8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Noch keine Weihnnachtsgeschenk??? Oder was sollen wir an Weihnachten machen? Wieder zu Onkel Paul??
Nun könnt ihr mal beweisen, dass ihr doch spontan sein könnt;.))
MSC Armonia inkl. Flug ab Frankfurt nach Teneriffa.
Abflug 20.12.2013
Für ...? ab 599,00 Euro zuzüglich Trinkgeld äääh... Servicepauschale.
oder 11 Tage Mittelmeer mit Israel und auf der Balkokabine ab 819,00 Euro
http://www.msc-kreuzfahrten.de/de_de/Angebote/Xmas-2013.aspx
Total vercruised
Werner
Tierfreundliches Whale-Watching?
Hallo!
Wir sind in diesem Sommer zwei Wochen auf Lanzarote und da suchen wir noch Tipps, was man da so machen kann.
Bevor jetzt alle Tierschützer Alarm schlagen:
mir liegt nichts ferner, als die armen Tierchen zu stressen. Aber auf Teneriffa sind wir beispielsweise mit einem alten Büsumer Fischkutter gemächlich unterwegs gewesen und da kamen die Tiere zu uns und nicht umgekehrt. Wenn sowas auf Lanzarote auch möglich ist, wäre ich für entsprechende Hinweise dankbar.
D.
Sehenwerte Landschaften / Strände
@anvolkme sagte:
dann richtung C815 roque nublo (der Finger Gottes) von dort ist schon der Cruz de Tejeda (Höchster Punkt auf der Insel mit Blick auf Teneriffa) ausgeschildert.
Hallo! Der Roque Nublo ist nicht der Finger Gottes.
Der Dedo de Dios war eine Felsformation im Gemeindegebiet von Agaete und wurde beim Sturm im November 2005 abgerissen.
Die Bergstrassen sind in der Regel gut befahrbar. Aber Achtung! An manchen Tagen sind Massen von Radfahrern unterwegs.
Lg. Ingrid
Costa Adeje?
Hallo!
Wir waren schon 3mal an der Costa Adeje,alles sehr gepflegt,tolle Promenaden,viele Blumen, schöne aber nicht ganz günstige Lokale.Wir werden auch ein 4.mal dorthin reisen!!!
Waren im Hotel Gran Tacande,Gran Hotel Costa Adeje,im Guiyarmina Princess.
Also, wenn nochmal Teneriffa, dann an die Costa Adeje.Viel ruhiger, sauberer als Playa de las Americas,obwohl sich ein Spaziergang am Tag über die kilometerlange Promenade bis nach Los Cristianos echt lohnt!!!!
Bei Bedarf ruhig mailen, LG Rikeine
Restauranttips für einheimisch Küche-Fischlokale
Hallo Leute,
wir waren letztes Jahr auf Teneriffa und besuchten mehrere Häfen mit guten Fischlokalen. Sind im Februar für 2 Wochen im Gebiet Meloneras und dank Leihwagen mobil.
Da ich bei Google Earth solche Häfen wie auf Tf. nicht erkennen kann möchte Euch bitten wer kann mir weiterhelfen und mir Tips geben für echte einheimische Küche bzw. gute Fischlokale. Einige Reisetips über Restaurants sind ja teilweise schon mehr wie alt.
Danke schon mal für Infos Thomas
Wohin im Januar --- Wo ist es warm und nicht so teuer ?
Kanaren sind toll im Januar, war schon 3 x im Januar dort (2 x Gran Canaria, 1 x Lanzarote) und würde es immer wieder tun. Ich persönlich würde Gran Canaria empfehlen, man kann sich in den Dünen vor kühlem Wind schützen und wird super braun! Teneriffa kenne ich noch nicht, denke aber, dass auch das eine gute Wahl für Januar wäre. Von Fuerteventura würde ich abraten zu dieser Jahreszeit, Lanzarote ist auch ein Glücksfall, ist im Schnitt einiges kälter!
Fuerteventura Wind July.
Auf Sylt, auf Fehmarn, in St Peter-Ording ist es angeblich auch immer windig, und dennoch konnten in allen Orten in den vergangenen Jahren so manche Meisterschaft wegen Flaute nicht stattfinden. Ich war jahrelang in die Regattaabläufe der Kieler Woche engagiert und habe entweder Starkwind oder Nullwind erlebt. Wir waren im Dezember auf Teneriffa in El Medano = angeblich windsicheres Kitesurferparadies und 8 Tage lang saßen wegen Flaute alle Kiter und Surfer in den Cafes und Bars und maulten.
Finca / Fewo / Ferienhaus mit Pool Sommer 2018 gesucht
Südwestlich wäre noch in der Nähe von Adeje. Da waren wir bisher immer. Zwei mal im Hotel und einmal in einer Ferienwohnung über Airbnb (das hat uns am besten gefallen. Da könntet ihr auch mal schauen. Sind wunderschöne Finca und FeWo mit dabei. Dort stehen auch persönliche Erfahrungsberichte, da man sich mit einem Facebook account bzw. einer Verifizierung verizifiziert. Wir haben dort bisher sehr oft gebucht: Ob Teneriffa, Gran Canaria, Norwegen, Schweden, Finnland, Berlin oder Prag.
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
ansitra:
Auslastung Mietwagenstationen.
.......
Zu Avis und Europcar hat sich niemant verirrt
Bei Goldcar sollte man sich auf jeden Fall der Tankregelung bewusst sein und im Preisvergleich so um die 30 Euro aufschlagen.
Übrigens: Danke Hertz, dass ihr einen Diesel bewerbt, denn es auf den Kanaren praktsich gar nicht gibt.
Zu Avis wollten auch so einige, bei Europcar stand niemand.
Diesel gibt es tatsächlich auf Teneriffa, wir fahren zur Zeit einen Diesel, gebucht über ADAC bei AVIS.
Fragen/Antworten Handgepäck
@Delilah90 sagte:
Ich fliege morgen für 8 Monate mit Ryanair auf die Kanaren. Da ja jedes Kilo Übergepäck stolze 20 euro kostet habe ich meine Schuhe ins Handgepäck umgepackt.
Ist das überhaupt erlaubt?? Oder laufe ich dann Gefhar am Ende ohne Schuhe auf Teneriffa zu stehen...?
ich denke nicht, dass man schuhe als waffe oder sonstigen gefährlichen gegenstand bezeichnen kann.
oder hast du die den ganzen sommer über ohne socken getragen und sie "riechen" entsprechend?