Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Hotels vorbuchen oder "auf gut Glück"?

Wir planen derzeit einen Urlaub zu viert und wollen natürlich möglichst viel in Florida sehen. Nun bin ich mir nicht sicher, was besser ist, die Unterkünfte von Deutschland aus vorzubuchen oder jeweils vor Ort zu suchen.

Wir möchten die Kosten gerne im Rahmen halten und daher bin ich unsicher, ob die Reiseveranstalter evtl. günstiger sind? Allerdings sind wir dann natürlich zeitlich immer gebunden.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Übrigens würden wir ungern zu viert in einem Zimmer übernachten, da unsere Söhne bereits erwachsen sind.

Bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten.

Vielen Dank schon mal

Gruß

Anja

Mehr lesen

Wohin ?Houston, Miami, Washington

steamboats:

hollerie,

anyway, dass es um die Jahreszeit in Texas und Florida (und auch in Washington) heiß ist, wurde hier auch schon gesagt. Und auch in Neu-England gehen die Temperaturen über 30°C, wenngleich die hohe Luftfeuchtigkeit wegfällt.

Der TE ging es nunmal speziell um die im Titel genannten Ziele, da sie dort Unterkunftsmöglichkeiten hätte.

Gruß

Carmen

Carmen, gerade eben WEIL die Luftfeuchtigkeit in Neu-England im allgemeinen niedriger ist, ist sie weniger belastend für den Organismus. Das war der Grund für meine Empfehlung, die, wie bereits erwähnt, von der TE in Erwägung gezogen oder auch verworfen werden kann.

Mehr lesen

Einkaufen

@Florida-Marlin sagte:

Hallo

Meiner Meinung nach wird um diese Outlet-Center zuviel Tam Tam gemacht , günstig einkaufen kannst du auch in den normalen Geschäften.

Stimmt, preislich gibt es kaum Unterschiede, nur dass in den Outlets oft 2. Wahl oder Größen, die für einen Europäer nicht so "passen", im Angebot sind. Meine Lieblingsmarken wie Levis oder Fossil bekomme ich in den "normalen" Malls genauso günstig und in größerer Auswahl. Für Hardcore Schnäppchenjänger kann ich den Swap Shop in Fort Lauderdale empfehlen, von gebrauchten Zahnprothesen bis zu "original" Rolex für 200 $ ist dort alles zu haben. :laughing:

Mehr lesen

Reiseroute New York - Las Vegas - Miami

Bine, das mit den Asiaten ist wahrlich ein treffender Vergleich  :laughing:

Aber ja, ich kann mich meinen Vorschreibern eigentlich nur anschließen. Du möchtest offenbar möglichst viele "Highlights" in eine Reise packen. Wenn ihr nicht unbedingt ein Auto mieten wollt, empfehle ich bei deiner Reiseplanung einfach Vegas wegzulassen... eine Westküstenrundfahrt mit dem Mietwagen erfordert schon um einiges mehr Planung/Selbständigkeit. Klar ist aber auch Florida mit dem Mietwagen machbar/empfehlenswert. 

Was ich dazu immer sage: wer nicht zu viel in eine USA Reise packt, kann in Gedanken schon wieder die nächste Reise planen und sich darauf freuen  :D

Mehr lesen

Rundreise Florida - Besuch Everglades

Wir waren vorigen Sommer in ähnlicher Konstellation in Florida (2 Kinder, damals 7 und 13). Wir haben auf dem Weg von Miami nach Key West eine Airboat-Tour bei Buffalo Tiger gemacht am Tamiami Trail, auf dem Weg von Key West nach Ft. Myers haben wir den Anhinga Trail in den Everglades besichtigt und den Big Cypress Bend Boardwalk am Tamiami Trail. Wir waren dann aber auch von 10 Uhr morgens bis 19 Uhr abends unterwegs. Für uns war´s o.k. Wenn ihr sowieso eine Zwischenübernachtung auf Islamorada vorhabt, könntet ihr den Anhinga Trail auch auf dem Hinweg ansehen.

