8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Mit dem Mietwagen von Miami nach Los Angeles
Hallo Rainer,
auch wenn das Fahren in den USA wesentlich weniger anstrengend ist
als in Deutschland, ist es dennoch sehr anstrengend 5 Tage an einem
Stück von morgens bis Abend zu fahren. Das wollte ich mit dem
Vergleich zum Ausdruck bringen.
Wenn man eine Rundreise im Westen, Osten oder z.B. Florida macht,
macht man sich meist nur einen Tag mit einer solchen Mammuttour und
nicht 5 hintereinander.
Wir haben mal eine Fahrt von Las Vegas aus über Bakersfield bis Morro Bay über die
I 15 und 58 gemacht, was sehr anstrengend war. Das möchte ich nicht 5 Tage
hintereinander machen.
Gruß Treets
Auch Florida und Kreuzfahrt Fragen
He, he ist gar nicht so einfach wenn man den Kapo für ne Reise spielen muss 
dank deiner Ermutigungen, die nächste Wasserstandsmeldung 
Habe gerade das Fairway Inn in Florida City gebucht.
So jetzt fehlt mir nur noch ein Hotel auf den Keys und ein letztes in Miami Beach
und noch der Mietwagen und dann habe ich schon die Pflicht ...
Die Kür kommt dann bei der Resie selber 
NASCAR würde mich reizen, aber da macht der Rest nicht mit
Leider haben wir einen Fusskranken dabei, da ist nichts mit Wandern ...
aber vielen Dank für die Tipps.
Vorgeschlagene Marc´O´Polo Rundreise
Noch einmal ich,
ich habe gerade einmal den Taschenrechner bemüht. 4500 km in 32 Stunden.
Das wäre eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 140 Km/Std.. Das bekommt man selbst auf freier deutscher Autobahn kaum hin. Und um die Strecke in 2 Wochen zu schaffen mußt Du an jedem Tag mindestens 320 km. fahren. Ihr seht schon, das ist wirklich unrealistisch.
Zeit um an einem der schönen Strände einmal ein paar Stunden zu entspannen oder ein paar Anhingas und Alligatoren in den Everglades bei der Jagd zu beobachten bliebe da nicht.
Schon meine Tour haben erfahrene Florida-Reisende als eine große Herausforderung gesehen.
Weniger ist mehr! 
Raketenstart in Cape Canaveral beobachten
Hallo Forengemeinde,
wir sin dam 18.11.13 in Florida und wollen uns an diesem Tag einen Raketenstart in/ von Cape Canaveral ansehen.
Kann mir jemand sagen, wo man den Start am besten beobachten kann?
Der Start erfolgt auf SLC 41.
Leider werde ich aus der HP des KSC nicht richtig schlau. Da steht zwar, dass man Tickets für die Starts ordern kann, aber die Auswahl scheint da nicht zu funktionieren (oder ich mache was falsch?!).
Hat das KSC an Launchdays überhaupt geöffnet?
Kann sonst jemand aus Erfahrung sagen, von wo aus man gut gucken kann ? Z.B. irgend nen Strand.
Danke für die Hilfe!
Wie gut ist das jetzige Angebot von NCL?
Hallo zusammen,
ich hänge mal meine Frage zur NCL Jade hier ran. Es geht um diese KF mit 2 Vorübernachtungen in Barcelona und nach der Mittelmeerkreuzfahrt 2 Ü in Venedig. Ab 949€incl. Flug für Ende April 2016.
Von NCL kennen wir bisher nur die Sky von Florida. Das Konzept hat uns gefallen.
Wir sind eure aktuellen Meinungen zum Schiff, in den Bewertungen steht öfters das es schon ein älters KF-Schiff ist aber trotzdem noch gut in Schuß.
Danke für die Meinungen der Insider hier
LG
Bine
Erfahrung mit tomtom Navi in Kalifornien
Hi!
