10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Condor - Der Thread
Ich mach mir langsam Sorgen, ob ich überhaupt noch nach Kuba (Varadero) komme.
Heute um 14.45 hätte wieder ein Flieger ab Frankfurt starten soll, neue Abflugzeit morgen um 06.25 Uhr.
Was geht denn da ab.
Ich ahne böses und seh schon schwarz...
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
Hallo Ihr Lieben
Habe gerade gelesen, dass auch in kuba ein Fall von Schweinegrippe bestätigt worden ist. Wir wollen am 22.5. fliegen. Weis jemand ob, wenn die Fälle sich häufen sollten auch eine Stornierung , der bereits voll bezahlten Reise möglich ist??
Tschüss Mandu
Notebook/Netbook
Alte ****, du weisst doch sonst Alles
Wie gehts drüben? Macht keinen Spaß, wa?
La fiesta de la defloración :rofl:
Wann wirft man Reis?
Ich weiß, in Kuba nicht. Ist ein US-Ami-Brauch.
Boda de quinze
Boda de matrimonio
Hauptstadt Quiz!!!
@'eisbaer1805' sagte:
Alma -Ata
Stimmt !! Nur zur Info neuer Name lautet ALMATY
Chile
SANTIAGO DE CHILE
---------------------------
Kuba
Öl Pest
Hallo KampfschmuserRocky,
willkommen im HC-Forum
...informiere Dich bitte im bereits bestehenden Thread zum Thema ,dort kannst Du gerne auch weitere Fragen stellen,somit bleibt alle Info beisammen
TUI-das Ende der Kataloge eingeläutet?
Das ist ja schön für die Niederländer,ich finde es trotzdem nicht gut
Finde es wesentlich einfacher im Katalog nachzuschauen was z.B.Premium Eco nach Kuba kostet als auf das Reisebüro zu gehen bzw.dort anzurufen.
Nichts für ungut,schönes Wochenende
Grüße Maultasche
8 Tage Kuba welche Ausflüge
@Pipito: Irgendwie passen deine Tipps nicht so richtig. ktmman hat doch darauf hingewiesen, daß er/sie Kuba nicht auf eigene Faust erkunden möchte. Ich verstehe das dann so, daß sie Ausflüge mit Reiseleiter machen möchten.
Leider habe ich kein aktuelles Ausflugsprogramm von Varadero.
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo Berndchen,
freut mich, dass du wieder gesund und munter aus Kuba zurück bist Schade, dass dein Urlaub nicht so schön verlaufen ist
Der Nächste wird sicher wieder vieeel schöner (in Griechenland)
LG Mareike
Kuba Ausflüge
Dem kann ich mich nur anschliessen. Jamaika wäre als generelles Urlaubsziel für mich nix. Aber mal so für zwei Tage rüber hoppen habe ich auf jeden Fall in die engere Wahl gezogen. Auf Kuba kenne ich ja nun schon so einiges.
Laber- und Quatschthread Süd
Hallo liebe Freundin Ich habe noch von Kuba 7Jahre alten Havanna Club der ist aber jetzt schon 9 Jahre alt. Für Grog aber zu schade.Aber mit dem Alter das stimmt. Ich war im Havanna Club Museum und je älter desto teurer.