Mehr lesen

Shopping vor der Kreuzfahrt

Hallo,

am 14. November geht unsere KF von Cape Canaverlal mit der Freedom in die Karibik.

Wir sind ab 12. November aber schon da.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob man in CC schön shoppen kann oder muß ich wieder zurück nach Orlando fahren?

Mich interessieren besonders Kleider, damit ich mich für den formellen Abend mal so richtig schön aufhübschen kann :D

Ich könnte jetzt auch hier bei uns was kaufen, aber die Malls in Florida gefallen mir eben auch wegen dem Feeling dort.

Und für meinen Mann brauchen wir auch was.

Also wer Tipps hat, bitte weitersagen.

Gruß

Martina

Mehr lesen

so wenig Infos über Luisiana und Texas

:frowning: Warum gibt es denn nur so wenig Info über Luisiana und Texas?

Geht man in eine Bücherei bekommt man alles von Florida,New York oder Las Vegas.

Wir fliegen am 19. nach Houston,von da aus fahren wir nach South Padre Island,

nach 5 Tagen geht es weiter nach San Antonio,weiter nach Lake Charles.

Dann nach New Orleans, mit einem Schiff nach Mexiko.6 Tage danach noch 2 Tage in der Nähe von Houston!

16 Tage Texas und Luisiana

Hat jemand so eine Tour schon einmal gemacht,und wie sind die Erfahrungen? :D

Freue mich auf ein parr Tipps

Elke

Mehr lesen

Sun Pass / Toll Pass April/Mai 2014

habe da mal eine frage: war im oktober in florida,meine bekannten haben einen jeep cherokee gemietet der dann zu klein war und haben für gleiches geld einen dodge minivan 7 sitzer genommen.sie behaupten sie haben für die 17 tage 1400 euro gezahlt,was mir zu hoch erschien ,er dürfte nur 600 gekostet haben laut reisebüro.wer weiss was  4 drs bedeutet,4 fahrer oder die deutsche reise sicherung ? bin am verzweifeln ...vielen dank im vorraus !!!ps: der wagen war uber alamo gebucht...mit zwei fahrern ursprünglich.wegen datenschutz kann man ev.betrug an meiner person nicht nachweisen,weiss einer einen tip ?

Mehr lesen

Shopping in Florida

Gunnar1234:

Die Saw Grass Mills in Fort Lauderdale ist eine riesige Mall, in der man durchaus auch Schnäppchen machen kann. Ein Outlet Center ist sie aber nicht. Die Victoria´s Secret Shops dort sind keine ausgesprochenen Outlet-Shops, soweit ich mich erinnern kann. Die Mall ist so riesig, dass jeder Mann irgendwann einen Kaffee oder einen Frappucino, ein paar Prezzles mit Käse-Sauce und einen Sitzplatz braucht...

Es gibt aber mehrere Victorias-Outletshops in Florida, auch in Orlando. Hier die Liste:

www.outletlocation.com/brand/victorias-secret-outlet/florida.html

Der Link beinhaltet auch die regulaeren Laeden!

Mehr lesen

3 Wochen Florida!!! - HILFE

Da Florida ja nur ein einziger Staat ist, sind die Entfernungen oft nicht so weit wie bei einer Tour durch den Westen. Mit etwas Planung könnt ihr einige Hotelwechsel sparen.

So kann man zum Kennedy Space Center bequem von Orlando aus fahren (etwa eine Stunde Fahrtzeit).

Einen Teil des Everglades NP, etliche Airboat-Anbieter, Fort Lauderdale mit der Sawgrass Mills, Key Largo mit dem Pennekamp-State Park und Miami Beach erreicht man von Miami aus.

In Key West würde ich mir zwei ÜN gönnen.

Ist Strand etwas für euch? Für mich nämlich nicht. Davon hängt die Routengestaltung aber ab.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!