Zur Forenübersicht

9690 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Die Schweiz ist das attraktivste Ferienland

Goldmedallie für die Schweiz.

Die Schweiz ist gem. einer Studie von 130 untersuchten Staaten das attraktivste Ferienland:

Hier die Tabelle:

1. Schweiz

2. Österreich

3. Deutschland

4. Australien

5. Spanien

6. England

7. USA

8. Schweden

9. Kanada

10. Frankreich

Als einer der Ründe wird genannt, die Schweiz hat ein moderne Strassen- und Schieneninfrastruktur. Zudem profetieren Touristen von hohen Sicherheitsstandards und einer intakten Umwelt.

Grüsse Dani

Mehr lesen

Tauchausbildung

Butsche, ich schreibe hier von Bayern und Österreich, Du von NRW. Vielleicht liegt da das "Missverständnis" ;)

Hier in Bayern kannst du ohne TTU in alle Seen rein, die für Taucher geöffnet sind. Selbst die Füllstationen/Basen rund um die Seen verlangen nix. Und es wird auch äußerst selten nach einem Brevet gefragt.

Soweit ich informiert bin, müssen unsere Forenmitglieder in der Nähe von Leipzig und Karlsruhe sich auch nicht legitimieren.

Mehr lesen

Wo macht ihr Unterwegs halt?

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist :frowning:

Wir fahren am 10. August von Süddeutschland nach Brenzone, wahrscheinlich über Österreich.

Ich habe extra einen Sonntag als Anreisetag gewählt, da Samstag ja "Hauptwechseltag" ist.

Nun bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das eine gute Idee war.

Wir wollen am See entlang bis Brenzone fahren.

Ist das am Sonntag sinnvoll?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

mamichen

Mehr lesen

Rauchverbot in Thailand

Wenn Demokratie bedeutet frei wählen zu dürfen ........dann leben wir in keiner Demokratie. Die Bevormundung durch den Staat wird nämlich immer schlimmer. Zu dem Thema Rauchverbot hätte man ja auch einen "Bürgerentscheid" machen können.

Aber die Bürger in diesem Lande sind im Prinzip nur "dummes Stimmvieh" - das aber ist ein anderes Thema. Da würde ich schon lieber bei den Schluchtenscheissern in Österreich leben. :laughing:

Gruss aus dem Land der Buschpinkler

Merz

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo

Wir fliegen am 12 Oktober von München nach Cancun mit Airberlin.

Wollte mal fragen ob wehr erfahrung hat mit Ab auf langstreckenflüge und ob man wirklich schon 3 std. vorher einchecken muss statt normal 2 (so meinte es zumindest ein freund von mir)

Da wir aus Österreich sind und wir ca. 2 1/2 h mit dem auto zum flughafen fahren hat der eincheckzeitpunkt doch eine gewisse rolle.

lg

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

@jordan26

Du hast vollkommen recht, man sollte auf die Malediven oder Griechenland umbuchen.

Österreich wäre mir zu gefährlich(wegen der Lawinen). Nur Deutschland (oder die Schweiz) ist sicher, wenn man nicht gerade die Straße überquert.

Was will der Künstler uns damit sagen???

„No risk no fun“

Noch einen blöden Spruch hinterher.

Ich vertraue denen die ich gewählt habe, deshalb fliege ich mit ruhigen Gewissen nächste Woche nach Ägypten.

mao

Mehr lesen

War schon jemand mit MC Cruise auf Kreuzfahrt

Ich habe den Beitrag mal wieder aufgegriffen und möchte nur klarstellen,

dass die Ocean Majesty letzten November bestimmt nicht im McCruise Angebot war. Ich bin Mitarbeiterin der Firma McCruise in Österreich und möchte klarstellen, dass McCruise keine Reederei und kein Schiff ist.

Wir sind ein Reiseveranstalter welcher mit verschiedenen Reedereien (MSC, Costa, NCL) eine Partnerschaft hat und dessen Reisen günstiger verkauft.

Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Mehr lesen

Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?

Hi Günter, bei uns in Österreich ist genau dieses Sparen an den Nebenkosten ein Thema. So meinte etwa Oliver Schwarz (Chef des TVB Ötztal) während der "Russenwoche" (Anfang Jänner): "Die Leute gönnen sich ihren Urlaub, sparen aber bei den Nebenkosten. Statt drei trinke man etwa nur ein Bier auf der Hütte und nahm den Champagner für Silvester von zuhause mit. Auch die Russen drehen den Euro jetzt zweimal um."

Mehr lesen

Bauernhof oder Ferienwohnung Ostern

Hallo Detlef,

wenn's auch in Österreich sein dürfte (ca. 70 km von Schwangau),

dann schau mal rasch bei Kinder- und Babybauernhof Leneler in Arzl.

Hab grad auf deren HP geschaut und anscheinend ist da noch eine

FeWo über Ostern frei.

Wir waren letzten Sommer dort und es war super - Bewertungen auf

HC sind auch sehr  gut

LG, Moni

Mehr lesen

Preise für Klamotten in NY...

Hallo,

also auch wenn man zum Woobury ein wenig fährt, für mich ist das immmer Pflichttermin (Tagesausflug) und es hat sich noch immer gelohnt, die größten Unterschiede merkt man bei "amerikanischen Marke" Tommy Hilfiger und Calvin Kline (sind zum Glück meine Favoriten...) aber auch andere Marken sind wesentlich günstiger als bei uns (Österreich) und auch mit eventuellen Angeboten kommst du in New York im Normalfall nicht an Outletpreise heran.

Grüße

Mario

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!