10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Geld abheben
Ist ja auch wurscht was ein kuba-fidel-trauerkloss meint, de facto ist Mallorca sehr unproblematisch in punkto Bankomaten, und das war ja die Frage.
P.S.: Es sei denn es ist ein Weinkeller, dann könnten wir das diskutieren mit dem tiefen Keller.
email Adresse von Playa Pesquero
hallo, noch ein leider abschließender bericht.... ich war vor paar stunden im reisebüro. holguin ist bis 26.09. lt. tui gesperrt, also kein anflug auf holguin bzw. reisende fliegen nicht...
wir mussten leider umbuchen und versuchen anfang nächstes jahr kuba erneut zu besuchen....
Herr Admin Stephan (die Nr. 1 überhaupt im Universum ) ist wahrscheinlich ein Frauen-Versteher / Frauen-Flüsterer :crazy:
Melde mich evt. freiwillig für das Kuba-Forum *überleg*
Da sollte dann "openwater" mit ins Boot kommen.
... Nur mal so ein Gedanke ...
:spookie:
Re: Links für Cubafans und mehr
Hola und sonnige Gruesse aus Kuba - Guardalavaca - Hotel Brisas
Und ganz besondere liebe Gruesse an Openwater
Diana_S und Andi71
Das Wetter ist goil!!!
Kuba im Oktober
Ich fliege auch wieder im Oktober nach Kuba :bounce:
Das bisschen Regen in Oktober kann man gut ertragen ...... ein kurzer Wolkenbruch von 10 Minuten und danach ist der Himmel wieder strahlend blau .... so waren meine Erfahrungen bisher
Gruß aus dem Pott
Hochzeitsreise Anfang Juni nach Kuba oder Dom.Rep.
Hallo!
Vielen Dank für Eure Antworten bisher.
Wir haben uns übers Wochenende jetzt entschlossen nach Kuba zu fliegen und suchen nun das passende Hotel.
Kennt jemand das ganz neue Hotel "Barcelo Marina Palace"? Kann jemand darüber berichten?
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Kleine Geschenke für die Zimmermädchen??
Hallo,
auch ich habe Parfümproben für das Zimmermädchen mitgenommen. Sie war jedoch sehr wählerisch. Was ihr gefallen hat, hat sie genommen, alles andere hat sie da einfach liegengelassen. Auf Kuba hat sich das Zimmermädchen da mehr gefreut und alles genommen.
Viele Grüße Petra
Thema: 22114
Man sieht ja doch selten einen Abendbrotteller der bunt gemischt mit Süßspeisen und Meeresfrüchten ist
Nein aber mit Hühnchen und Kuchen
Hier in Kuba, allerdings nicht in einem AI-****** aber in einem "Devisen-Restaurant"
Notebook/Netbook
Alte ****, du weisst doch sonst Alles
Wie gehts drüben? Macht keinen Spaß, wa?
La fiesta de la defloración :rofl:
Wann wirft man Reis?
Ich weiß, in Kuba nicht. Ist ein US-Ami-Brauch.
Boda de quinze
Boda de matrimonio
Öl Pest
Hallo KampfschmuserRocky,
willkommen im HC-Forum
...informiere Dich bitte im bereits bestehenden Thread zum Thema ,dort kannst Du gerne auch weitere Fragen stellen,somit bleibt alle Info beisammen