Kretaner 
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@vonschmeling und @julkus
Und da gebe ich Euch beiden aus vollstem Herzen unumwunden Recht!
Gruß Magghy
P.S. Sind zu einer Familienfeier in der Schweiz, der Urlaub ist erst im Oktober, aber statt Kreta haben wir umgebucht auf Österreich, erscheint uns sicherer mit 3 kids.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Okay, lasse ich beide Antworten gelten, streitet Euch bitte nicht, wer jetzt dran ist.
Es war auf der Akropolis von Lindos bei den Resten des Athena Tempels. Heute sieht es da etwas anders aus, zum Glück nicht ganz so kitschig wie in Knossos auf Kreta...
Tipps gesucht - Griechenland mit Kleinkind
@fugimaxi sagte:
Oder im Griechenlandthread wenn Ihr speziell User ansprechen wollt, Dort solltet ihr drauf achten ob schon ein ähnlicher Thread vorhanden ist, und Ihr euch dann dort anhängt mit eurer Frage.
Im Kreta-Forum gibt's dazu bereits den Thread "Griechenlandurlaub mit Kleinkind" - hier klicken
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Servus, wir sind Ende Juli auf Kreta und bei unserem Hotel ist in der Nähe die Autovermietung Voyager. Kann man hier bedenkenlos das Auto mieten? Sind hier alle erforderlichen Versicherungen inbegriffen? Finde nämlich nichts von Glas- Reifen- oder Unterbodenversicherung. Wäre sehr dankbar für Erfahrungen