10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Feliz Navidad - Frohe Weihnachten
Kuba mag ja vieles sein, aber ein klassisches Einwanderungsland ist es nicht. Da sollte man sich, wie bereits von Dylan angemerkt, ausführlich erkundigen.
Selbst wenn man mit einem Kubaner oder Kubanerin verheiratet ist, ist es nicht so einfach ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht zu erlangen.
Royal Hideeaway
Da ist doch 1 neuere Bewertung- nur lesen
Aber glaube nicht, dass du in Kuba bist!
abgesperrte Insel, nur Touris
Haie auf Kuba???
Schlangen auf Kuba?
Für Interessenten welche nicht nur AI gebucht hatten.
Schlangenfleisch soll auch schmecken. Selbst nicht probiert, musste nur 1x Froschschenkel essen.
https://m.youtube.com/watch?time_continue=1239&v=dGV9VIZAVRI&feature=emb_logo
Und so leben viele Kubaner, in selbstgebauten Holzhäusern auf dem Lande.
Westkuba in 3-5 Tagen?
Herzlichen Dank für Eure Antworten!
juanito: Ist Trinidad so klein? Ich muss gestehen, ich kenne mich noch gar nicht in Kuba aus, aber das ändert sich hoffentlich bald 
Wie sieht es im Vinales Tal mit Taxis aus um Ausflüge selbst zu machen?
Kuba mit Teenager / wohin im Dezember?
Nur mal dumm frag, Franzemann: Will Dein Sohn mit Euch nach Kuba?
Ich frage das deswegen, weil ich Reisen mit meinen jugendlichen Söhnen immer als Strafe empfunden habe, weil es ständig Genöle gab.
Da habe ich lieber immer andere Wege gesucht.
Doro
Riu Hotels- Essenszeiten
Hallo zusammen,
Du hast vollkommen Recht!!!
Deine Erfahrungen hatten wir im Riu-Vistamar, genau so auch miterlebt.
Waren in der Dom-Rep.und auf Kuba, in sehr guten Hotel, dort gab es keine Essenszeiten!
Man weiss es aber vorher!
LG
Gisela
Iberostar .Tainos oder Las Antillas?
hallo
das wäre die erste Kuba Reise überhaupt , tja welches Hotel nun?was könnt ihr sagen? Wobei wir feststellen mußten das die 5 * Hotels im allgemeinen auf esten Blick alle eher enttäuschend wirken....
Könnt ihr uns da einen Ideenenschub geben?
Gruß Alex
Flug nach Kuba gesucht
Z.B.:
Am 21.03. mit Condor ab Frankfurt nach Holguin und zurück am 11.04 für 919 € (inkl. Treibstoffzuschlag 2 x 68 €, Steuern/Entgelte 1 x 10 €, Condor Service Charge 2 x 20 € und Kuba Einreisekarte 1 x 25 €).
Mauritius im Juni !
@star_26 sagte:
... Ich denke wir nehmen Karibik, dort solls im Juni super sein !!...
Hallo star_26,
ist in der Karibik nicht ab Juni bis November Hurrikanzeit? Haben selbiges schon mal auf Kuba erlebt (mit golfen tut man sich dann etwas schwer
).
LG
Pascal
Trinkgeld
@Ronny87 sagte:
Mehr als traurig dein Bericht, im Sinne von deinem Anstand und Moralverhalten! Schade, dass es solche Meinungen gibt!
Und wie Christian schon so ähnlich schreibt, keine Ahnung vom richtigen Leben auf Kuba!
Hola, Deinen Kommentar, muss ich den verstehen ?