9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
"Aufgedrängte Bereicherung"
Das Verhalten des Reiseleiters werteten die Richter als aufgedrängte
Bereicherung, die nicht dem freien Willen des Reisenden entsprach.
Weil der Veranstalter das Verhalten seines Reiseleiters nicht verhindert
habe, sei dies als Organisationsverschulden zu werten, ein Reisemangel
der die Urlauber berechtige, Schadensersatz zu fordern.
Wie Du siehst, bist Du mit deiner rechtlichen Würdigung dieses Falles - wie
immer - 100 % richtig gelegen. Meine Hochachtung
!!!
gruss nach Österreich
Jürgen
Pension / Hotel / Gästehaus in der Schweiz
Hallo,
wir wollen im Juni ein Wochenende in der Schweiz verbringen. Könnt ihr mir eine schöne Gegend empfehlen? Suchen eigentlich etwas zum Entspannen und wo man viel Natur hat. Und könnt ihr mir eine günstige Unterkunft empfehlen?
Vielleicht hat auch jemand ein paar Tipps für Österreich? Wir waren letztes Jahr in Kössen und da hat es uns sehr gut gefallen. Nur würden wir uns jetzt gerne etwas anderes ansehen 
Wo sind die besten Sitzplätze bei B757/800 AirBerlin?
Hallo nochmal,
also Air Berlin
( siehe www. Airberlin.com, Unternehmen, Firmenprofil --> Die Flotte )
fliegt definitiv nur folgende Maschinen:
Boeing 737-800
Boeing 737-400
Boeing 737-700
Fokker F100
Die verbundene Nikki Österreich auch Airbus A320
Ab Ende 2005 nimmt Air Berlin die ersten eigenen Airbusse in Betrieb.
Fehler in Katalogen der Veranstalter würden mich nicht überraschen.
In Deutschland im Charterbereich fliegt hauptsächlich Condor
verschiedene Typen der Boeing 757.
User Treffen in Österreich
Servus chriwi,
servus Österreich,
ich würde eigentlich auch gerne an Eurem Treffen teilnehmen, aber wie schon persönlich besprochen, nicht gerade am Faschingssamstag ...
Und wegen dem Ort: wie wäre es mit Salzburg? Da könnten wir Südler wieder bequem mit dem Bayernticket hinfahren - Omira, Santi, :katze:, Martini und ich.
Ich werde Euren Thread mit Spannung verfolgen und melde mich dann ggf. wieder.
Viele Grüße aus dem benachbarten Ausland,
BlackCat70
Tauchausbildung
Butsche, ich schreibe hier von Bayern und Österreich, Du von NRW. Vielleicht liegt da das "Missverständnis"
Hier in Bayern kannst du ohne TTU in alle Seen rein, die für Taucher geöffnet sind. Selbst die Füllstationen/Basen rund um die Seen verlangen nix. Und es wird auch äußerst selten nach einem Brevet gefragt.
Soweit ich informiert bin, müssen unsere Forenmitglieder in der Nähe von Leipzig und Karlsruhe sich auch nicht legitimieren.
Die Schweiz ist das attraktivste Ferienland
Goldmedallie für die Schweiz.
Die Schweiz ist gem. einer Studie von 130 untersuchten Staaten das attraktivste Ferienland:
Hier die Tabelle:
1. Schweiz
2. Österreich
3. Deutschland
4. Australien
5. Spanien
6. England
7. USA
8. Schweden
9. Kanada
10. Frankreich
Als einer der Ründe wird genannt, die Schweiz hat ein moderne Strassen- und Schieneninfrastruktur. Zudem profetieren Touristen von hohen Sicherheitsstandards und einer intakten Umwelt.
Grüsse Dani
All inclusive - eine Mogelpackung?
Warum ist AI in Nordamerika, Deutschland, Österreich, Holland so außerordentlich beliebt? Und in Frankreich und Italien besispielsweise fast völlig unbekannt!
Die Frage stand hier schon mal im Raum: Man könnte ja glatt auf die Idee kommen, daß die Beliebtheit von AI in bestimmten Ländern in Korrelation zum Stellenwert guten Essens und Trinkens steht.
Wenn das nicht so ist, woran liegt es, daß Deutsche, Österreicher, Holländer so versessen auf AI sind?
Zu tiefes Dekolleteè beim Après-Ski?
Ein Freund von mir, der heute morgen aus Österreich zurückkam, beschwerte sich bitterlich, daß es auf den Hütten zuginge wie bei Pressebällen. Die Herren präsentieren sich mit der Rolex , die Damen lassen sehr tief blicken. Was meint Ihr dazu? Sollte man das Skifahren nach dem Ski-Fahren sportlich im Norweger ausklingen lassen oder darf man einfach machen, was man will? Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
Gruß, Peter
Abschreckung Ägypten zwecks Krankheiten !??
Ich mach mir da nicht zuviel Sorgen. Wenn der Apotheker mich nicht versteht zeig ich einfach auf den Bauch. Vielleicht kommt es auch auf die Apotheke draufan, aber ich denke mir, mit Englisch komm ich auch durch. Und überhaupt, wenn ich schon weiß , dass Antanal hilft, brauch ich doch nur den Namen des Medikaments sagen.
Weiß wer ob es das Pentofuryl auch in Österreich gibt?
liebe Grüße
Elke
Finanzkrise
@Mühlengeist sagte:
Wir waren jetzt in Österreich im Urlaub. Dort wurde in einer Tageszeitung offen darüber diskutiert ob die Inflationsrate auf Grund der Wirtschaftskrise in den Jahren nach 2010 nicht auf über 10% steigt, und der Euro abschmiert und jedes Land seine eigene Währung wieder bekommt.
Davor bewahre uns irgendeine überirdische Kraft
![]()
Mühlengeist
Ach, ich hätte nix dagegen, wenn jedes Land wieder seine eigene Währung bekommt.