Wir hatten im November in Florida auch unser TomTom Go 910 dabei und sind immer noch begeistert. Es hat uns während des ganzen Urlaubes super geleitet und hatte unglaublich viele POIs abgespeichert (sogar den Doc, den mein Mann benötigte
), jede Menge Geschäfte, Restaurants und jeden MacD, Burger King usw., usw..
War eine wirklich lohnende Anschaffung, und wir haben das Mietwagen-Navi von Hertz, das in unserem Auto installiert war, nicht benötigt.
Ich bin (bilde ich mir zumindest ein
) ganz gut im Karte lesen, würde aber nach diesem Urlaub nie wieder ohne Navi nach Amerika reisen wollen.
LG
Barbara
Flüge Sommer 2015
Hallo,
obwohl wir ein Fan von Frühbuchungen sind, SOLCHE Preise würde ich im Leben nicht bezahlen!!!
Definitiv also noch abwarten, immer mal wieder die Lage checken und wie Jilly vorschlägt, auch Alternativen an Ab-Flughäfen sowie Airports in Florida überdenken.
Bsp.: Die letzten Jahre sind wir meistens nach Orlando gereist (warum auch immer, aber zu "unserer Reisezeit" war Miami teurer) und dieses Jahr noch fliegen wir von STR via FRA nach MIA (auch hier nicht nachvollziehbar, warum STR billiger ist als FRA, aber Tatsache!)
Und: manchmal kann ein Tag vorher/nachher zu reisen finanziell auch jede Menge ausmachen!
Gruß, Jo.
Hotel- und Routensuche dringend
Hallo,
wir fliegen nächste Woche kurzfristig für eine Woche (Samstag bis Samstag) nach Florida und möchten eine kleine Rundreise machen. Mietwagen am Miami Flughafen ist gebucht.
Unsere Ziele sind Miami (ev. Beach) Everglades und Key West.
Nun sind wir auf der Suche nach der besten Route und Hotels.
Eine Idee wäre 3 nächste Miami, 2 Nächte Key West und 2 Nächte Everglades (ev. Homestead oder Naples).
Am Montag wollen wir im Miami sein (mein Geburtstag im Hard Rock Cafe feiern
)
Ansonsten sind wir von der Route her offen für Anregungen bzw. für Hotelempfehlungen wären wir sehr dankbar.
Vielen Dank.
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Boah, das beruhigt mich... in einem Flugzeug sitzen, das Älter ist als man selbst bzw. gleichalt (Bin 16.) Ja. Hoffentlich geht alles gut, habe seit meinem 12 lebensjahr ca. sehr große Flugangst. Jetzt mit 15 hat es sich wieder ein wenig gelegt, und was jetzt mit 16 ist keine Ahnung. Hatte früher auch keine Angst, erst seit dem wir, in einem Flug von New York nach Florida in ein Luftloch gefallen sind )=
Naya, generell ist SunExpress doch keine schlechte Airline?
Gehört ja schliesslich den beiden größten europäischen Fluggesellschaften.
Wenn ich dann am 27. Fliege, werde ich hier berichten wie es war.
Das 1.mal Ägypten -- wohin ?
@Werwolf59 sagte:
@-Bic-
Nein, es muss nicht. Keine/r wird gezwungen dazu. Nur bin ich eben der Meinung dass das rote Meer viel zu schade dafür ist einen reinen Strandurlaub zu machen. Sicher geb ich dir Recht dass man auch viele andere Möglichkeiten hat was zu unternehmen. Aber da kann ich auch nach Tunesien, Türkei, Mallorca, Kanaren usa, usv. fliegen
Wenn deine These stimmen würde, könnten sich alle Nichttaucher und - Schnorchler auch die Malediven, Thailand, die Phillipinen, Mexico, Kuba, Florida .... sparen.
Du tauchst ja auch erst seit kurzem und trotzdem haben dir sicherlich deine Urlaube vorher auch gefallen